Meine Bewerbung zum FC Kadetten
Gliederung:
1. Vorwort
2. Daten über mich
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum willst du zur FC ?
7. RP Story
8. Schlusswort
1. Vorwort
Ich heiße euch herzlich willkommen zu meiner Bewerbung für die Flottencrew, ich hoffe ihr findet sie gut.
2. Daten über mich
Mein Name ist Robin , ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern in der nähe von Nürnberg. Ich gehe noch in die Schule und als Hobbys spiele ich American Football und zocke.
3. Ingame Daten
Steam ID: STEAM_0:1:113918721
- Sgt 91st Mew 268468 LV 51
- Pvt TEB Zephyr 012002 LV 20
- Jedi Padawan Rerick Yash LV 16
4. Onlinezeiten
Mo: 15-21:30 Uhr
Di: 16-22 Uhr
Mi: 15-21:30 Uhr
Do: 15-21:30 Uhr
Fr: 15-24 Uhr
Sa: 13-24 Uhr
So: 13-21:30 Uhr
5. Eigenschaften
+ Ich lerne sehr schnell
+ Ich kann mir gut Dinge merken
+ Ich bin Freundlich
+ Ich bin Kritikfähig
+ Ich kann gut selbstständig arbeiten
+ Ich bin Teamfähig
+ Ich bin Geduldig
+ Ich bin sehr flexibel
- Ich habe noch keine Erfahrung als Flottencrew
- Ich bin nicht sehr kreativ
- Ich bin manchmal ein Dickkopf
- Ich behalte gerne Recht
6. Warum willst du zur FC?
Ich möchte vor allem in die Flottencrew da man dort fast immer etwas zu tun hat und ich gerne meine Zeit dafür Investieren würde, außerdem kann ich mich gut mit dem Aufgabengebiet der FC identifizieren.
7. RP Story:
STAR WARS: Clone Wars Roleplay
Steinig ist der Weg, der zu wahrer Größe führt!
Mein Name ist Kovid Alor. Als ich damals von einem Mann Namens Gant Hunew mitgenommen wurde war ich 5 Jahre alt. Mir wurde gesagt ich würde zu einem Kadetten ausgebildet werden da ich nicht wie meine Freunde sei und das ich niemals wieder nach Hause zurückkehren würde. Ich wurde zur Flottenakademie der Republik gebracht wo ich von meinem Ausbilder Gant Hunew belehrt wurde. Als ich 16 Jahre alt war begann dann der Krieg. Kurz nach Kriegsbeginn wurde die Flottenakademie von Droiden angegriffen. Es waren nicht sehr viele Klone zum Schutz der Akademie Einsatzbereit da dieser Angriff komplett unerwartet geschah, also mussten wir uns selbst den Droiden entgegensetzen. Wir hatten Glück das wir mit gebündelten Kräften die Droiden zurückschlagen konnten, da wir unter anderem auch ein Kampftraining erhielten, allerdings opferte sich Gant, welcher für mich wie ein Vater war. Doch ich konnte nicht trauern, da meine Ausbildung vollendet werden musste. Ich trainierte, lernte und war ehrgeizig wie nie zuvor ich wollte endlich meinen finalen Test absolvieren, damit ich endlich an der Front mein können unter Beweis stellen könnte. Als es dann soweit war und der erste Prüfungstag begann war ich sehr nervös, denn am ersten Tag wurden unter anderem die Funkcodes abgefragt und diese waren das schwerste für mich an der ganzen Prüfung. Am zweiten Tag wurden dann unsere Kampfkünste geprüft, das war das leichteste für mich da ich schon immer kämpfen konnte. Dann kam der dritte und somit letzte Tag der Abschlussprüfung und an diesem Tag ging es um die Praxis. Zum Beispiel musste ich in einem Simulator mit 5 anderen Prüflingen ein Schiff der Venator Klasse für ganze 6 Stunden steuern,zuerst sollten wir von einer Landungsplattform abheben, dann sollten wir einen Check aller Systeme durchführen, wir mussten in den Hyperraum ein- und wieder austreten und zum Schluss mussten wir eine Evakuierung vortäuschen. Ich habe mein Ergebnis dann 2 Wochen später erhalten und ich habe sie tatsächlich nach jahrelangem Training und lernen bestanden, 1 Monat später gab es dann eine Abschlussfeier wir mussten uns dort von unseren einzigen Freunden die wir jemals hatten verabschieden, es fiel nicht jedem leicht, vor allem mir nicht aber ich musste das hinter mich bringen.
"Und so stehe ich hier vor euch und habe euch meine Geschichte erzählt. Ich muss zugeben ich habe schon schlimmere gehört von Kindern welche gefoltert wurden oder Kinder die entführt wurden allerdings hoffe ich das ihr mich vielleicht anhand meiner Geschichte einer Crew zuweisen könnt die zu mir passt."
Darauf der Flottenadmiral: " Oh ja die haben wir. Es gibt da ein Schiff welches einen neuen Kadetten benötigt es ist eines der Venator-Klasse"
"Ich bin bereit den Seperatisten entgegenzutreten Sir!"
"Das ist sehr gut Kovid du wirst dich gut machen."
"SIR! JA SIR!"
ENDE!!!
8. Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich natürlich sehr über euer Feedback freuen. Und falls ihr mir einen Dislike gebt schreibt mir auch bitte wieso damit ich es in künftigen Bewerbungen etc. besser machen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin