Guten Tag liebe Flottencrew und derRest der Besatzung der Venator.
Schonmal danke dafür dass du immerhin das Vorwort liest, und wenn du interessiert bist dann lies dir doch den Rest der Bewerbung durch! c: wenn du durchhältst sehen wir uns beim Schlusswort wieder.
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. RL - Daten
3. IG - Daten
4. Stärken und Schwächen meinserseits
5. Warum möchte ich zur FC?
6. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
7. RolePlay Story
8. Charakter Eigenschaften
9. Schlusswort
2. RL -Daten:
Name: Hendrik
Hobbys: Zocken und Kinder erziehen xD
3. IG - Daten:
Charakter 1:
Name: Kerry (ID: 539187)
Rang: Private
Einheit: CT
Level: 101
Charakter 2:
Name: Avitus
Rang: Jedi Ritter (Heiler)
Einheit: Jedi
Level: 47
Spielzeit:
Auf Garrys Mod allgemein hab ich bis jetzt 1117 Stunden Spielzeit, davon über 17 Tage auf EGM
Onlinezeiten:
Nun das dürfte etwas schwierig werden. Von Montag bis Freitag bin ich für gewöhnlich um 16:30 Uhr, meistens etwas später, zuhause. Und durch die Ausbildung hab ich natürlich entsprechend viel zu tun, daher wird es teilweise mit der Freizeit etwas knapp, aber ich versuche täglich mindestens eine Stunde auf dem Server zu sein.
An den Wochenenden oder in den Ferien werde ich allerdings wahrscheinlich länger anwesend sein können.
4. Stärken und Schwächen:
Stärken:
+ Ich kann Befehle ausführen ohne lang zu diskuttieren
+ Ich kann mich gut durchsetzen
+ Ich würde behaupten mein Roleplay ist nicht das Schlechteste
Schwächen:
- Manchmal kann ich nicht leise sein und rede dauernd dazwischen
- Wenn mir etwas überhaupt nicht passt kann ich auch laut werden
- Ich bin nicht der Beste was Zielsicherheit angeht
5. Warum möchte ich zur Flottencrew?
Naja der Grund ist folgender, ich war ja bereits einmal bei der FC und die Arbeit hat mir einfach mega Spaß gemacht, auch die Tatsache dass man einfach einen Menschen spielt der kein ausgebildeter, für den Kampf geborener Supersoldat ist, oder auch kein Friedenswächter der sich an einen Kodex halten muss, nein einfach nur eine Person die ihre ganz eigenen und freien Charakterzüge hat. Das ist sehr reizvoll für mich, aber auch alles andere in der Flottencrew fand ich einfach interessant und ich fande, auch wenn es manchmal natürlich nichts zu tun gab, war es trotzdem ein sehr spaßiger Job. Ich würde gerne zurück kommen.
6. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Wie oben bereits erwähnt war ich bereits einmal in der FC, daher hab ich bereits etwas Erfahrung wie alles gehandhabt wird. Auch wenn ich einiges wieder vergessen hab, aber ganz ohne Ahnung bin ich dann doch nicht.
7. RolePlay Story
Vincent Walsh, geborenauf Naboo an einem kalten Septober Tag im Jahre 43 VSY, war der Sohn einer reichen Adelsfamilie welche seit Generationen einen wahrlich guten Ruf und einen hohen Stand in der Hauptstadt von Naboo, Theed, genossen. Vincents Vater, Großvater, Urgroßvater und auch dessen Vater und Großvater waren alle bei der republikanischen Flotte, und auch hier hatten sie gute Kontakte und großen Einfluss. Was sein Vater also von ihm verlangte war klar: er sollte so wie er ein hohes Mitglied in der Flotte werden. Doch Vincent verabscheute das Militär. Er wollte Farmer auf einer der weiten Ebenen Naboos werden. Doch der Tag des Unausweichlichen kam schlussendlich doch noch: Er wurde von seinem Vater auf die Sternen Akademie der republikanischen Flotte geschickt. 4 Jahre dauerte die Ausbildung dort. Das erste und das zweite Jahr bestand er mit einer Durchschnittlichen Leistung, nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Doch das dritte Jahr sollte dies ändern. Vincent nahm die ganze Sache sowieso nie ernst, er verabscheute wie gesagt das Militär und den Krieg, und so geriet er auf die falsche Bahn. Er feierte auf jeder Party und lies keine Gelegenheit aus den Unterricht zu schwänzen. Er gab sich mit den falschen Leuten ab und wie es kommen musste war er bald süchtig nach einer Droge die in der ganzen Galaxis nur unter "Deathticks" bekannt war. Sein Motto war: "Sex, Drugs and Rock´n Roll". So verging das Jahr schnell, und auch sein Geld warf er aus dem Fenster für neue Drogen und mehr Alkohol. Seine Noten gingen in den Keller und er wurde bereits mehrmals verwarnt dass er, wenn dies so weiter ginge, bald von der Schule fliegen würde. An seinem 21 Geburtstag allerdings, geschah etwas, das ihn für sein Leben prägen würde. Er erhielt die Nachricht vom Tod seines Vaters und den Anfang der Klonkriege. Dieses Ereignis riss ihn zurück in die Realität, er merkte dass er so nicht weiter machen konnte. Er war für den Rest des Schuljahres auf Entzug, und er nahm eine Sache von seinem Vater mit die er ihm immer wieder eingebläut hatte: Was dich nicht umbringt macht dich stärker. Er würde nicht an dem Tod seines Vaters sterben, nein er würde dadurch stärker werden, dessen war er sich bewusst. Und so änderten sich seine Leistungen im Letzten Jahr, er wurde der Musterschüler und schwor den Drogen ab. Rock´n Roll hörte er allerdings immernoch. Er machte also seinen Abschluss als einer der Besten, denn ihm war eines klar: Krieg war abscheulich. Doch wenn es nicht Leute wie ihn gab die ihn beenden, würde er mehr Opfer fordern als er bereit war zu aktzeptieren. Also hatte er vor zu kämpfen. Für den Frieden. Ein Paradoxon, aber die Jedi machten es nicht anders...
8. Charakter Eigenschaften:
Vincent Walsh ist zwar ein sehr eigensinniger Mensch, doch er wird sich keinem Befehl verweigern der nicht völlig lebensmüde ist. Er ist loyal zu seinen Freunden und Bekannten, er kämpft für sie und würde auch für sie sterben. Er lässt sich nicht einschüchtern durch seine sture Art würde er selbst gegen einen Mandlorianer mit bloßen Fäusten zu kämpfen als sich gefangen nehmen zu lassen. In schwierigen Situationen bleibt er nicht immer ruhig, versucht aber sein Bestes um einen kühlen Kopf zu bewahren. Er denkt außerdem dass er keinerlei Empathie für Klone zeigen wird, er hält sie für Kampfmaschinen. Ob sich das bewahrheitet wird sich noch zeigen.
9. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen! Abschließend möchte ich noch etwas zu meiner Aktivität sagen, ich weis in letzter Zeit war ich weg aber ich habe vor jetzt wieder etwas zu spielen. Ich weis ich werde nicht häufig online kommen können, da ich durch die Ausbildung echt einiges zu tun hab, aber wie gesagt ich versuche täglich immer wieder da zu sein. Auch weis ich dass es ein paar von euch vielleicht nicht gefallen wird dass ich mcih jetzt wieder bewerbe und ihr euch vielleicht denkt "der geht doch in einem Monat eh wieder", und ich müsste lügen wenn ich das mit absoluter Sicheheit verneinen würde, aber ich versuche mein Bestes aktiv zu sein und auch zu bleiben.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag c: