Vorschlag zu den Einheitsreihen.

• Um es kurz zu halten, es ist ein Vorschlag um eine Umänderung der Einheitsreihen.

Hier ein detailliertes Bild wie es aussehen soll:

Dat wars auch schon..

Begründung:

Der Sinn dahinter ist einfach, die Jedi stehen momentan in den Commanderreihen, weswegen ich finde, dass die besser in einer eigenen Reihe aufgehoben sind.

Die SE-Brigade sollte eine eigene Reihe haben, da sie ein komplett anderes Abteil sind und "nicht wirklich was mit anderen Einheiten zu tun haben."

• Dagegen finde die jetzigen besser da jede Einheit gleich berechtigt wird und in den Reihen steht.

• Ich seh den Sinn dahinter nicht so ganz...wenn du uns vielleicht deine Gedanken dazu offenbaren würdest warum man die Eineheitsreihen ändern sollte lässt sich vielleicht nachvollziehen warum man diese Veränderung in Betracht ziehen sollte.

MfG Morphy/Lenks

Am Handy geschrieben :c

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Der Sinn dahinter ist einfach, die Jedi stehen momentan in den Commanderreihen, weswegen ich finde, dass die besser in einer eigenen Reihe aufgehoben sind.

Die SE-Brigade sollte eine eigene Reihe haben, da sie ein komplett anderes Abteil sind und "nicht wirklich was mit anderen Einheiten zu tun haben."

• kray die Jedi haben eine eigene reihe an der seite nur rp chars und Rms stehen vorne bei den Fcs udn den MJR,CMDs

Ja die SE-brigade ist mir egal xD

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Die Jedi stehen nicht in der Commanderreihe, nur die Ratsmitglieder/ RP-Chars.

Zu der SE-Brigade, ich finde sie können auch neben den anderen Einheiten stehen.

Dagegen.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Der Sinn dahinter ist einfach, die Jedi stehen momentan in den Commanderreihen, weswegen ich finde, dass die besser in einer eigenen Reihe aufgehoben sind.

Schau dir mal den Vorschlag von Cooky an da steht genau wo die Jedi stehen.

• Die SE-Brigade sollte eine eigene Reihe haben, da sie ein komplett anderes Abteil sind und "nicht wirklich was mit anderen Einheiten zu tun haben."

Und wo sind die SWT Sie haben auch sehr selten mit nicht SWT zusammengearbeitet wenn dann sollten sie auch ne eigene Reihe bekommen

Sonst annehmbar ^^

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das war früher ohne absprache so und dann wurde durch ein vorschlag (es war glaub GermanCooky ) das ganze regelmentiert da ihr nix besseres da stellt.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich dachte das wäre momentan so? Nur Ratsmitglieder und RP-Chars dürfen vorne stehen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ganz ehrlich? Dieser Vorschlag beweist nur wieder wie die SE-Brigade sich als Elite der Klone sieht. Nicht anstellen, einfach aufstellen. Sollte niemanden stören.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Gründe warum ich dieser Aufstellung in der Einheitsreihe nicht zustimmen wurden bereits genannt.

Zu der SE-Brigade, ich finde sie können auch neben den anderen Einheiten stehen.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Also ich finde es zumindest mit der "Jedi-Reihe" Scheiße da diese dann wieder als eine normale Einheit behandelt wird...

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys