Interesse an Minecraft

• Bin echt überrascht das doch so "viel" Interesse besteht. Hätte ich nicht gedacht.

Naja ich muss sagen Minecraft hat heutzutage einfach den Kiddi Ruf schlechthin, allein die unzähligen LPs auf YouTube und die unzähligen (meiner Meinung nach) komplett beschissenen Minispielen im Multiplayer haben das Spiel für mich kaputt gemacht, aber wenn wir zurück zu den Wurzeln vom Grundgedanken Minecrafts zurückkehren würden, sprich einfach ein riiiiiiieeeeeeesiger Sandkasten in dem man alles bauen kann und noch so verrückte Kostruktionen bauen kann, und das auch noch im Multiplayer, würde selbst bei mir die Interesse vorhanden sein das Spiel mal wieder aus den dunkelsten Ecken meiner Spiele Schatztruhe zu kramen und die 5 Meter dicke Staubschicht weg zu blasen

Spoiler anzeigen

(hehe ich hab blasen gesagt)

• Naja ich muss sagen Minecraft hat heutzutage einfach den Kiddi Ruf schlechthin, allein die unzähligen LPs auf YouTube und die unzähligen (meiner Meinung nach) komplett beschissenen Minispielen im Multiplayer haben das Spiel für mich kaputt gemacht, aber wenn wir zurück zu den Wurzeln vom Grundgedanken Minecrafts zurückkehren würden, sprich einfach ein riiiiiiieeeeeeesiger Sandkasten in dem man alles bauen kann und noch so verrückte Kostruktionen bauen kann, und das auch noch im Multiplayer, würde selbst bei mir die Interesse vorhanden sein das Spiel mal wieder aus den dunkelsten Ecken meiner Spiele Schatztruhe zu kramen und die 5 Meter dicke Staubschicht weg zu blasen

Spoiler anzeigen

(hehe ich hab blasen gesagt)

Komplett Sandbox könnte man es denke ich nicht lassen. Sonst hat man die genannten 9 Jährigen die auf den Server kommen und alles zerstören oder überall Geschlechts teile bauen..

Man müsste es also schon in gewissem Sinne schützen mit Bau-Bereichen oder so. Aber generell spricht nichts dagegen eine große Sache oder eine große Welt/Stadt/Planet/was auch immer zu bauen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich würde einen (Vanilla Server) mumble ganz geil finden, dort kann man einfach mal Ingame mit einander reden was meiner Meinung total bockt, man hätte damit auch die Möglichkeit in eine RP Rolle zu schlüpfen.

Mir ist es eig relativ egal ob man da jetzt mit Mods spielt oder nicht.

Ich würde den Server stellen wenn erwünscht.

Stelle maximal 16 GB RAM zu verfügung, diese würden c.a 160 Spieler Stämmen können empfehle aber wenn man mit einem oder mehrere Mods spielt Minimum die Hälfte dieser Spieler anzahl.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Ich würde einen (Vanilla Server) mumble ganz geil finden, dort kann man einfach mal Ingame mit einander reden was meiner Meinung total bockt, man hätte damit auch die Möglichkeit in eine RP Rolle zu schlüpfen.

Stelle maximal 16 GB RAM zu verfügung, diese würden c.a 160 Spieler Stämmen können empfehle aber wenn man mit einem oder mehrere Mods spielt Minimum die Hälfte dieser Spieler anzahl.

Das klingt doch mal gut :)

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

War nicht das gleiche auch genau so bei FTB der Fall?

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Nachdem was ich jetzt rausgelesen habe würde ich folgendes sehen:

- Bungeecord Server

- Lobby Server

- Skyblock Server

- Freebuild Server -> Man kann sich Bereiche in der freien Welt nehmen, dort bauen und den bereich erweitern, man kann auch Personen hinzufügen die beim Bauen helfen. So kann dann gemeinsam eine große Stadt oder so entstehen mit möglichst wenig Griefing.

Dazu gibt es dann noch eine Farm Welt wo man entweder in einer echten Welt farmen kann oder wo es "Rohstoffräume" gibt.

Irgendwelche Meinungen dazu?

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Alles sehr coole Ideen. Wäre gerne dabei und würde helfen^^

• - Freebuild Server -> Man kann sich Bereiche in der freien Welt nehmen, dort bauen und den bereich erweitern, man kann auch Personen hinzufügen die beim Bauen helfen. So kann dann gemeinsam eine große Stadt oder so entstehen mit möglichst wenig Griefing.

Also spawnen alle am selben Platz? Dann könnte ja am Spawnpunkt ne Stadt entstehen

• Gut Alpha ich bin wie gesagt gerne bereit dir den Server zu stellen.

Du hättest auf die Server vollen Zugriff kannst somit Plugins etc. drauf laden.

Ebenfalls Server Stoppen oder Starten.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Gut Alpha ich bin wie gesagt gerne bereit dir den Server zu stellen.

Du hättest auf die Server vollen Zugriff kannst somit Plugins etc. drauf laden.

Ebenfalls Server Stoppen oder Starten.

Das wäre sehr gut ;)

Aber wo bekommst du denn die Server her wenn ich fragen darf bzw. was wäre dies für einer?

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Ich würde ein Freebuild Server nice finden, eventuell mit etwas Roleplay. Nicht wie bei CW:RP sondern wie es Herr Bergmann macht oder Rewinside bei seinem neuen Projekt Belasa.

Solche Projekte von HerrBergmann liebe Ich. Wie er mit seinem DeLorean erstmal im Mittelalter und danach im Wilden Westen landet :D Wenn so etwas machbar wäre, wäre Ich auf jedenfall dabei

BGXcWiX.png

• Solche Projekte von HerrBergmann liebe Ich. Wie er mit seinem DeLorean erstmal im Mittelalter und danach im Wilden Westen landet :D Wenn so etwas machbar wäre, wäre Ich auf jedenfall dabei

Dann spannen wir den DeLorean an einen Zug und alle steigen an, dann machen wir den Zeitsprung xD

• Minecraft ist ein tolles Spiel. (ausser der Multiplayer)

Ich spiele heute immernoch wenn ich Langeweile habe den Singleplayer. Ich hatte mit Grady damals auch "Schiffe" gebaut (aufm Wasser)

, da wir beide fanatiker waren. Heute würde ich mit Grady ne Tardis bauen :)

ICH bin volkommen für eine TARDIS ^^ Aber wie wollt ihr die innen größer bauen ?

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Command Block mit Teleporter welcher einem irgendwo ganz weit oben hin tpt wo das innere gebaut ist

Oder die Tardis an einen Berg stellen und dann im Berg bauen ^^ Aber ich finde deine Idee besser Fehlt nurnoch der Sonic Screwdriver :)

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Solche Projekte von HerrBergmann liebe Ich. Wie er mit seinem DeLorean erstmal im Mittelalter und danach im Wilden Westen landet :D Wenn so etwas machbar wäre, wäre Ich auf jedenfall dabei

Naja. Bei den Projekten werden eben auch mods verwendet und es ist viel Kulisse was nur durch Schnitt Techniken so lebendig wirkt.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Naja. Bei den Projekten werden eben auch mods verwendet und es ist viel Kulisse was nur durch Schnitt Techniken so lebendig wirkt.

die Frage ist ob es hier machbar wäre. Also Ich hätte schon bock nen kleinen RP-Server mit Mods aufzumachen, der aber nicht Öffentlich ist sondern nur Leute die auch keine Scheiße machen würden dabei sind

BGXcWiX.png