Hey,
Sicherlich haben viele von euch mitbekommen das die Channel-Blacklists abgeschafft wurden. Viele Einheiten haben aber jedoch Einheits-Blacklists und deswegen hat die TS3-Verwaltung eingegriffen und diese entfernt und die Regel von Channel-Blacklists auf alle Blacklists abgeändert.
Ich möchte einfach hier nur Vorschlagen das die Einheits-Blacklists in der Channel Beschreibung stehen dürfen, da dies eine Informationsangabe ist und die User trotzdem in den Channel joinen dürfen. Diese Blacklist betrifft ja einen Server, welches nicht das Gebiet der TS3-Verwaltung ist. Ich finde das solche Informationen nicht verbietet werden sollten, da es ja auch nicht wirklich den Usern schadet. Das ist ein kleiner Vorschlag und deswegen gibt es ja dort auch nicht viel zu sagen.
Da Ich nicht wirklich weiß wo Vorschläge bezüglich TS3 usw hinkommen und wer sich drum kümmert, habe Ich es hier hingeschrieben und hoffe das der Owner P4sca1 sowie vielleicht die Community Verwaltung Flynt Mistery und EGM Prophet sich drum kümmern kann, da dies ja eigentlich die Community betrifft.
Danke fürs durch lesen. Biete hinterlässt Konstruktive Kritik und Begründet eure Meinung, damit man zu einem Kompromiss kommen kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
mit freundlichen Grüßen
Grady