Warum sollte ein RP Char das haben aber restlichen des Ranges nicht?
Weil wir darüber in der Ratssitzung nicht abgestimmt haben. Ich werde Mal nachfragen vlt kommt es noch mit in den Vorschlag.
Weil wir darüber in der Ratssitzung nicht abgestimmt haben. Ich werde Mal nachfragen vlt kommt es noch mit in den Vorschlag.
Weil es ein RP Char ist ? Außerdem muss man sich für so einen Posten bewerben.
Weil es ein RP Char ist ? Außerdem muss man sich für so einen Posten bewerben.
Für jedi auch lol
Und nur weil es ein aus SW bekannt Jedi ist sollte er eine Bevorzugung haben?
Weil es ein RP Char ist ?
Bro das ist die fucking awesomneste Begründung ever! Ich weis mein Englisch ist vely good.
Nein ernsthaft ich finde es dämlich dass wir jetzt schon unterschiede zwischen "RP Char" und... dem Rest machen.
Ich schreib gleich einen Vorschlag den scheiß endlich in Lore Char umzubennen macht mich langsam echt aggressiv"
Ich mein man muss sich für den RP Char bewerben ja, aber er hat auf der Rangordnung erstens immernoch exakt die selben Rechte wie der Rest und zweitens muss man sich auch so für den Jedi bewerben und wenn dann halt Leute angenommen werden die nur abusen, wieso zur Hölle sollte es dann bei den RP Char Bewerbungen anders sein? Hä? Nur wegen der Testphase? Bei der verhält sich doch jeder der nicht absolut bescheuert ist halbwegs ordentlich, und auch nem zehn jährigen sollte auffallen dass Facepunch Spam nicht erwünscht ist.
Sorry aber die Diskussion an sich ist einfach sinnlos weil man, ob "RP Char" oder nicht, einfach keine fucking Unterschiede machen sollte Punkt.
Ich bin im allgemeinen der Meinung, dass das Facepunch SWEP viele Situation sehr ins Lächerliche zieht, weshalb ich es auch nicht benutze. Es zerstört meines Erachtens nach einfach das Roleplay. Demnach bin ich für eine KOMPLETTE Abschaffung dessen.
Ich bin im allgemeinen der Meinung, dass das Facepunch SWEP viele Situation sehr ins Lächerliche zieht, weshalb ich es auch nicht benutze. Es zerstört meines Erachtens nach einfach das Roleplay. Demnach bin ich für eine KOMPLETTE Abschaffung dessen.
Teile diese Meinung ebenfalls.
Wäre ich auch dafür, nur weil man König des Servers ist und den höchsten Rang von allen hat heißt es nicht dass man den Facepunch so verantwortungsvoll benutzen kann dass er nie im falschen Moment vorkommt, dafür gibt es ja auch keine Fortbildung.
Soweit ich weis.
Ich finde nur Klone sollten Facepunch besitzen...
und warum sollten nur Klone das besitzen eine Erklärung wäre nice
Ich finde nur Klone sollten Facepunch besitzen...
Bestimmt das die Klone über die Jedi Jünglinge facepunchen😱
Und für Meister der einfügen Danke