Ich denke dies ist ein Sinnvoller Schritt. Man könnte ja die Regel einführen dass die CPTns die Handschellen nur auf CT Privates einsetzen dürfen? Nur so ne Idee
Genau die gleiche Idee hatte ich auch
Ich denke dies ist ein Sinnvoller Schritt. Man könnte ja die Regel einführen dass die CPTns die Handschellen nur auf CT Privates einsetzen dürfen? Nur so ne Idee
Genau die gleiche Idee hatte ich auch
Ich glaube manche verstehen den ernst der Lage nicht. Wenn sich jemand in einer Einheit schlecht benimmt, fliegt er ganz einfach raus UND wird wieder CT. Wir können niemanden "rausschmeißen", das ist nicht möglich und daher haben manche, nicht alle, Cts keine Angst vor Drohungen ihrer Vorgesetzten! Wie Oni schon vorgeschlagen hatte würde ich zudem eine Regel einführen dass die Handschellen nur auf CTs angewendet werden dürfen, damit die anderen Einheiten wieder beruhigt schlafen können
Dafuq? Eine Regel das von CT`s cpt`s nur CT`s festgenommen werden dürfen?
Dann könnten wir doch gleich die ST`s abschaffen und die Offiziere der Einheit sind für ihre eigene Einheit verantwortlich.
Außerdem gibt den CT`s doch auch mal was die haben schon so fast Garnichts außer die deppen die Trollen ...