Rücktritt von Captain Rex / Brend hört auf

• Tach Jungens,

ihr habt es geschafft, ich dachte ich könnte es irgendwie doch schaffen durch zu halten.
    Ich trete hiermit von dem Posten Commander Rex zurück und gebe ihn falls möglich meinem Vize Captain Ares. Die Gründe für meinen Rücktritt sind ganz simpel, ich habe keinen Spaß mehr. Die Sachen die sich von meinem Start auf dem Server bis zum grausigen Ende verändert haben waren in meiner letzten Zeit zu viel, mir fehlt die Motivation weiter ein Regiment zu führen. Wie einigen in letzter Zeit schon aufgefallen ist bin ich nicht mehr so häufig auf dem Server, was eben mit dieser Motivation zu tun hat. Wenn ich auf den Server komme und versuche wieder zu Spielen packt mich direkt diese Unlust wenn man dem blanken Chaos gegenüber steht, Events ohne Sinn und Vernunft mit macht, die dem Zweck dienen das Leute auf der Gegenseite ihren Spaß haben. Beispiele möchte ich nicht nennen, diese habe ich schon genug bei meiner Abmeldung als Ausbilder durch gekaut. Ich denke das vieles damit zu tun hat das die falschen Leute ohne Namen zu nennen in den Führungspositionen auf dem SWRP-Server sind. Möglicherweise bin ich auch einer von diesen oder der einzige der dieses Gefühl hat.

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Leuten bedanken die mir am Anfang ein unglaubliches Spielerlebnis beschert haben, welches mich Tagelang vor dem Computer gefesselt hat, besonders Wewai der mich durch die ersten Stunden immer kompetent begleitet hat.

Extra bedanken möchte ich mich bei Pascal, du hast hier was Großes aufgebaut, mach weiter so.

Am Schluss meiner kleinen „Kündigung“ fragen sich vielleicht ein paar wenige wie es mit Rex / Brend weiter geht. Ich werde mich wohl für das erste zurück ziehen und nicht mehr so häufig auf dem Server sein, da wie schon oben erwähnt die Situation für mich nicht ertragbar ist. Captain Rex wird hoffentlich von Ares weitergeführt den ich für sehr geeignet befinde und sehr vertraue. Ich versuche in der 501st zu bleiben solange Ares Captain ist, weiter im Forum vorbei zu schauen und meinen Senf dazu zu geben, das hat bis heute noch keinen gestört.

Ich danke allen für das Lesen und wünsche euch für das erste viel Erfolg.

Gruß Brend

• Das ist allerdings sehr zu bedauern,
    momentan verfolge ich ja auch nur das Forum, da ich selbst im Urlaub bin.
    Das was ich bis jetzt von dir gehört habe war nur gutes.
    Ich denke ich spreche im Namen des gesamten Teams wenn ich sage, dass wir diese Entscheidung zutiefst bedauern werden, nichtsdestotrotz respektieren wir deine Meinung
    und wünschen dir viel Glück und Spaß weiterhin.
    LG
    Das EGM-Serverteam

• Ich kann mich noch genau daran erinnern als du mich ausgebildet hast. ;(

Schade , aber trotzdem noch viel Spaß weiterhin.

Gruß.
    SAiL

Zitat von Psychomaticx

Wir nehmen keine Sith mehr auf dem TTT Server auf. Tut mir Leid.