Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-8826 "Neyo"

• Dafür,

sehe dich als kompetent!

Boost könntest du den Dislike begründen? Mich würde deine Meinung interessieren.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Boost ich hätte von dir nicht erwartet das man nach Mehrenden bitten von dir keine Reaktion kriegt das scheint mir eher so das du keine Meinung dazu hast sondern nur der Meinung Zynoxi denn kannst ich in den guten alten Zeiten denn lsq Major der 3 Monate für die Einheit da war nicht...

• Boost ich hätte von dir nicht erwartet das man nach Mehrenden bitten von dir keine Reaktion kriegt das scheint mir eher so das du keine Meinung dazu hast sondern nur der Meinung Zynoxi denn kannst ich in den guten alten Zeiten denn lsq Major der 3 Monate für die Einheit da war nicht...

Es besteht keine Pflicht seine Dislikes zu begründen.

Boost hat heute mehrere Stunden Jedi RP machen müssen und hatte auch sonst die ganzen Vorschläge abgearbeitet und gelabeled. Lass ihm doch mal Zeit, vllt äußert er sich noch

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Es besteht keine Pflicht seine Dislikes zu begründen.

Boost hat heute mehrere Stunden Jedi RP machen müssen und hatte auch sonst die ganzen Vorschläge abgearbeitet und gelabeled. Lass ihm doch mal Zeit, vllt äußert er sich noch

Er war einer der ersten die gedisliked hat und er würde auch kurz später drum gebeten aber keine Reaktion ich sagte auch nicht das er es muss es wäre einfach Mal nett seine Meinung dazu zuhören...

• Ich finde es immer amüsant,dass wenn eine Person die Bewerbung gedislikt hat sofort danach gefragt wird,aber wenn eine Person die Bewerbung liket fragt man nicht nach? Wollt ihr nicht die Meinungen von diesen Personen auch hören?

Ich habe ihn öfters gesehen und habe festgestellt das er in meinen Augen keine Führungsqualititäten hat, aber er kann auch in mehreren Tagen einen Schlechten Tagen.Ich gucke ihn mir nochmal an.

Jetzt einen kleinen Offenen Anfragen.

Wenn ihr von mir eine Meinung haben wollt, dann unterstellt mir bitte nichts lieber @FlashWars C: das kann ich nicht ab, desweiteren fragt doch aauch die Leute die ihre Like nicht begründen...

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Hey! Unterstell mir nichts danke das hätte ich von dir auch nicht Erwartet...

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Wenn ihr von mir eine Meinung haben wollt, dann unterstellt mir bitte nichts lieber @FlashWars C: das kann ich nicht ab, desweiteren fragt doch aauch die Leute die ihre Like nicht begründen...

also dislikes sind meist schlimmer als Likes ihn der Hinsicht da leuten Sachen nicht gefallen und um die zu verbessern = begründet man die und lässt die leute nicht im Dunkeln stehen

Ein Like bestätigt eine Richtung das man Sachen richtig Macht und die meisten Leute schreiben dazu ein Begründung was man nicht muss so wie man dich nur drum gebeten hat.

Zu der Sache es war keine Unterstellung sondern meine Meinung und wenn du die nicht akzeptierst oder sogar umdrehst dann ist das so.

• Kenne dich noch von der 2nd Airborne als ich Major war, wenn du so bist wie du früher warst kann ich mir dich als Commander sehr gut vorstellen.

Denke du wirst das gut machen!

Außerdem ist er Freundlich,Kompetent und Hilfsbereit.

Dafür!

CWRP : Aktive Rollen

CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

In diesem Sinne.

• Ich kenne dich seid meinem Tag 1 auf dem Server und bin seitdem auch in der 91st! Ich halte dich für eine sehr nette, kompetente und machtbewusste Person! Daher muss ich sagen, dass nur du für mich für den Posten als Neyo in Frage kommst! Ein klares DAFÜR ! Wir brauche jemanden, der guten Bezug zu den Mitgliedern der 91st hat und keinen, welcher so gut wie von keinem der 91st unterstützt wird! Ich denke zudem, dass du die 91wt auf einen guten Weg leiten würdest!

PS.: Was soll eigentlich das rumgeflame unter der Bewerbung!

• Ganz einfach wenn jemand Like gefällt ihm die Bewerbung, wenn er Dislike dann gefällt ihm die nicht....

Das stimmt aber bei einem dislike sollte man vlt begründen warum man sie nicht mag um die zu verbessern ganz einfach jemand im unklaren Zulassen ist wie als würdest du Schule Lernen und ne 6 Kriegen fragst du ja auch nach,was du falsch gemacht hast um dich zu verbessern oder nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (14. November 2017 um 13:58)

• Habe dich so am Rande im RP mitbekommen und habe in deiner UEB (ich hoffe du warst es :D) gesehen und den Wandel erlebt - Ich sehe du machst etwas und versucht der Einheit eine Zukunft zu schaffen - Dafür!

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Das stimmt aber bei einem dislike sollte man vlt begründen warum man sie nicht mag um die zu verbessern ganz einfach jemand im unklaren Zulassen ist wie als würdest du Schule Lernen und ne 6 Kriegen fragst du ja auch nach,was du falsch gemacht hast um dich zu verbessern oder nicht?

Diese Diskussion könnt ihr auch im TS führen da ihr vom eigentlichen Thema abschweift nämlich die Bewerbung von Recon und nicht warum man ein dislike begründen soll aber ein Like nicht...

Zur Bewerbung

Da ich dich leider zu wenig kenne und dich somit nicht gut einschätzen kann bleibe ich vorerst Neutral.

Autokorrektur...

Mfg

Luca

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (14. November 2017 um 16:45)