Bewerbung zu Kal Skirata [Falin Mattran]

  • clp4ds8k.jpg

    orange-glow.png


    Inhaltsverzeichnis:latest?cb=20080311011555

    -Kurze Einleitung

    -Ingame-Daten

    -Online-Zeiten

    -Anmerkung zu der Online-Zeit

    -Reallife Daten

    -Eigenschaften

    -RP Geschichte

    -Vorhaben

    -Schlusswort

    orange-glow.png

    Kurze Einleitung:

    Guten Tag, liebe Leser/inen und an das Team.

    Hier mit bewerbe ich mich zu Kal Skirata.


    Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibe-Fehler.

    orange-glow.png

    Ingame Daten:


    ID:891999

    Name: UEB Kal Skirata

    Einheit: N-Arc

    Rang: SGT

    Machtlevel:56

    ID: -

    Name: Alucard

    Einheit: SWT

    Rang: Agent

    Machtlevel: 89

    ID: -

    Name: Mace Windu

    Einheit: Jedi

    Rang: Hoher General

    Machtlevel: 90

    Sonstige Ränge:

    Moderator

    Ausbildermentor

    orange-glow.png

    Online Zeiten:

    Während der Schulzeit(Mo-Fr): Ca.17:00-23:00 Uhr

    Am Wochenende oder Feiertag/Ferien: Ca.13:00-03:00 Uhr

    orange-glow.png

    (Online Zeiten) Anmerkung:

    Meine Onlinezeiten sind nicht immer korrekt wegen Prüfungen und Etc.

    aber im Allgemeinen sollten dieses Onlinezeiten sonst immer stimmen.

    orange-glow.png

    Reallife Daten:

    Mein richtiger Name ist Marcel und ich wurde am 9. September 1999 geboren (18).

    Ich wohne in der Schweiz jedoch bin ich aus Deutschland. Meine Hobbys sind

    Sport und Gaming

    orange-glow.png

    Eigenschaften:


    Positive

    Ich habe viel Zeit

    Ich bin kompetent

    Ich bin sehr teamfähig, weshalb ich gern mit anderen zusammenarbeite.

    Ich bin hilfsbereit

    Ich bin Diszipliniert

    Ich kann gutes RP


    Negative

    Ungeduldig zu sein, bis eine Aufgabe erledigt ist

    orange-glow.png

    RP Geschichte:


    Logbuch von Kal Skirata

    Eintrag 4:

    Es war wieder eine komplett stürmige und erneut grauenhafte Nacht auf Kamino, ich bin erst seit kurzem hier und hasse es jetzt schon, dieses Drecksloch, meine Knöchel tun mir weh und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr. Das einzige was mich bei der Laune hält ist mein abendliches Glas Tihaar. Am nächsten Morgen kam endlich mal ein wenig Abwechslung, da mein alter Freund Jango in mein Zimmer trat.

    zSJ8-X0VRylylLskRd-nUAwXQpdIa7HiijixU0S6N71aWrLBcx7bIk9oHxKtjI8jQTehd5jDGFaauRQgfYdbA0ZVagsJwWQAWbl6mrQr4fc20bdlHVW_ppQyp6Mqm5hy9N-FRxdV

    Jango fragt mich ob ich ihn bei einer Aufgabe helfen könnte, die ihm die Kaminoaner gab, er sollte ein paar “defekte” Klone begutachten. Ich willigte ein und wir begaben uns auf dem Weg. Wir erschraken, als wir feststellen mussten, dass es sich um 6 kleine Kinder hielt, die die Kaminoaner vernichten wollten, da die nicht nach dem Wunsch der Kaminoaner gezeugt worden sind und dementsprechend fehlerhaft agierten. Sie versteckten sich und hatten Angst vor den Langhälsen, instinktiv stellte ich mich vor die Kinder und rief dem Kaminoaner zu:

    "Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfütterte dich an die Aiwhas!"

    Einer der Kinder zog meinen versteckten Handblaster aus meinem Stiefel und warf ihn zu einem seiner Brüder, der ihn auf die Kaminoaner richtete. Ich konnte sie zum Glück überreden mir die Waffe zu übergeben und schlussendlich konnte ich dank Jango die Obhut der Kinder übernehmen.

    Ich habe die kleinen Kinder mit auf mein Zimmer genommen, dort angekommen habe ich den kleinen Uj'alayi-Kuchen gegeben und benannte sie, da ich diese “Nummern” nicht ausstehen konnte und jeder von ihnen war eine eigene Persönlichkeit. Ich benannte sie nach großen mandalorianischen Kriegern.. Ich gab ihnen die Namen Ordo, Prudii, Kom'rk, Mereel, Jaing und A'den. Sie schliefen alle am Abend relativ schnell ein und Ordo war derjenige der sich an dieser Nacht an mich schmiegte.

