Seid gegrüßt ihr ehrenhaften Krieger der Republik. Ich präsentiere ihnen nun meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.
Gliederung der Bewerbung.
-Mein Grund und meine Motivation wieso ich Jedi werden will
-Mein Reallife
-Meine Daten auf dem Server
-Aktivität und Erreichbarkeit
-Meine Kompetenzen
-Die Geschichte meines Jüngling Chars
-Mein Schlusswort
Wieso will ich einen Jedi Char haben? Und was ist meine Motivation dafür.
Ich möcte einen Jedi Char haben, da ich mal meinen eigenen RP-Charakter auf dem Server spielen will, zudem hab ich auch noch extra dafür auf dem Server gespendet. Vorallem denk ich mir das es Spaß machen würde mal nicht nur einen Klon zu spielen und mich mal den Problemen eines Jedis zuzuwenden.
Mein Reallife.
Mein Name ist Ben Joel und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Darmstadt und gehe noch zur Schule. In meiner "Freizeit" arbeite ich als Aushilfe oder bin am PC.
Meine Daten auf dem Server.
Mein bis jetzt einziger Charakter ist der Major Spoozi der Piloten. Ich habe eine Spielzeit von 8 Tagen und 10 Stunden insgesamt auf dem Server.
Aktivität und Erreichbarkeit.
Ich schreibe hier erstmal rein ab wann ich auf den Server kann, da die Zeiten wann ich off gehe unterschiedlich sind.
Montags: ab 17:30 Uhr
Dienstags: ab 17:30 Uhr
Mittwochs: ab 20:30 Uhr
Donnerstags: ab 16:00 Uhr
Freitags: ab 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr dann später nochmal ab 20:30Uhr
Am Wochenende ist es unterschiedlich, da ich entweder Samstags oder Sonntags arbeite. Aber theoretisch den ganzen Tag.
Erreichbar bin ich hier im Forum: Spoozi
Auf Steam: @Volibear
Auf Discord: Ben Jo #6794
und natürlich auf dem Teamspeak.
Meine Kompetenzen.
Positive Aspekte.
-Mit mir kann man in Ruhe reden und diskutieren
-Ich denke meistens nach bevor ich handle.
-Ich bin höflich zu Jedem, außer er ist es nicht zu mir. Dabei bemühe ich mich in trotzdem nicht zu beleidigen.
Negative Aspekte.
-Ich bin eher ruhig.
-Ich lasse gerne den Anderen den Vortritt bei Problemlösungen.
-Ich höre manchmal nur halb zu wenn Jemand redet.
Die Geschichte meines Jüngling Chars.
Name: Camion Prygor
Rasse: Mensch
Hautfarbe: sehr dunkel
Die Geschichte wie Camion Prygor eine Jedi Jüngling wurde
Camion Prygor ist der einzige Nachfahre der hoch angesehenen Prygor Familie auf Naboo. Nach dem Angriff der Seperatisten lebt seine Familie sehr isoliert von der Ausenwelt, man bekam sie nurnoch auf großen Feiern zu sehen, auch das nur mit sehr viel Sicherheitspersonal. Obwohl Camion in Wohlstand lebt ist er sehr zurückhaltend und wirkt sehr unzufrieden. Er zeigt ein sehr starkes Interesse an der Macht, sowohl die helle als auch die dunkle Seite. Dies wird jedoch nicht von seiner Familie toleriert, weil sie mit den Konflikten denen sie aus dem Weg gehen will, die sie zum größten Teil auf die Republik und die Jedis schieben.
Camion verlässt daher öfters geheim sein Zuhause um in den Archiven zu recherchieren. Wenn er wieder zurückkehrt sperrt er sich in sein Zimmer ein und vollzieht mehrere Praktiken der Meditation.
Doch an einem Tag vergisst er seine Tür zu schließen. Darauf wird er von seiner Mutter überracht, welche ihn beim Meditieren erwicht. Als sie seine Aufzeichnungen sieht fängt sie an zu schreien kommt sein Vater, welcher sehr streng ist und verbrennt alle Schriften die er finden kann. Camion ist sehr wütend und rennt daher aus dem Haus in einen nahe gelegenen Wald. Es ist spät abends und macht sich gedanken ob er nicht doch überreagiert hat. Als er nach einer halben Stunde dann mal stehen bleibt schaut er sich um, es ist sehr dunkel und er weiß nichtmehr wie er zurück kommt. Ihm kommt langsam die Angst, darauf fängt er intuitiv an zu meditieren. Nach einer Weile hört er in der Nähe knisternde Geräusche. Auf einmal rollt ein Mann mit Mantel einen Abhang herunter. Camion schaut sich diese Person an, doch kann er kaum Etwas erkennen da es so dunkel ist. Als er den Mann anfässt hat er eine Flüssige Substanz an den Händen, er richt daran und probiert diese. Er zuckt zusammen, weil er bemerkt das es Blut ist. Er durchsucht die Taschen des Mannes nach Utensilien um die Blutung zu stoppen. Glücklicherweise findet er etwas Bacta und Verbänder, somit versucht er die Wunde so gut wie es ihm möglich ist zu behandeln. Als Camion wieder aufsteht stolpert er über etwas Hartes was auf dem Boden liegt. Als er es aufhebt kommt aufeinmal ein lilaner Lichtstrahl herausgesprungen. Er kann es kaum glauben das er ein Lichtschwert in der Hand hält. Dennoch hält sich die Freude in Grenzen, da er mit einem verletzten Jedi allein im dunklen Wald ist. Um seine Furcht zu bekämpfen praktiziert er eine Meditationstechnik, die er vor kurzem gelernt hat, dennoch vergebens, er ist zu sehr erschöpft. Deshalb legt er sich in etwas Laub und schläft mit dem Lichtschwert in der Hand ein.
