Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo
Inhaltsverzeichnis
Begrüßung
Real-life Daten
Ingame Daten
Onlinezeiten
Stärken/Schwächen
Meine Ziele als Commander
Warum ich für diesen Posten geeigent bin
Warum ich mich wieder zum Commander bewerbe
RP-Geschichte
Schlusswort
1. Begrüßung
Sehr geehrtes Einfach Gmod Community Team,
Mit dieser bewerbung als Klon-Marschall-Kommandant Neyo möchte ich mich vorstellen.
2. Real-life Daten
Ich, heiße Felix bin 16 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.
Selber bin ich sehr teamfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.
3. Ingame Daten
Fraktion | ID | Name | Rang | Machtlevel |
Jedi | ------ | Grins | Ritter | 24 |
Omega Squad |
RC-1136 | Darman |
Sergeant (Sprengstoffspezialist) | 45 |
4. Onlinezeiten
Wenn ich Schule habe sehen meine Onlinezeiten wie folgt aus:
- Mo: 14 bis 22 Uhr.
- Di: 13 bis 22 Uhr
- Mi: 17 bis 22 Uhr
- Do: 17 bis 22 Uhr
- Fr: 14 bis 23/24 Uhr
- Sa / 9 bis 24/1 Uhr
- So / 9 bis 23 Uhr
5. Stärken/Schwächen
weitere Eigenschaften
Stärken :
Nett
Hilfbereit
Organisiert
Diszipliniert
Belastbarkeit
Taktisches denken
Durchgreifungsvermögen
verständnisvoll
kreativ
geduldig
ruhig
zuhören können
ungewöhnlich
kann verzeihen
aufmunternd
dankbar
zuverlässig
teamfähig
kann Mitleid empfinden
Schwächen:
Leichte Rechtschreibfehler
Dickköpfig
Manchmal leicht nervig
Vergesslich
6. Meine Ziele als Commander
Meine Ziele als Commander waren das ich die Einheit aktiv und diszipliniert bekomme.
Ebenfalls hab ich auch versucht das Taktaschenzusammenarbeit zufördern. Diese Ziele hab ich als alter Commander
meiner Meinung nach gut hinbekommen.
Meine neuen Ziele wären nun die negativen Eigenschaften der 91st zu den positiven zu ändern.
Damit meine ich Probleme mit den STs oder anderen Angelegenheiten aus der Welt zu schaffen.
Ebenfalls möchte ich mir selbst als Ziel setzten die Wünsche von den alten 91st Mitgliedern zu erfüllen.
7. Warum ich für diesen Posten geeigent bin
Als ich früher Commander wurde hatte ich eine schwere Zeit mich zu beweisen aufgrund von Streitigkeiten zwischen der 91st Barctropper und der 91st LSQ die
gegen mich geworfen wurden. Nach kurzer Zeit hatte die 91st eine Aufblühzeit und ging nach oben.
Ich denke ich wäre für den Posten geeignet weil ich als alter Commander es einmal geschafft habe die 91st Zupflegen und somit denke ich ich schaffe es erneut.
Durch meine kurze Pause als Commander denke ich, dass ich viel Zeit und Energie mitbringe
8. Warum ich mich wieder zum Commander bewerbe.
Ich bewerbe mich wieder zum Commander, weil ich die Zeit seid dem ich den Posten abgeben habe vermisse.
Als Commander habe ich viel Zeit in die Einheit gesteckt, wodurch die Einheit für mich etwas wichtiges geworden ist.
Am liebsten hätte ich mich sofort wieder beworben jedoch wäre es etwas blöd gekommen und wollte mir auch mal gerne eine kleine Pause davon können denn nicht
immer war es eine leichte Zeit in der Einheit.
9.RP-Geschichte
Ich wurde wie jeder Klone als regulärer Klonkrieger auf Kamino ins Leben gerufen und trainiert.
Meine ID lautet CC-8826 genannt auch Neyo. Die Kaminoaner wählten mich für ein zusätzliches
Flash-Training für den Offiziersprogramm aus. Dort lernte ich Strategie, Taktik, Koordinierung
größerer Streitkräfte und wie ich eine Mannschaft anführe. Irgendwann wurde ich zurückbeordert
um eine Zusatzausbildung zum ARC Commander zumachen. Ich gehörte zu den 100 Kommandanten
die an dem besonderen Trainingsprogramm teilnehmen durften.
Das Programm wurde von Alpha ARC A-17 gennant auch Alpha durchgeführt.
Nach meiner erfolgreichen Beendigung der Zusatzausbildung zum ARC Commander hatten die Absolventen
das Recht erworben sich ARC Commander zu nennen und ihre Rüstung nach ihrem Geschmack anzupassen.
Somit Entschied ich mich für mein ARC-Kommando-Gürtel. Hat sich deine Frage erklärt Luhne ?
<Luhne>: Ja, Commander! Hat sich geklärt.
<Private>: Commander! Ich hab noch eine Frage.
Ja?
<Private>: Warum sieht unser Symbol nur rot aus ?
Das Symbol der 91. Aufklärungseinheit ist nicht nur Rot.
Wenn man genau hin sieht erkennst du ein weißes Schwert, somit ist unser Symbol weiß und rot.
Ich denke das reicht.
Ich hab noch viel zutun, es liegen viele veränderungen vor.
9. Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.
Ich würde mich über ein feedback freuen.