Ein kleiner Teamspeak³ Vorschlag

• Hey,

Sicherlich haben viele von euch mitbekommen das die Channel-Blacklists abgeschafft wurden. Viele Einheiten haben aber jedoch Einheits-Blacklists und deswegen hat die TS3-Verwaltung eingegriffen und diese entfernt und die Regel von Channel-Blacklists auf alle Blacklists abgeändert.

Ich möchte einfach hier nur Vorschlagen das die Einheits-Blacklists in der Channel Beschreibung stehen dürfen, da dies eine Informationsangabe ist und die User trotzdem in den Channel joinen dürfen. Diese Blacklist betrifft ja einen Server, welches nicht das Gebiet der TS3-Verwaltung ist. Ich finde das solche Informationen nicht verbietet werden sollten, da es ja auch nicht wirklich den Usern schadet. Das ist ein kleiner Vorschlag und deswegen gibt es ja dort auch nicht viel zu sagen.

Da Ich nicht wirklich weiß wo Vorschläge bezüglich TS3 usw hinkommen und wer sich drum kümmert, habe Ich es hier hingeschrieben und hoffe das der Owner P4sca1 sowie vielleicht die Community Verwaltung Flynt  Mistery und EGM Prophet sich drum kümmern kann, da dies ja eigentlich die Community betrifft.

Danke fürs durch lesen. Biete hinterlässt Konstruktive Kritik und Begründet eure Meinung, damit man zu einem Kompromiss kommen kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

mit freundlichen Grüßen

Grady

BGXcWiX.png

• Naja da is es halt leicht einsichtig für jedermann. Man sollte halt klar hin schreiben "Einheitsblacklist" dann find ichs ok.

#Dafür

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Es sind Einheitblacklists, die sich nur auf das inGame-Geschehen beziehen. Habe 0 Verständnis für die Entfernung diese aus den Channelbeschreibungen.

#dafür

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Dafür... Ich müsste das extra 10 Mal umbennen bis die Ts3-verwalter gesagt haben es gilt... Ich finde es im TS einfach schöner schneller und übersichtlicher..

• Ich persönlich empfinde eine öffentliche Blacklist als öffentliche Bloßstellung von User, warum nutzt du nicht, die von Pascal eingefügte Pinnwand Ingame?

Wenn ich mich nicht irre, müsste die doch noch immer existieren oder P4sca1 ?

Da sehen nur die Leute, den es auch interessiert: Die Einheitsmitglieder

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich persönlich empfinde eine öffentliche Blacklist als öffentliche Bloßstellung von User, warum nutzt du nicht, die von Pascal eingefügte Pinnwand Ingame?

Aha bei den El die sowas nicht haben na klar gerne und ja gibt es noch.

• Es gibt Channel, welche schon lange Beschreibungen haben. Wenn dann noch eine Blacklist mit rein muss, weiß ich nicht ob das ein Maximum hat.

na und? die sehen oft einfach nur Stickpunkt artig aus und es ist jedem selbst überlassen ob er es einträgt oder nicht

Ich persönlich empfinde eine öffentliche Blacklist als öffentliche Bloßstellung von User, warum nutzt du nicht, die von Pascal eingefügte Pinnwand Ingame?

Aber um es Ein oder Auszutragen und Anzuschauen muss man Ingame sein. Da ist es viel Einfacher wenn man schnell in denn TS schaut. Und Leute kommen nicht ohne Grund auf Blacklists. Damit müssen sie halt Leben und Ich habe noch nie gesehen wie jemand Bloßgestellt wurde nur weil er auf einer Blacklist stand.

BGXcWiX.png

• na und? die sehen oft einfach nur Stickpunkt artig aus und es ist jedem selbst überlassen ob er es einträgt oder nicht

Aber um es Ein oder Auszutragen und Anzuschauen muss man Ingame sein. Da ist es viel Einfacher wenn man schnell in denn TS schaut. Und Leute kommen nicht ohne Grund auf Blacklists. Damit müssen sie halt Leben und Ich habe noch nie gesehen wie jemand Bloßgestellt wurde nur weil er auf einer Blacklist stand.

um ein tryout zu machen, wo du maximal die Listen wieder brauchst, musst du auch ingame sein :D

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• ja nice... Regeln würden wieder geändert Spieler-Blacklist würde gelöscht und es können wir leute mit machen die auf der Blacklist waren ja richtig geil ohne das wir das vorher abschreiebn könnten...

• Die Eventfraktion müsste auch ne Pinnwand haben

Ja die kann aber kein EL Editieren. Und wenn dann nur der Vorstand wenn man es idetieren könnte überhaupt..

• Dann sollte der Eventleiter Charakter Einheitsleitung bekommen für die Eventfraktion

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind