Vorschlag für erweiterte Ausbildung

• Guten Tag liebes Admin Team und liebe Community, ich möchte heute im namen (fast) aller Commander die heute bei der Besprechung waren einen Vorschlag machen.
    Es geht darum, dass eine Art erweitertes Ausbildungssytem hinzugefügt werden sollte, so soll zum beispiel ein frisch ausgebildeter CT den Status Klonkrieger (neu) bekommen.
    Dann wird ein weiterbildendes Training statt finden und sollte er dieses bestehen so wird er zum Klonkrieger (Ausgebildet).
    Das soll zum einen die Rate der Troller in Regimenten verhinder da man nur an Tryouts teilnehmen kann sollte man ein Ausgebildeter Klonkrieger sein. (so ist der Plan)
    Desweiteren hilft das den jeweiligen Commandern, da man keine Leute im Tryout hat die nicht wissen was z.B. die Gesichter sind.

Also die Idee ist :

- Als CR geht man zur Ausbildung (wie immer)
    - Als CT (neu) kann man das Training absolvieren um zum CT (Ausgebildet / Tryout) zu werden ansonsten kann er nicht zu Tryouts
    - Ist man dann nach dem Training ein CT (Ausgebildet / Tryout) kann man zu Tryouts.

Sollte der Vorschlag angenommen werden, so müssten ein oder 2 neue CT Plätze im Regiment hinzugefügt werden.

CT (neu)

CT (Ausgebildet / Tryout)

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen dieses System hinzuzufügen, da es den Commandern viel Arbeit erleichtert und viele Nerfen sparen kann.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

Einmal editiert, zuletzt von Alex (1. Januar 2016 um 22:16)

• @Alex

Kannst du diesen Teil in Stichpunkten schreiben? Ich blicke da nicht durch...

---> Tryout ---> Zum Training schicken (nicht Teilnehmen)
    CR ---> Ausbildung ---> CT (neu) ^ ---> Training | ---> CT (Ausgebildet) ---> Tryout ---> Teilnehmen
    ---> Nicht schaffen ---> Neues Teilnehmen (Mit Cooldown?)

• Ich finde die Idee prinzipiell gut nur glaube ich nicht das es die Anzahl an Trollen reduziert, da ein Troll sich ja während der Ausbildung benehmen kann aber danach genauso viel Unsinn anstellen kann :| Vom Grundgedanken her aber sehr gut :thumbup:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.