Ich bin so eben dem Server gejoint, in den aktiven 327th Channel und hab 10-1 gesagt Spiel hängt sich auf, schließt sich direkt. Ich hab den Corporal skin der 327th.
Comlink Aktiv funk gamecrash
-
- Veraltet
-
Zachary -
5. November 2017 um 00:15
-
-
Ich bin so eben dem Server gejoint, in den aktiven 327th Channel und hab 10-1 gesagt Spiel hängt sich auf, schließt sich direkt. Ich hab den Corporal skin der 327th.
Also damals wo ich auf den Server kam bei der 327th hatte ich immer ein fettes Error bei den Skin wenn er geredet hatte
-
Filtert Mal bitte die Skins raus bei denen das passiert.
-
Filtert Mal bitte die Skins raus bei denen das passiert.
Bei mir ist wenn einfach zuviele aufeinander reden
-
Wie viele genau?
-
Wie viele genau?
Mehr als drei oder wenn sie sich überreden
-
Mehr als drei oder wenn sie sich überreden
überreden? Können andere das bestätigen?
-
jap kann ich bestätigen
-
Ja kann ich bestätgen
-
Dann lagt für danach reden die ne Sekunde weiter danach Crasht das game
-
Ja
-
gibt es eine möglichkeit das man bei sich selbst im client beim comlink die bilder ausstellen kann?
-
gibt es eine möglichkeit das man bei sich selbst im client beim comlink die bilder ausstellen kann?
Zurzeit, nein.
-
Ich kann den Aussagen nur Zustimmen , habe das selbe Problem ... Bei mir passiert es auch wen ich etwas nach längerer Zeit auf dem Server etwas im Aktiven Funk sage. (2-3h)
-
Hallo,
Ich weis nicht ob ich der einzige bin der So ein Problem hat aber desöfteren wenn ich auf CW:RP und Alien RP im Aktiv funk Rede schmiert mein Game ab.
WAs genau passiert entweder ich oder eine andere Person sagt was im Aktiv funk passiert folgenden das Game hängt sich auf um paar sekunden süäter einfach zu crashen und ich verstehe nicht wieso.
darum wollte ich mal fragen ob man da was schauen könnte damit wir das fixen weil ich weis dass das nicht nur bei mir passiert sondern auch bei Sargon . Hoffentlich konnte ich damit was anregen damit das geändert wird man kann mich jederzeit im ts erreichen.
MFG
Zac / Zachary
Dies ist mir auch schon richtig oft passiert und ich dachte es wäre nur bei mir so. Schön dass du es ansprichst und ich nicht der einzige bin.
-
Black ich kann mir gut vorstellen das es an dem 327th ARC Skin liegen kann. Denn haben mehrere Ränge und der ist irgendwie nicht in der Kollektion oder so. Als ich mal ne Zeitlang gespielt habe wurde dieser mir nicht angezeigt obwohl ich alles geladen hatte.
-
Ich kann mir den anwesenden nur anschließen das passiert wirklich des öfteren xD
-
Jo bei mir passiert das auch wenn nur 2 Leute gleichzeitg reden ... es lagt dann für 1s und dann ... CRASH!
-
Also liegt es doch nicht an der Anzahl sondern an dem Model?
-
Ich denke eher an bestimmten Models.
-