Jedi Jüngling Bewerbung

• Guten Tag,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling ein!

Gliederung

1. Wer bin ich?

2. Garry's Mod Erfahrung

3. Stärken

4. Schwächen

6. Meine Roleplay Story

Wer bin ich?

Ich heiße Julien und bin 16 Jahre alt.

Ich komme aus Bayern und bin noch in der Schule!

Meine Hobby's sind Zocken und Paintball spielen!

Garry's Mod Erfahrung

Ich habe mittlerweile 108 Std. in Garry's Mod und bin noch relativ neu auf CW:RP!

Ich habe einen Corporal Wolfpack Account namens Dezz!

Stärken

+ Ich bin ruhig

+ Ich kann Kritik ab

+ Bin meist aufmerksam und arbeite aktiv mit!

+ Sehr engagiert

Schwächen

- Ich kann schwer Nein sagen

- Ich kann mir manche Sachen schwer merken

- Ich kann nicht alles auf Anhieb

- Kommasetzung

Roleplay Story

Roleplay Daten:

Name: Eneko Toshe

Rasse; Mensch

Herkunft: Tatooine

Ich war auf dem Weg mit meinem Kumpel um einen anderen Kollegen abzuholen auf dem Weg wurden wir von anderen Kindern mit Steinen beworfen oder sonstiges.

Das eine Kind hat mir einen richtig Dicken Stein an den Kopf geworfen und ich fiel in ohnmacht. Als ich aufwachte war ich festgenommen und ich hatte nur noch meine

Unterhose an. Mich haben Sklavenhändler festgenommen und wollten mich weiter verkaufen. Ich hatte noch nicht soviel Lebenserfahrung um mich zu befreien ich habe

rumgeschrien wie ein Wilder dann haben mir die Sklavenhändler ein Holzstück über den Kopf geschlagen und ich war wieder Ohnmächtig aber diesmal spürte ich etwas war anderst.

Ich habe die Zukunft gesehen ich habe Lichtschwerter Jedi alles gesehen. Ich habe versucht mich darauf zu konzentrieren was mir in den nächsten Stunden passieren würde.

Ich habe es geschafft zu sehen was mit mir passiert sie wollten mich in einen Frachter mit anderen Kindern und Frauen. Ich wachte plötzlich auf und versuchte mich frei zu machen

meine Handschellen waren etwas zu groß für mich und ich konnte meine Hände rausnehmen und mich sozusagen befreien. Ich rannte weit weg in einen Wald! In diesem Wald blieb ich mehrere Wochen

weil ich sehr schockiert ware das ich sehen konnte was passieren wird und somit spürte ich auch die Macht, ich wusste am Anfang nicht damit umzugehen und war sehr verzweifelt ich ran wieder nachhause und bemerkte das meine Eltern nicht Zuhause waren ich dachte sie sind vielleicht nur kurz weg um Besorgungen zu machen sie kamen aber Tage lang nicht mehr also habe ich versucht wieder in diesen Zustand zu gehen um die Zukunft zu sehen ich sah das meine Eltern auch von den gleichen Sklavenhändlern festgenommen wurden.

Ich hatte aber keine chance sie wieder zu holen und bis heute habe ich sie nie wieder gesehen. Eines Tages kam ein Jedi in unser Haus weil er auf einer Mission war und eine sehr starke macht gespürt hatte in der Umgebung er trat in mein Haus ein und sagte "Du bist Machtsensitiv" ich wusste nichts mit diesem Begriff anzufangen und fragte nach "Was heißt es denn Machsensitiv zu sein" er sagte daraufhin "Das haben jedis sie können die Zukunft und Sachen heben du wirst das alles kennenlernen" ich hakte nach "Um ehrlich zu sein habe ich sogar die Zukunft in gewisser weise gesehen und habe mich von den Sklaven Händlern befreit" der Jedi fragte "Sklavenhändler du warst festgenommen und wo sind eigentlich deine Eltern?" ich sagte " Sie sind auch festgenommen worden und wahrscheinlich schon auf andere Planten verkauft worden" Daraufhin antwortete er "Ich nehme dich mit und werde dich lehren" Ich freute mich sehr und nahm mich mit!

3 Mal editiert, zuletzt von Dezz (6. November 2017 um 23:00)

• Ich schaue, wie du dich Ingame schlägst.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Kenn dich ingame bin DAFÜR

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown