Guten Tag Leute,
Mein Vorschlag ist nichts großes, aber eine hoffentlich gute Idee.
Wir ihr ihn bestimmt alle schon mal gesehen habt meinen guten Freund Fixer. Wer ihn nicht kennt, hier habt ihr nen Bildchen.
Ich möchte für Fixer euch gerne den Vorschlag unterbreiten, dass er einen Feuerlöscher kommen darf/sollte. Fixer ist laut Lore ein Hacker/Techniker. Der Beweis, dafür:
Des weiteren möchte ich anmerken, dass ich mich als Fixer im RP gut mit dem Commander der TEB verstehe Benny Goodman .
Warum möchte Fixer einen Feuerlöscher?
Ich möchte falls etwas brennt, gerne die TEB im RP unterstützen, nicht denen ihre Arbeit abnehmen. Als Beispiel: Mir ist heute beim Event bei einer Basis aufgefallen, dass kein TEB da ist um ein Feuer zu löschen. Jedoch hätte ich einen gehabt, hätte ich das Feuer zurück schlagen können.
Der Feuerlöscher müsste nicht mal auf den Server gebracht werden, da er schon drauf ist.
Dann ein weiterer Grund dafür wäre, da RC Omega 3222 Atin ebenfalls einen Feuerlöscher hat. Ich weiß ist ein schlechter Grund...
Aber stellt euch mal vor dieser Nette Klon hätte nen Feuerlöscher:
Ich finde, dieser Vorschlag könnte stark das RP beeinflussen, aber im Positiven Aspekt!
Der Vorschlag wurde mit Squad Leitung Onkel Strelok abgesprochen. Ich danke fürs Lesen und auf Positive Resonanz. Hoffe auch der Vorschlag ist schön ausgeschmückt.
Happy Hours wünscht euch
Lucky