    Eintrag 34 :

    Ich trainiert meine 100 Repulik-Kommandos in 4er Squads, zuvorkommend aber doch hart, da sie zu mächtigen Soldaten ausgebildet werden sollten. Im gegensatz zu mir trainierte ein anderer der Cuy’val dar, namens Walon Vau, seine Repulik-Kommandos so, dass sie fast an Erschöpfung starben. Walon Vau gab den Kommandos die Chance gegeneinander oder gegen ihn anzutreten, doch als der RC-3222 Atin genug davon hatte, seine Brüder zu verletzen und er sich gegen Walon stellte, machte er Bekanntschaft mit der mandalorianischen Klinge von Walon, die er so brutal einsetzte um ein Akzempel zu statuieren, er entstellte Atin mit vielen Narben und eine große durchzog sein Gesicht bis zum Hals. Bei dieser Aktion starb fast Atin. Als ich das mit bekam ging ich Wutentbrannt zu Walon Vau und schlug ihn so fest ins Gesicht, dass seine Nase brach, seit diesem Augenblick verstanden wir uns nicht mehr besonders gut.

    pkAk2durYr3Qr5e27Mw-huehL0KdN-FLQM4bwSWDmE1cHjD7RWtvRncnc8fKMhlgN6bmIY3GWfJnJ9BEadecfN4ZjOvu1OW3MM3x5N32atZDdPzPW4z_dWz9MwsolRFjFCE0CId8

    Eintrag 78 :

    Wie fast jeden Tag ist wieder ein dreckiges Wetter auf Kamino, mir gefiel immer weniger dieses Drecksloch, ich hasste das tagtäglich gleiche Klima und die Kaminoaner. Ich bildete die Null’s in meiner Freizeit aus und brachte ihnen alles über die mandalorianisch Kultur und Tradition bei, alles was ich wusste brachte ich ihnen bei. Ich belohnte und lob sie für ihren Fleiß, da ich ein besserer Vater für sie sein möchte als wie für meine leiblichen, die mich als “Dar’buir” (mandalorianisch: “nicht länger ein Vater) abgestempelt haben.

    orange-glow.png

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Mir macht Kal Skirata eine menge Spass, weshalb ich auch mir viel mühe geben werde in der UEB Phase. Ich bedanke mich noch mal an Kray der mir mit

    der Bewerbung und der Rolle als Kal hilft, sowie den Null-Arc's und den Omega Squad das sie mich so nett aufgenommen haben. Ich werde mein Aktivität weiterhin steigern und versuch trotz mehrer Pflichten jeden Tag als

    Kal und Mace Windu da zu sein

    Liebe grüße Vampir

    orange-glow.png

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Vampir (7. November 2017 um 12:38)

  • Tut mir leid Vampir, du hast aber zu viele Posten.

    Mace Windu (?)

    S-Admin AlienRP

    Königin auf AlienRP

    Berserker Predator

    Und dann biste auf SWTORRP auch noch was

    Dagegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • tut mir leid sehe dich zu Inaktiv egal ob es als Jedi gilt oder anderen Char.

    Kann ich gut verstehen, doch wie ich schon geschrieben habe. Ich werde meine Aktivität steigern die sowieso bei 1-3 Stunden Täglich ist.

    Ich habe mich bewusst für diese Rolle entschieden da diese Rolle mein Intresse sowie mein Aktivtät steigert.

    Ich habe endlich wieder so richtig viel spass an dem Server, seit Wochen und versuche auch mein best möglichstes.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Kann ich gut verstehen, doch wie ich schon geschrieben habe. Ich werde meine Aktivität steigern die sowieso bei 1-3 Stunden Täglich ist.

    Ich habe mich bewusst für diese Rolle entschieden da diese Rolle mein Intresse sowie mein Aktivtät steigert.

    Ich habe endlich wieder so richtig viel spass an dem Server, seit Wochen und versuche auch mein best möglichstes.

    Ja aber du bist noch S-admin und Admin auf anderen Servern!

  • Ja aber du bist noch S-admin und Admin auf anderen Servern!

    Solang es meine Aktivität nicht beeinflusst finde ich es Legitim, zu dem werde ich ein paar Posten abgeben.

    Da ich merke das es zu viel wird doch schaut euch erstmal meine UEB zeit an und meine Aktivität.

    Und zu meiner Aktivität: Gextension (Ich bin seit dem 8Oktober wieder da und das mit mindest 1-3 Stunden Täglich)

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich beobachte dich in der UEB Zeit.8)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Da ich es mit Kal Skirata ernst meine, habe ich so eben 2 meiner Posten auf SWTOR:RP abgeben.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Name: Kara Blatt

    Einheit: Jedi

    Rang: Meisterin Gelehrter

    Führungsposition

    Name: UEB Bela Kiwiiks

    Einheit: Jedi

    Rang: Grossmeisterin Gelehrter

    Führungsposition

    Name: Mand'alorRem Taylir

    Einheit: Mando

    Rang: Clan Anführer/ Mand'alor

    Führungsposition

    Name: Tainor Hesker

    Einheit: Sith

    Rang: Garden Leiter

    Führungsposition

    Name: Mace Windu

    Einehit: Jedi

    Rang: Hoher General

    +Admin (SWTORRP)

    +S-Admin (AlienRP)

    +Moderator (CWRP)

    Noch eine Führungsposition?

    Sorry bin aber dagegen, auch wenn du kompetent dafür bist.

  • Liest auch einer meine Kommentare ?

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Finde deine Bewerbungen immer so hübsch Vampir l3l.

    Zu dir: Bist kompetent, vertrauenswürdig, denke du kannst dich gut in Rollen hineinversetzen.

    Ich hoffe, du kannst, wie du gesagt hast genug Aktivität für die N-ARCs aufbringen. Aber ich vertraue dir da.

    Bin dafür.

  • Ich weiß das du es packen wirst ich bin dafür.

    Spoiler anzeigen

    Wann holst du dir Shaak Ti wieder? :c

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Es tut mir leid aber ich bin erst mal gegen dich. Du hast extrem viele posten. 3 Stück auf Alien rp, bist admin auf auf SWTOR rp und du bist SWT und Wind auf cw:RP. In meinen Augen sollte nur eine RP rolle gleich zeitig ausgeführt werden.

    dagegen

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • //RP-Story ist nun hinzugefügt.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • 9. September 1999 geboren (17). du bist 18 xD nicht 17

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg