Hey , ich bins Kani ich wollte mich hiermit zum Jüngling bewerben zuerst aber meine Gliederung
1-RL Daten
2-Warum will ich Jünglin werden
3-Ingame Daten
4-RP Story
5-Stärken
6-Schwächen
7-Schlusswort
1.RL Daten
Ich heiße Philip K.
Ich bin 16
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen
Ich gehe noch zur Schule 10 Klasse in einer IGS
Meine Hobbys sind SW-Comics sammeln , SW Spiele spielen und Tabletop(Miniaturenstrategyspiel)
2. Warum will ich Jünglin werden
Ich möchte gerne Jüngling werden da ich diese Erfahrung mal erleben möchte und ich die Jedis in denn Romanen sehr mochte und dies gerne Nachspielen möchte.Ich bin ebendfalls sehr dran Interessiert wie das Leben eines Jedis ist und wie er heranwachst im laufe seines Lebens.
3.Ingame Daten
Name | Kani |
Rank | Corperal |
ID | 261100 |
Einheit | 187th |
Level | 37 |
Onlinezeit |
200 Stunden steigend 90+% auf denn EGM Servern |
4.RP-Story
Ein kalter Sommertag auf Corellia , eine schreiende Mutter ein panischer Vater ein Wald... Es ist 23Uhr als ich geboren wurde mein Vater war aufgeregt und in Panik da ich zu früh kam die Ärtze haben es nicht kalkuliert ... Die Folge ? Meine Mutter liegt mit meinem Vater im Wald ... Meine Mutter schreiend und in Sorge :"Wird er es schaffen?".Erst 23:42 und ich war geboren.2 Glückliche Personen ,Ein Gesundes Kind.37 Minuten später meine Mutter starb und mein Vater gab mir die Schuld wie ich es in laufe der Jahre merkte.Er sagte mir immer du bist Schuld das deine Mutter gestorben ist... Mein Vater schurr großen Hass auf mich währrendesen lies er mich immer allein.Er ignorierte mich er verabscheute mich.Ich ging oft raus in denn Wald wo meine Mutter an denn Folgen der Geburt ohne Ärtzliche hilfe starb da wir denn Ausgang nicht finden nun kann ich ihn auswendig.Ich war hier alleine konnte mich entspannen als ich wütend wurde ging ich zum See saß mich hin und lauschte der Natur zu es war ein sehr entspannendes Gefühl doch mein Vater er brachte mich immer dazu an meine Mutter zu glauben und daran das ich sie umbrachte das machte mich zorning so das ich einen Ast nahm und leicht anfing zu trainieren am Anfang waren das einfache Schläge gegen denn Baum nun waren das geziehlte Schläge.Mittlerweile bin ich 7 .Mein Geburtstag mein Vater wütend wie jeden meiner Geburtstage hasste mich verabscheute mich ich traute mich zum ersten mal ihm zu sagen das war nicht meine Schuld ich sagte es lag nicht an mir es war vielleicht ja seine Schuld meine Mutter war schwanger er wollte mit ihr tief in einen Wald wobei wir schon weiter weg von der Stadt lebten plötzlich schlug mein Vater mich ...Ich guckte ihn traurig an er hörte nicht auf plötzlich kamm ging unsere rostige Tür auf eine Person in braunen Gewand hob die Hand und ries ihn an die andere Wand des Hauses.Wie ich später herausfand war es ein Jedi...Der Jedi fragte nach der Situation mein Vater schrie nur:" ER ER TÖTETE MEINE FRAU ER DIESES SCHEUSAL" Grief nach denn Blaster an unserer Wand und wollte schiessen aber zum ersten mal im Leben tat mein Vater nicht mir weh sondern er Erschoss sich selber... Der Jedi sagte nur:"Jeder muss seinen eigenen Weg wählen"Ich hielt mit dem Jedi ein langes gespräch wer ich war wer er war warum er kamm.Er nahm mir plötzlich Blut ab und sagte mir ich sei begab und fragte mich ob ich mit ihm mitkommen möchte.Er erzählte mir das er vom Jediorden hierher geschickt wurde um auf dem Planeten nach machtsensitiven Kindern zugucken und er spürte die Macht in mir und eilte hierher.Ich sah mich um sah meinen Vater , mir lief eine Träne runter und sagte Ja.Das war der Weg denn ich einahm.. Mein Name ist Kraton Jouric.
5.Stärken
Stärken
-Viel Geduld
-Ruhig
-Freundlich
-Humorvoll
-Teamfähig
6.Schwächen
Schwächen
-Verpeilt
-Kämpferisch nicht talentiert
7.Schlussworte
Donaten kommt die Tage und ich würde mich freuen drangenommen zu werden da ich dieses Erlebniss gerne warnehmen würde und ich mir sehr viel Mühe hierfür gegeben habe und ich habe sehr viel Zeit investiert