Am nächsten Morgen wacht Camio durch einen würzigen Geruch wieder auf. Er sieht den Jedi wie er an einem Lagerfeuer Fleisch brät. Der verletzte Mann sieht wie der erschöpfte Junge aufsteht. "Hallo du tapferer junger Mann, was tust du denn allein in einem Wald?" fragte er. Camio zögert erst, nach einer Weile stottert er "Mmein Nammme ist Ccamion Prygor, iich bin vvon Zuhause wegggelaufen."
"Ach einer von der Prygor Familie, euch sieht man selten in der Öffentlichkeit. Wieso rennst du überhaupt von Zuhause weg?". Camion ist es peinlich, dass er auch ein Jedi werden will, daher denkt er sich eine Lüge aus, "Iich wollte wwandern ggehn aber ich hhab mich veriirrt." Der Jedi hat natürlich diese Lüge durchschaut und schmunzelt daher etwas. "Hast du eigentlich angst vor mir?" fragte der Jedi mit einem lächeln. Camion nimmt seinen Mut zusammen und versucht deutlich zu reden, "Was ist denn eigentlich mit dir passiert und wie heißt du eigentlich?" , "Das ist eine lange Geschichte mein Kleiner und meinen Namen geb ich dir vielleicht preis wenn du mit mir nach Courousant zum Jeditempel kommst.". "Du veralberst mich do..." auf einmal hören beide ein lautes Knallen, sie schauen sich um und sie sehen Rauch den Himmel aufsteigen. Camio läuft ein Schauer den Rücken runter, "Ddort hinten wwohn ich." spricht er aus seiner Starre heraus, als sich Camio wieder findet rennt er sofort zu dem Gebiet aus dem Rauch aufsteigt. Der Jedi versucht ihm hinterher zu rennen, knickt aber wegen seiner Wunde am Bauch ein. "Warte! Es ist zu gefährlich!" schreit er. Er versucht dem Jungen zu folgen, doch er verliert ihn aus den Augen. Nach einer Weile kommt Camio an seinem Zuhause an. Es ist nurnoch Schutt und Asche übrig. Er durchsucht diesen, doch keiner seiner Familie ist zu finden, er findet nur die Leichen der Bediensteten. Camio hört Schritte hinter sich. "Also hier ist der Letzte der Familie Prygon, ich hab dich schon eine ganze Weile gesucht." Camio dreht sich um und sieht eine vermummte Gestalt. "Du bist schon ein Süßer, du wirst mir bestimmt viel Credits einbringen." äußert die Gestalt mit einem höhnischem Lachen. Die Gestalt holt aus und versucht Camio bewusstlos zu schlagen, in dem Moment fällt ihm ein das er noch das Lichtschwert des Jedis hat. Reflexartig zieht er das Schwert aus seiner Tasche und schlägt der Gestalt die Hand ab. "Du dreckiges Mistkind!" schreit die Gestalt, " Du hast es so gewollt!" Sie zieht einen Blaster und fängt dann an auf Camio zu schießen. Er wird am rechtem Ohr getroffen. Er verkneift sich in Tränen auszubrechen und rennt in die Ruine und versucht sich zu verstecken. Als er sich sicher fühlt kommt die Gestalt von oben herab gesprungen mit den Worten "Jetzt kannst du dich nicht mehr vertsecken." Camio schließt seine Augen und hat sich schon mit seinem Tod abgefunden. Er hört nurnoch ein Schuss. War es das jetzt, fragte er sich in den Gedanken. Er öffnet langsam die Augen. Er hört nur wie aus einem Funk, "10-4 Abschuss bestätigt." Plötzlich kommen aus dem Wald mehrere Truppen mit ähnlichen Uniformen. Einer hilft Camio auf, Camio fragt ihn "Wer bist du?" darauf antwortet er "Ich bin Lieutenant 425879 Haru von dem 91'st Reconnaissance Corps." Der Jedi kommt angerannt. "Das hätte ziemlich ins Auge gehen können mein Kleiner." sagte er mit erleichterter Stimme. "Wer sind all diese Leute?" fragte Camio
mit aufgeregter Stimme. "Das ist die große Armee der Republik." antwortet der Jedi darauf, "Ach übrigens hast du nicht etwas vergessen?" fragt er zudem noch. Camio überreicht ihm wieder sein Lichtschwert. "Es tut mir leid ich hab völlig vergessen das ich Das bei mir hatte.", "Wenn du etwas älter wirst geb ich dir das Schwert wieder, du hast damit immerhin einem Kopfgeldjäger die Hand abgeschnitten, das schafft nich Jeder.", "Achso bevor ich es vergesse willst du mit mir nach Courussant kommen?" fragt der Jedi hastig. Camio zögert etwas weil er nicht weiß wo seine Familie ist und er trauert, aber ihm kommt in den Kopf, dass wenn er Jedi wird somit, seine Familie finden und retten kann. Camio antwortet "Nur unter der Bedingung das du mir deinen Namen nennst." Der Jedi lacht und sagt " Also gut mein Name ist.....
Fortsetzung folgt
Mein Schlusswort
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus das ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich darauf vielleicht auch bald ein Jedi Jüngling zu sein.
Grüße, Spoozi