ArmA3 SW:RP | Update is finished

• Der Grund warum der Server nicht Online war ist das die Devs an einem Update gearbeitet haben was nun fertig gestellt wurde.

Das neue Update beinhaltet:

-begehbare Acclamator

-Ausrüstung wurde den Rängen angepasst

-Ausrüstung wurde allgemein Angepasst

-Waffen wurden hinzugefügten

-DLT19

-DLT19X

-DLT19XL

-Map wurde komplett überarbeitet

-Neue Scrpits

-Infistar wurde eingefügt

-WhiteList wurde hinzugefügt (Mehr Infos im TS³)

-TS³ Channels wurden eingerichtet

-EOD wurde zu TE umbenannt

-Regeln wurden hinzugefügt

Bei Fragen zum Update bitte das Team fragen.

Mfg das ArmA3 SW:RP Team

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aha ich weiß warum Rape von Hevoc ? ^^

Nein sondern wegen nem Hackmenu, mit Backdoors, das zusammengeklaut ist und dann als Admintool verkauft wird. GZ btw an die Person die es gekauft hat, du wurdest komplett gescammed. Die Filter kann man selbst in 12 minuten machen und n hackmenü kannst du dir von jeder beliebigen Seite holen und es serverseitig einbinden und dann "Admintool" nennen.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Hab Arma3 aber wie kann ich nun star wars drauf spielen? :>

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Nein sondern wegen nem Hackmenu, mit Backdoors, das zusammengeklaut ist und dann als Admintool verkauft wird. GZ btw an die Person die es gekauft hat, du wurdest komplett gescammed. Die Filter kann man selbst in 12 minuten machen und n hackmenü kannst du dir von jeder beliebigen Seite holen und es serverseitig einbinden und dann "Admintool" nennen.

Wenn du doch soviel Ahnung davon hast, kannst du uns bestimmt ein bessere empfehlen oder?

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Hab Arma3 aber wie kann ich nun star wars drauf spielen? :>

Wie wärs wenn ihr mal euch um die wichtigsten Fragen kümmert?!

Also Vulperix, dazu gibt es 2 wichtige Forumbeiträge, die du gelesen haben solltest. Sobald du Arma Sync (klick mich) runtergeladen und die Mods runtergeladen hast, gehst du zu nem Teammitglied im EGM-Ts³ und lässt dich whitelisten. Viel Spaß und ich hoffe, das wir uns bald sehen werden ;D

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

• Nehmt einfach nur BattleEye filter wie jeder normale Mensch und feddich is.

BattleEye hätten wir zusätzlich auch noch benutzt, verträgt sich aber nicht mit InfiStar. Da wir InfiStar aber brauchen um Einsätze vorzubereiten etc. können wir schlecht dort drauf verzichten.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Das waren alles doch Imperiale Waffen? Ich weis noch zu gut wie die 501st die auf CW:RP hatte und die entfernt wurde weil es sie nicht in den Klonkriegen gab.

Was bedeutet "TE"? Techniker Einheit?

TE = Technical Engineering

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• BattleEye hätten wir zusätzlich auch noch benutzt, verträgt sich aber nicht mit InfiStar. Da wir InfiStar aber brauchen um Einsätze vorzubereiten etc. können wir schlecht dort drauf verzichten.

Dir ist klar dass die komplette Anticheat Komponente die Battleye filter sind? Damit habt ihr jetzt nur ein Adminmenü aber keine Cheatprotection.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Dir ist klar dass die komplette Anticheat Komponente die Battleye filter sind? Damit habt ihr jetzt nur ein Adminmenü aber keine Cheatprotection.

Haben wir, kannst ja mal versuchen drauf zu hacken. Wenn du Pech hast nen Global ArmA3 Ban :)

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Flynt 4. März 2018 um 13:20

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.