-Kurze Einleitung
-Ingame-Daten
-Online-Zeiten
-Anmerkung zu der Online-Zeit
-Reallife Daten
-Eigenschaften
-RP Geschichte
-Vorhaben
-Schlusswort
Kurze Einleitung:
Guten Tag, liebe Leser/inen und an das Team.
Hier mit bewerbe ich mich zu Kal Skirata.
Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibe-Fehler.
Ingame Daten:
ID:891999
Name: UEB Kal Skirata
Einheit: N-Arc
Rang: SGT
Machtlevel:56
ID: -
Name: Alucard
Einheit: SWT
Rang: Agent
Machtlevel: 89
ID: -
Name: Mace Windu
Einheit: Jedi
Rang: Hoher General
Machtlevel: 90
Sonstige Ränge:
Moderator
Ausbildermentor
Online Zeiten:
Während der Schulzeit(Mo-Fr): Ca.17:00-23:00 Uhr
Am Wochenende oder Feiertag/Ferien: Ca.13:00-03:00 Uhr
(Online Zeiten) Anmerkung:
Meine Onlinezeiten sind nicht immer korrekt wegen Prüfungen und Etc.
aber im Allgemeinen sollten dieses Onlinezeiten sonst immer stimmen.
Reallife Daten:
Mein richtiger Name ist Marcel und ich wurde am 9. September 1999 geboren (18).
Ich wohne in der Schweiz jedoch bin ich aus Deutschland. Meine Hobbys sind
Sport und Gaming
Eigenschaften:
Positive
Ich habe viel Zeit
Ich bin kompetent
Ich bin sehr teamfähig, weshalb ich gern mit anderen zusammenarbeite.
Ich bin hilfsbereit
Ich bin Diszipliniert
Ich kann gutes RP
Negative
Ungeduldig zu sein, bis eine Aufgabe erledigt ist
RP Geschichte:
Logbuch von Kal Skirata
Eintrag 4:
Es war wieder eine komplett stürmige und erneut grauenhafte Nacht auf Kamino, ich bin erst seit kurzem hier und hasse es jetzt schon, dieses Drecksloch, meine Knöchel tun mir weh und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr. Das einzige was mich bei der Laune hält ist mein abendliches Glas Tihaar. Am nächsten Morgen kam endlich mal ein wenig Abwechslung, da mein alter Freund Jango in mein Zimmer trat.
Jango fragt mich ob ich ihn bei einer Aufgabe helfen könnte, die ihm die Kaminoaner gab, er sollte ein paar “defekte” Klone begutachten. Ich willigte ein und wir begaben uns auf dem Weg. Wir erschraken, als wir feststellen mussten, dass es sich um 6 kleine Kinder hielt, die die Kaminoaner vernichten wollten, da die nicht nach dem Wunsch der Kaminoaner gezeugt worden sind und dementsprechend fehlerhaft agierten. Sie versteckten sich und hatten Angst vor den Langhälsen, instinktiv stellte ich mich vor die Kinder und rief dem Kaminoaner zu:
"Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfütterte dich an die Aiwhas!"
Einer der Kinder zog meinen versteckten Handblaster aus meinem Stiefel und warf ihn zu einem seiner Brüder, der ihn auf die Kaminoaner richtete. Ich konnte sie zum Glück überreden mir die Waffe zu übergeben und schlussendlich konnte ich dank Jango die Obhut der Kinder übernehmen.
Ich habe die kleinen Kinder mit auf mein Zimmer genommen, dort angekommen habe ich den kleinen Uj'alayi-Kuchen gegeben und benannte sie, da ich diese “Nummern” nicht ausstehen konnte und jeder von ihnen war eine eigene Persönlichkeit. Ich benannte sie nach großen mandalorianischen Kriegern.. Ich gab ihnen die Namen Ordo, Prudii, Kom'rk, Mereel, Jaing und A'den. Sie schliefen alle am Abend relativ schnell ein und Ordo war derjenige der sich an dieser Nacht an mich schmiegte.
Eintrag 34 :
Ich trainiert meine 100 Repulik-Kommandos in 4er Squads, zuvorkommend aber doch hart, da sie zu mächtigen Soldaten ausgebildet werden sollten. Im gegensatz zu mir trainierte ein anderer der Cuy’val dar, namens Walon Vau, seine Repulik-Kommandos so, dass sie fast an Erschöpfung starben. Walon Vau gab den Kommandos die Chance gegeneinander oder gegen ihn anzutreten, doch als der RC-3222 Atin genug davon hatte, seine Brüder zu verletzen und er sich gegen Walon stellte, machte er Bekanntschaft mit der mandalorianischen Klinge von Walon, die er so brutal einsetzte um ein Akzempel zu statuieren, er entstellte Atin mit vielen Narben und eine große durchzog sein Gesicht bis zum Hals. Bei dieser Aktion starb fast Atin. Als ich das mit bekam ging ich Wutentbrannt zu Walon Vau und schlug ihn so fest ins Gesicht, dass seine Nase brach, seit diesem Augenblick verstanden wir uns nicht mehr besonders gut.
Eintrag 78 :
Wie fast jeden Tag ist wieder ein dreckiges Wetter auf Kamino, mir gefiel immer weniger dieses Drecksloch, ich hasste das tagtäglich gleiche Klima und die Kaminoaner. Ich bildete die Null’s in meiner Freizeit aus und brachte ihnen alles über die mandalorianisch Kultur und Tradition bei, alles was ich wusste brachte ich ihnen bei. Ich belohnte und lob sie für ihren Fleiß, da ich ein besserer Vater für sie sein möchte als wie für meine leiblichen, die mich als “Dar’buir” (mandalorianisch: “nicht länger ein Vater) abgestempelt haben.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Mir macht Kal Skirata eine menge Spass, weshalb ich auch mir viel mühe geben werde in der UEB Phase. Ich bedanke mich noch mal an Kray der mir mit
der Bewerbung und der Rolle als Kal hilft, sowie den Null-Arc's und den Omega Squad das sie mich so nett aufgenommen haben. Ich werde mein Aktivität weiterhin steigern und versuch trotz mehrer Pflichten jeden Tag als
Kal und Mace Windu da zu sein
Liebe grüße Vampir