Guten Tag
Ich fordere mit diesem Vorschlag die Entfernung des Eventjobs "Mandalorianer", aber warum?
Der erste Starke Punkt der mir persönlich sehr auf den Geist geht ist, dass die Personen die diesen Job spielen sich nicht eine Sekunden mit der Mandalorianischen Kultur auseinander gesetzt haben und keine Ahnung wo ihr Punkt in diesem Krieg ist.Mandalorianer haben ihn Friedenszeiten ihre Jobs getan unter diesen Gehörten meistens Landwirtschaft zu Zeit der Klonkriege gab es keinen Krieg.Die Deatchwatch war eine Fraktion die, die Traditionen der Mandalorianer als ein Kriegerisches Volk wieder aufleben lassen wollen, aber dieser Job ist schon Bestand auf dem Server, deswegen kann man ihn für feindliche Gesinnte Mandalorianer nutzen zurück zum Thema.
Dieser Job wird in den meisten Events für Angriffe genutzt.Heute um 15:14 gibt es dieses Event ein Mandalorianer tötet fast sechs Klone mit seiner Starken Waffe, obwohl es Friedenzeiten sind und er deswegen nicht Angreifen würde währe er von der Deatchwatch nachvollziehbar.
Ich hoffe das der Vorschlag die meisten wirklich zum Nachdenken bringen, weil wenn man einen Job hat mit einer Kultur sollte man sich mit dieser Auseinander setzen sonst macht es keinen Sinn diesen auf dem Server zu belassen.