Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- Persönliche Daten
- Ingame Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Mein Ziel als Commander
- Warum Ich ?!
- RP-Story
- Schlusswort
1. Vorwort
Im Vorfeld wollte ich mich einfach mal bei John/Scotty bedanken. Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Ich weiß viele denken eher negativ über John aber wer ihn etwas näher kennt weiß das er echt ein lieber Mensch ist. John hat so viel für die 91st gemacht, so viel Zeit in diese Einheit gesteckt, nicht nur Ingame sondern auch außerhalb mit eigener Website, Google Docs, etc. Du hast der 91st zum heutigen Glanze verholfen und dafür wollte ich mich einfach mal bedanken. Und ich glaub ich kann als Major auch für die anderen Mitglieder sprechen. Du warst ein toller Commander, auch wenn wir oft nicht der gleichen Meinung waren, und ich bin dir wirklich sehr dankbar. Umso mehr tut es jetzt weh diese Bewerbung zu schreiben, aber da es dein Wunsch war geh ich dem natürlich nach und hoffe ich werde ein guter Nachfolger falls ich angenommen werde. Du weißt nicht wie traurig mich diese Entscheidung machte als ich es heute früh erfahren habe.
Danke John. Für alles.
2. Persönliche Daten
Mein Name ist Jonas, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
In meiner Freizeit fahr ich gerne Motorrad, verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin, spiel Fußball, geh feiern und natürlich zocken.
Ich besuch zur Zeit die 12. Klasse an einem Gymnasium und mache im Mai mein Abi.
3. Ingame Daten
Fraktion | Name | ID | Rang | Machtlevel |
---|---|---|---|---|
91st Aufklärungs Corps |
Jonas |
756656 | MJR LSQ |
83 |
Alpha-Class Advanced Recon Commando | Stec | A-91 | SGT | 33 |
Jedi | Jeran Corr |
/ | Jedi Schatten |
55 |
Mittlerweile hab ich 19 Tage und 15 Stunden Spielzeit auf CW:RP.
4. Onlinezeiten
Ich leg für mich persönlich nie feste Onlinezeiten fest da ich finde man sollte je nach Lust und Laune spielen. Unter der Woche bin ich meistens immer zwischen 1-3 täglich auf dem Server. Am Wochenende natürlich mehr. Ich versuche relativ oft und aktiv auf dem Server zu sein, damit man sieht das die Führungsebene anwesend ist.
5. Stärken und Schwächen
Stärken:
[+] Geduldig
[+] Freundlich
[+] Erfahrung in der 91st
[+] Kann gutes RP
[+] Helfe gerne anderen
Schwächen:
[-] Kann manchmal schnell laut werden
[-] Manchmal schlechte Laune und etwas gereizt
6. Mein Ziel als Commander
Mein Ziel als Commander ist es die Einheit aktiv zu halten, und notfalls die Aktivität zu steigern. Dies erziele ich durch ausgefallene Trainings oder TOs, damit keine Langeweile aufkommt zwischen den Events. Desweiteren würde ich gerne den Weg weitergehen den John eingeschlagen hat. Wir, die 91st Führungsebene, haben mehrere Idee verwirklicht und diese ziehen wir durch. Durch vorgeschriebene Fortbildungen hat man immer etwas zu tun, egal welcher Rang man ist, und das steigert das RP. Ich will einfach das meine Männer gerne in der Einheit sind und Spaß am RP haben wie ich. Desweiteren will ich endlich mehr mit unseren Partnereinheiten, den GMs und der 9th, arbeiten.
7. Warum Ich?!
Ich bin seitdem ich aktiv CWRP spiele in der 91st. Die 91st war die erste Einheit der ich jemals beigetreten bin, und bin ihr bis heute Treu geblieben. Ich kenn mittlerweile alle aktiven Mitglieder sehr gut und spiele auch gerne mit ihnen. Ich bin nun schon rund 2 Monate Major des LSQ und leite dies aktuell mit Cringer. Ich finde ich hab Führungsqualitäten und kann die Einheit anführen.
8. RP-Story
Mein Name lautet CC-8826, auch bekannt unter dem Namen "Neyo". Meine Geschichte fängt relativ unspektakulär an. Ich wurde wie jeder andere Klon auf Kamino gezüchtet und trainiert. Jedoch hatte ich das Glück das die Kaminoaner mich für ein zusätzliches Flash-Training ausgesucht haben. Desweiteren war ich einer der 100 Kommandanten die bei Alphas "Arc-Commander" - Programm mitgemacht haben.
Tagebuch-Log 254:
Es war anscheinend ein Tag wie jeder andere. Klappergestelle abschlachten, meine Brüder fallen sehen. All dies ist nun mittlerweile schon Alltag geworden. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das heute etwas nicht stimmt. Ich wusste nicht wieso ich dieses Gefühl hatte, aber es war einfach da. Wir waren gerade auf Saleucami. Diese Belagerung schien kein Ende zu nehmen. Wir sind nun verfluchte 3 Monate in diesem Loch und kein Ende ist in Sicht. Meine Männer taten das was sie immer taten wenns gerade mal ruhig ist: Die Barc Speeder durchchecken oder ihre DC-17m überprüfen. Ich saß ein bisschen abgelegen von den anderen, ich wollte diese 10 Minuten lang einfach mal meine Ruhe haben. Ich war selbst ziemlich verwundert das gerade um diese Uhrzeit keine Klappergestelle zu sehen sind. Aber mir war es Recht. Doch plötzlich hörte ich ein merkwürdiges Geräusch hinter mir. Meine Hand grief langsam ohne Aufmerksamkeit zu erwecken Richtung meiner DC-17m. Im Augenwinkel sah ich eine Gestalt vorbeihuschen. Ich konnte sie zwar nicht erkennen jedoch war mir sofort klar das diese Gestalt nicht freundlich gesinnt war. Ich drehte mich blitzschnell um und drückte den Abzug. Der Schuss ging anscheinend ins Leere. Ich wunderte mich. Ich verfehle niemals. Was zum Teufel war das ?!. Ich legte mich hin und pirschte mich langsam in die Richtung in die die Gestalt abgehauen ist. Ich hatte Recht. Knapp 100 Meter von mir entfernt stand einer dieser neuartigen Droiden. Ich holte mein Fernglas raus und untersuchte die Umgebung. Schien sauber zu sein. Ich legte an, und drückte ab. Mit einem gezielten Kopfschuss fiel der Droide um. Genau im selben Augenblick sah ich mehrere Droiden aus ihrem Versteck springen. Ich konnte es nicht fassen das die Droiden uns ernsthaft eine Falle gestellt haben. Zumindest mir. Ich schrie sofort: "Männer, los gehts. Machen wir diese Schrotthaufen dem Erdboden gleich". [...]
9. Schlusswort
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf jeden Kommentar, ob positiv oder negativ! Ich würde mich über eine Rückmeldung in den Kommentare freuen.
Schönen Tag euch noch!
PS: Ich bin seit heute morgen extrem heiser und kann deswegen eher schlecht reden. Ich versuche allerdings mein RP mit "/me sagt:" so gut wie möglich auszuführen und mich in der UEB Zeit so gut wie möglich zu zeigen. Ich hoffe ihr versteht das und habt bisschen Verständnis.