RP Teil : Sehr geehrter Rat der Jedi
mein name is Aayla Secura (Sinnon) ich wurde auf dem Planeten Ryloth als Angehörige des mächtigen und einflussreichen Secura-Clans geboren. Ich befand mich eingespert in einem Verlies tief im Höhlensystem des Secura-Clans, als ich zum ersten Mal dem Jedi Quinlan Vos begegnete, der zusammen mit seinem Mentor Tholme auf Ryloth kriminelle Geschäfte aufzudecken versuchte. Quinlan war gekommen, um mich das junge Mädchen aus ihrer Gefangenschaft zu retten, da er bereits mein großes Potenzial im Umgang mit der Macht spürte. Bald sahen sich Quinlan und ich von einem wilden Wampa bedroht, der illegal nach Ryloth geschmuggelt wurde und sich nun von seinen Ketten befreit hatte. Quinlan konnte die Kreatur mit seinem Lichtschwert töten und mir dadurch das Leben retten. Anschließend überedeten sie Pol meinen Onkel der nach dem Tod meiner Eltern die verantwortung übernahm das sie mich mitnehmen durften auf Coruscant um mich zum Jedi Auszubilden. Quinlan beobachtete meine fortschritte und übernahm mich als Padawan als ich zum Jedi Ritter aufstieg, um mich zu einem Meister auszubilden.
Möge die Macht mit euch sein
Server RP Teil:
Name: Sinnon
Rang: Jedi Ritter, Donator
Macht lvl: 22
sehr gute kenntnisse der Macht
RL Teil:
Name: Karl
Stärken: gute auffasungsgabe, Diszipliniert, Scripten, Mapen
Ende
Mit Freundlichen Grüßen
Sinnon