Keinen von denen.
Bitte nicht nur sagen das man keinen von den Namen mag, sondern auch Vorschläge geben.
Keinen von denen.
Bitte nicht nur sagen das man keinen von den Namen mag, sondern auch Vorschläge geben.
Darf ich nicht sagen, dass ich alle Kacke finde? Doch darf ich.
Dann nen doch Verbesserungsvorschläge......
Dann nen doch Verbesserungsvorschläge......
Und wenn er keine hat?...
Natürlich darfst du das. Es hilft nur leider nicht viel wenn du keine anderen Vorschläge nennen kannst, weil dann kann sich an den Namen nix ändern.
Wie wäre es mit "Einfach Gaming" Whoaaa
Wie wäre es mit "Einfach Gaming" Whoaaa
Ich kann den Server schlecht so nennen wie die Communitx
Wieso nicht?
Wieso nicht?
Naja. Es ist ein MC Server und die Community kann man dann schlecht vom server unterscheiden
Dann einfach "Einfach Minecraft" fertig.
Dann einfach "Einfach Minecraft" fertig.
Würde ich ja aber den Namen hat jetzt das Minecraft Mod Server Team genommen..
Dann macht Kompromisse und macht diesen Server zusammen, ich meine wofür brauch mal 2x den gleichen Server?
Dann macht Kompromisse und macht diesen Server zusammen, ich meine wofür brauch mal 2x den gleichen Server?
Es ist nicht der gleiche Server?! Die machen welche mit MODS und ich OHNE. Das ist ja das Problem...
Beide laufen aber auf meine Rootserver xD
Und bei beiden denke ich mir oh Gott mein armer Rootserver.
Es ist nicht der gleiche Server?! Die machen welche mit MODS und ich OHNE. Das ist ja das Problem...
Das ist aber nicht umbedingt essentiell.
Machts doch einfach so, dass ihr unter einem Namen gemeinsam arbeitet.
Ihr müsst ja nicht gegenseitig mit dem Server des anderen was zu tun haben. Jeder kann ja an seiner eigenen Baustelle arbeiten.
Das ist aber nicht umbedingt essentiell.
Machts doch einfach so, dass ihr unter einem Namen gemeinsam arbeitet.
Ihr müsst ja nicht gegenseitig mit dem Server des anderen was zu tun haben. Jeder kann ja an seiner eigenen Baustelle arbeiten.
So lange ich mir von niemandem irgendwo reinreden lassen muss und trotzdem eine klare Trennung erkennbar ist geht das.
So lange ich mir von niemandem irgendwo reinreden lassen muss und trotzdem eine klare Trennung erkennbar ist geht das.
Einfach Minecraft - <Hier Untername für die Mod-Server einfügen>
Einfach Minecraft - <Hier Untername für deinen Server einfügen>
Hatte EGM ned nen MC Server?
Einfach Minecraft Vanilla
Ende
EGM Hat ja mehrere SWRP Server und alle heißen ja net SWRP z.B CW:RP und IMP:RP