Beschwerde gegen das Event 10.11

• Kani

STEAM_0:0:90967289

Event vom 10.11

Situationsschilderung: FailRP : Kaum auf Endor angekommen laufe ich auf der Map nach 2 Minuten sehe ich ein Bewohner mit der Gravitygun der Sachen herstellt baut sich killt und instant repsawnt als ich ihn drauf ansprach ob es die Macht sei oder etwas derartiges sagte er einfach nur Verpiss dich danach haben anderen direkt vor mir und anderen Spielern ein Lazaret und Alles DrumundDran direkt daneben gebaut ohne Begründung oder RP Sinn.

Das ist eindeutig FailRP für mich !

"El psy congroo"

• Das ist kein FailRP, wenn er als Teammitglied etwas einrichtet o.ä. ist das nicht dein Senf und zudem ooc.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Ja eventuell muss man bei events am spawn warten , da die El's noch aufbauen müssen , genau so wie sie die basis aufbauen müssen (Larzarett,Munikisten etc) . Dazu fragt man nicht ob es die Macht ist man schaut weg und geht weiter .

Dazu noch was sollte man deiner meinung nach tun ? Du hast keine Person angegeben , alsoooo ist das ganze hier sinlos

Beim nächsten mal an Die Vorlage halten .

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Anhang:

Kaum wieder im Spiel sehe ich A-Wings .Ok wir sind in denn Klonkriegen. Sie waren von 22VSY bis 19VSY aber der A-Wing wurde erst 4VSY auf denn Markt gebracht für die REBELLEN und nicht für die KLONE. Total FailRP schon wieder für mich

"El psy congroo"

• Anhang 2: Ich Patroulierte und plötztlich war da ein Licht was zu einem PVT gesprochen hat über Serverregeln mitten auf denn Planeten und dann sagte ich als ich in rp war . Geh weg das ist OOC das ist für mich so ein Fail können die Supporter nicht einfach mal erfinderisch werden und sich was ausdenken selbst wenn es ein Support Gespräch wäre zerstört es die RP Stimmung ausserdem sah das zudem sehr komisch aus.

• Dann hau mal raus, wie soll ein Supporter im RP jemanden auf Server Regeln hinweisen, WIE?

Oh man, ich bekomm schon wieder Kopfschmerzen.

EDIT: Und wenn etwas für ein Event aufgebaut wird, und du da hingehst ohne das du es darfst hast du dich auch von dort aus zu "verpissen", vielleicht war die wortwahl vom TM nicht richtig, jedoch sich deswegen so aufzuspielen?

:P

• Noch immer sind Sachen wie Support OOC.

Unsichbar

Du sagst es , ist ein Teammitglied im Cloak ist für ihn Rp ausgeschalten

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Anhang:

Kaum wieder im Spiel sehe ich A-Wings .Ok wir sind in denn Klonkriegen. Sie waren von 22VSY bis 19VSY aber der A-Wing wurde erst 4VSY auf denn Markt gebracht für die REBELLEN und nicht für die KLONE. Total FailRP schon wieder für mich

Die Schiffe hätten auch zur veranschulichung von anderen Fahrzeugen dienen können, welche es so nicht gibt.

Cin Drallig hat auch das Playermodel von General Kota, aus der Force Unleashed Reihe, ist es dadurch FailRP?

:P

• Hallo Jan | Philip ,

bitte halte dich an die Vorlage. Die Vorlage findest du hier: Eine Beschwerde einreichen - Formatvorlage.

Solltest du dich nicht an die Vorlage halten wird deine Beschwerde automatisch nach 7 Tagen abgelehnt.

MFG Steven

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Gott please no... TM müssen bei Events was aufbauen ... und meistens soll man auch in der basis bleiben . Supports werden auch oft an abgelegenen orten gemacht um dort ruhe zu haben und das rp nicht zu stören Ignoriers aber einfach. Das mit den Schiffen ist Komplett egal. Auf Swtorrp können auch keine Swtor schiff genutzt werden da es dafür einfach nichts gibt und du musst dir im Rp vorstellen das sind die schiffe die gabs damals Punkt

• Ich muss sagen, JA die TMs müssen was aufbauen, aber ernsthaft?

Verpiss dich

Wirklich? Noch assiger gehts ja auch nicht oder? Da wäre ich auch angepisst.

Dennoch Jan | Philip das sind Eventvorbereitungen die da noch getätigt werden, das ist kein Fail RP sondern dort wird etwas fürs Event errichtet. Ist ja sonst auch FailRP wenn aus dem nichts Droiden gespawnt werden.

Anhang 2: Ich Patroulierte und plötztlich war da ein Licht was zu einem PVT gesprochen hat über Serverregeln mitten auf denn Planeten und dann sagte ich als ich in rp war . Geh weg das ist OOC das ist für mich so ein Fail können die Supporter nicht einfach mal erfinderisch werden und sich was ausdenken selbst wenn es ein Support Gespräch wäre zerstört es die RP Stimmung ausserdem sah das zudem sehr komisch aus.

Das war ein Supportfall wegen einem FailRPler den ich selbst miterlebt hab, er is die ganze Zeit weggeloffen usw, das war nur eine kurze Belehrung seitens des Supporters, welcher dem "Angeklagten" kp wie man das nennen soll, lediglich gewarnt hat und ihm gesagt hat dass das so nicht geht. Klar sowas KANN die Immersion zerstören da geb ich dir völlig recht, aber sowas muss man eben gekonnt ignorieren.

Anhang:

Und das ist Alltag auf dem Server, Leute die Boba Fett heißen, es aber gar nicht sind, Darth Revan Skins, Schiffe die da noch nicht existiert haben. Aber daran muss man sich gewöhnen, die stehen halt für was anderes. Ich hab Monatelang Kal Skirata für irgendnen Event Char gehalten weil er in der Rüstung von Boba Fett rumgeloffen ist.

• sagte er einfach nur Verpiss dich

Weißt du zufälligerweise den Namen? Dann kann ich mich in der Form dem Teil der Beschwerde annehmen, solltest du den Rest ausgearbeitet haben, so wird dieser ebenso bearbeitet. Wie bereits die User über mir schrieben hast du dich bitte an die Vorlage zu halten um eine gewisse Förmlichkeit zu garantieren.

• Könnte sein das das Lucky war, er hat beim Event geholfen und glaube ich aufgebaut.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Könnte sein das das Lucky war, er hat beim Event geholfen und glaube ich aufgebaut.

Das ist auch so. Er war der Event Mod.

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