Logbuch eines Flottencrew Kadetten

• Liebes Logbuch,

heute war mein großer Tag. Endlich, nach 4 Jahren Ausbildung in der Sternen Akademie auf Coruscant habe ich es geschafft auf ein echtes Kriegsschiff zu kommen. Der Rear Admiral hat mir meinen Schlafplatz und meine Uniform gezeigt, und dann ging der Dienst auch eigentlich schon los. Als erstes bekam ich aber natürlich eine kleine Einweisung wo ich was finden kann. Mein Kollege, er war bereits leitender Kadett, zeigte mir außerdem die primäre Brücke, Brücke 2, auf der sich die wichtigsten Systeme wie Waffen und Schilde befanden aber auch Navigation, Hyperraum und weitere Sub Systeme. Welche auch direkt zum Einsatz kommen sollten...

Denn wir wurden von 2 "Klonausbildern", bezahlte Mandalorianer die im Dienste Jango Fetts Klone für den Krieg ausbildeten, kontaktiert und wir wurden nach Landeerlaubnis gefragt. Zunächst verweigerten wir das Ganze, da wir nicht sicher gehen konnten ob das wirklich Leute im Dienste der Republik waren. Doch die 2 Jäger ließen einfach nicht locker also wurde mir befohlen sie mit dem Traktorstrahl zu fixieren und in den Mainhangar zu buxieren. Es hat sich fast surreal angefühlt zum Ersten mal diese Systeme zu benutzen, und dabei wirklich etwas zu bewirken, anders als bei den Attrappen und Simulationen in der Akademie.

Also zog ich sie wie mir befohlen in den MH und alle Kadetten wurden dazu aufgefordert sich in den MH zu bewegen um die Neuankömmlinge zu sichern. Also gingen wir, zu dritt, in den Hangar und stellten uns vor den 2 Schiffen auf. Währenddessen informierten weitere Kollegen Kamino, um herauszufinden ob etwas an der Klonausbilder Geschichte dran war. Und tatsächlich die Daten stimmten anscheinend überein, denn kurz darauf erreichte unseren Vorgesetzten der mit uns im Hangar stand die Nachricht wir sollen die 2 Herren begleiten und ihnen freies Geleit auf Sicherheitslever 1 zu lassen. Nach kurzem, undhöflich formuliertem Protest, was mich sehr wunderte denn Mandaloriander, gerade die von der Söldner Sorte, sollen ja eigentlich eher unfreundliche Zeitgesellen sein, liesen sie dennoch nach und wir mussten sie begleiten. Wir unterhielten uns mit ihnen, was ich persönlich sehr informativ fand, sie erzählten uns einiges über ihren Clan und ihre Kultur, auch über ihre Meinung der aktuellen Politik auf Mandalore, also über die pazifistische Herrscherin Satine, und über die Deathwatch. Alles in allem fand ich die Gespräche mit ihnen sehr informativ. Wir führten sie also im Schiff herum, doch irgendwann, als wir auf Ebene 1 gingen, waren meine 2 Kollegen plötzlich weg. Sie sind wohl von einem unserer Chefs auf die Brücke gerufen worden also stand ich alleine da. Um es kurz zu machen: einer der beiden, der vermeintliche Clanführer, ging auf die Brücke um etwas mit Fräulein Drayson zu "bereden".

Ich führte den anderen Mandalorianer also durchs Schiff und unterhielt mich mit ihm, bis Walon Vau plötzlich anfing zu behaupten dass die beiden überhaupt keine Klonausbilder mehr seien können, da der Job längst erledigt sei und es Leute wie sie nicht mehr gäbe. Ich schenkte seiner Version der Geschichte Glauben und schickte Sergeant Boss, welcher Walon begleitete, hoch auf die Brücke um sich dem Wohlergehen von Drayson zu versichern. Währenddessen lenkte ich den anderen Mandalorianer mit einer Fürhung in der Medic Base ab. Ich führte ihn weiter auf dem Schiff rum um ihn hinzuhalten, bemerkte aber selbst bei den größten Anstrengungen keine böse Absichten in den Dingen die er tat. Ich begann zu zweifeln ob sie wirklich etwas im Schilde führten...

Um den Rundgang abzukürzen: wir waren gerade auf dem Weg zum Schiff des Mandalorianers den ich begleitete, als wir seinen Kollegen in Handschellen sahen wie er abgeführt wurde. Ich ging also, mit dem Mando im Schlepptau, dort hin und fragte was hier los sei. Von den Verhandlungen selbst bekam ich nicht wirklich etwas mit, ich sagte für den Mando aus den ich die ganze Zeit begleitet habe und dass er nichts gemacht hat. Schlussendlich wurde er auch entlassen und ich "begleitete" ihn (in Handschellen) zu seinem Schiff. Ich gab einem SWT Private, der mir sehr kompetent UND gutaussehend vorkam ( 6Kalkin4 ), die Handschellen des Mandos und wollte herausfinden was sie mit seinem Kollegen machen wollten. Mehr außer die Tatsache dass sie ihn nach Coruscant brachten bekam ich leider nicht heraus, und so ging auch ich unwissend zum SWT Private und dem "Gefangenen" zurück. Ich befreite ihn und entschuldigte mich für die Unanehmlichkeiten. Nachdem er Starterlaubnis hatte hob er auch schon ab, dabei warf er mir ein Stück "Beskar", so heißt es wenn ich noch recht weis, zu.

Ich weis zwar nicht was ich damit machen soll, aber ich denke es ist eine ganz gute Erinnerung an meinen ersten Tag in der republikanischen Armee. Und immerhin bin ich nicht gestorben...

Dein Vincent.

• So das war einfach mal so ne Idee von mir, dass ich nach ein paar Events das coolste raus suche und daraus dann eine Art "Tagebuch Eintrag" meines frisch gebackenen Flottencrew Mitglied mache. Ich hoffe es gefällt euch und ist nicht zu viel Text auf einmal xD das war jetzt nicht das häääääftigste Event, auch wenn es mir sehr viel Spaß gemacht hat, aber irgendwo muss man ja anfangen und es war direkt nachdem ich gelistet wurde also hat es meiner Meinung nach gepasst c:

• Und immerhin bin ich nicht gestorben...

Gewöhn dich nicht dran. Wir haben jetzt 2 Schiesswütige Mandalorianer auf dem Schiff :P

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• MaD-MaX 9. August 2018 um 16:59

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.