Moin, ich wollt einfach mal fragen was ihr so für Tricks in der neuen Preseason für euch rausgefunden habt.
Preseason Diskussion
-
-
definiere tricks, meinst du einfach, was für runen man nimmt etc. oder spezielle op champs und ähnliches?
-
Einfach reingehen das ist die Taktik
-
definiere tricks, meinst du einfach, was für runen man nimmt etc. oder spezielle op champs und ähnliches?
Alles, vor allem natürlich Runen und Champions.
-
All-in
-
Ich persönlich fand Dark Harvest Evelynn absolut gestört als ich sie gespielt hab, allgemein wirkt Jungle für mich einfach viel interessanter.
PS: Hab den Thread mal umbenannt in "Preseason Diskussion"
-
was ich persönlich verwende momentan um Runen, etc. herauszufinden ist probuilds.net und zwar einfach weil die profis sich damit schon länger beschäftigt haben. ist eigentlich ganz gut um zu sehen was funktioniert und was nicht. was mir aufgefallen ist, ist dass momentan assassinen absolut busted sind (kata, zed, akali) deswegen banne ich die auch ständig.
-
Hab mal das Label "League of Legends" angefügt.
-
Hab heut gespielt, jeder ADC fetzt mit den neuen Runen übertrieben rein. Ich mag diesen Patch :^)
-
was ich persönlich verwende momentan um Runen, etc. herauszufinden ist probuilds.net und zwar einfach weil die profis sich damit schon länger beschäftigt haben.
Für mich ist grade der Reiz an der Preseason auszuprobieren und selber lustige Builds zu finden.
-