Realllifedaten:
Name: Andreas
Steam: nowalker2
Roleplay Verlauf:
Guten Tag
Am Anfang wurde ich als Klontruppler in Kamino ausgebildet. Mein allererster einsatz fand auf Geonosis statt unter der Führung von Jedi General Ki-Adi-Mundi und ich habe schon da schwer um mein Leben zu Kämpfen da noch ein frischer Glänzer war..
Später wurde ich dann auf die Endurance verschoben und zum Piloten ausgebildet. Ich habe mich auf der Endurance bis zum LT aufgearbeitet. Eines Tages griff General Grievous unser Schiff mit 3 Schlachtschiffen an und mein Regiment bekam schwere Verluste da General Grievous mit einer neuen Ionenkanone angriff welche die Elektronik in unseren Schiffen zerstörte. Später wurde ich von der Endurance auf die Venator verschoben , um dort als 212th Vize Commander der Venator und dem 212th Regiment zu dienen.
OOC:
Warum willst du Flottenkadett werden?
In letzer Zeit passieren dinge, die ich nicht ganz verstehe. Z.B: Wir werden angegriffen und keiner löst den Alarm aus, die Haupthangar türen bleiben offen und keiner kümmert sich darum was gerade passiert. Mitlerweile sehe ich auch fast keine Flottenoffiziere/kadetten mehr online die sich bei einem Angriff um die Organisation kümmern. Jeder rennt frei rum und keiner kümmert sich um die wichtigsten Teile des Schiffes, welche Server Raum, Brücke, Maschienenraum und Hauptkontrollraum wären. Warum sind diese die Wichtigsten Plätze?
Maschienenraum: Dadurch fliegt überhaupt unser Schiff.
Server Raum: Da sind ALLE unserer Pläne, Angriffstrategien und Baupläne drauf.
Brücke: Da wird 1. der Alarm ausgelöst und 2. Auf der Brücke sind (normalerweise) Flottenmitglieder die um jeden Preis geschützt werden müssen.
Hauptkontrollraum: Da ist die Kontrolle der Haupthangartüren drinnen. Kleines Bsp: Die Sith greifen an und die Haupthangar türen sind geschlossen. Nun muss einer per Hangar 1/2 landen um die Haupthangar türen zu öffnen damit die grösseren Schiffe landen können.
Viele denken sich nun, warum den Maschienenraum bewachen dass Schiff stützt nicht ab wenn da irgendwas exlpodiert. Nunja auf dem Server? Nein tut es nicht. Im Roleplay? Ja genau das tut es. Alle bewachen immer alle Decks aber keiner kümmert sich auf die Wichtigen dinge, wie halt Brücke, Server Raum und Hauptkontrollraum. Und dies möchte ich nun stoppen in dem die Truppen etwas besser aufgeteilt werden. Z.B: Ich wäre dann auf der Brücke mit 2 Wachen. Derzeit sind die wichtigsten Person auf dem Schiff (Flottenoffiziere) überall ausser da wo sie sein sollten, nähmlich auf der Brücke wo sie auch die Haupthangartüren sollten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich habe eine sehr grosse RP Erfahrung (ca. 6-7 Monate SWRP). Dazu werde ich (sofern ich den Posten als Flottenkadett bekomme) öfters Plichttrainings für alle Regimente machen, da ich öfters mal mitbekomme dass viele CT's nicht wissen was zu tuen ist, bsp: Ich wurde als Geisel von Priaten genommen und in einen LAAT gesteckt, dies wurde im Advert Chat bekannt gegeben und die Clone schiessen auf diesen Laat und töten 3 Geiseln dadurch.
-212th VCO Worker... Ende -