Also ich wollte einfach nur fragen ob ich einen tag früher entbannt werden könne, da ich unter der Woche kaum zeit habe zu spielen.
Mfg Jan B.
Also ich wollte einfach nur fragen ob ich einen tag früher entbannt werden könne, da ich unter der Woche kaum zeit habe zu spielen.
Mfg Jan B.
Aber immer einfach aus Prinzip dagegen zu sein nur um sich von anderen zu unterscheiden bringt auch nichts...
Ihr rallt es nicht oder? Es geht nicht ums Prinzip, der Antrag ist einfach nur hingerotzt.
Und außerdem; jede Kritik zu disliken zeugt nicht unbedingt von Reife.
Aber immer einfach aus Prinzip dagegen zu sein nur um sich von anderen zu unterscheiden bringt auch nichts...
Haha denkst das ich aus Prinzip dagegen bin ? Dude der war Lustig. Es gibt genug Beiträge wo ich dafür bin da sie schlüssig sinnvoll oder gut geschrieben ist. Dieser hier ist keins von denen
Hm. Sorry GameCrasher aber da hat Backburn Recht.
Also wie gesagt wollte ich nur fragen ob ich schon heute spielen dürfte, da ich unter der woche keine zeit habe und ich die Woche schon fast abgesessen habe.
Ist ja nur ein Tag. Ich kann es sehr verstehen wenn ihr mich nicht entbannt, aber ich würde mich sehr aus dem grade genannten grund freuen wenn ihr mich entbannt.
Mfg Jan B.
Guten Tag!
Ich bin derzeit im Teamspeak.
Melde dich dort einmal bei mir, dann können wir darüber reden
Im Gespräch mit GameCrasher bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Request anzunehmen!
Der Bann wird damit aufgehoben.
Das Entbannen muss Flynt oder GermanCooky übernehmen, da ich über GExtensions einen Bug habe, und diesen nicht selber entbannen kann.
Einen schönen Tag noch!