Problem mit Lek's

• Guten Tag/Abend

Ich habe folgen Problem seit dem ich denn Donator Rang habe Ruckelt mein Spiel mit Spielerdslot Es sind 85 Spieler On aber werden nur 12 mir angezeigt auch mein Funk gerät hängt nach und wenn ich was schreiben will und sende bleib mein Finger nur bei mir am Kopf.

ich bitte Hilfe das ich aber noch mein Donator Slot habe und ein Jedi werden kann wenn ich eine Jedi Bewerbung machen.

MFG Salarza

[tabmenu]
  • Das sind mit den 12 Spielern du müsst warten das habe ich auch Öfters das dauert einfahc kurz.

• Das sind mit den 12 Spielern du müsst warten das habe ich auch Öfters das dauert einfahc kurz.

das Problem ist damit ich warte 5 Min und es ist immer noch dabei mir denn Laden und das war bei mir nie.

[tabmenu]
  • das Problem ist damit ich warte 5 Min und es ist immer noch dabei mir denn Laden und das war bei mir nie.

Ich hatte das kurze Zeit hat sich aber wiedergelegt ich habe das nur so lange bis ich einen Spieler sehe dann klappt alles.

• Was sind Leks?

Ok mal ernsthaft: Das hat nichts mit deinem Donator Rang zu tun. Wenn der Server gerade überladen ist und zu viel auf einmal passiert kann es sein dass so etwas passiert. Einfach abwarten und Tee trinken.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Was sind Leks?

Ok mal ernsthaft: Das hat nichts mit deinem Donator Rang zu tun. Wenn der Server gerade überladen ist und zu viel auf einmal passiert kann es sein dass so etwas passiert. Einfach abwarten und Tee trinken.

Genau, eventuell nochmal reconnecten.

Mit dem Donator Rang hat das rein gar nichts zu tun.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Genau, eventuell nochmal reconnecten.

Das bringt halt nur dass Zeit vergeht :P Is so ne Art Plazebo Effekt XD Aber ja. Einfach wieder draufgehen. Sollte nicht jedes mal passieren

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Was sind Leks?

Er meint Lags*