Beschwerde gegen meine Degradierung zum Jüngling.
Hallo.
Ich möchte mich wegen meiner Degradierung vom Padawan zum Jüngling beschweren. Folgendes ist passiert: Bei einem Zitadellentraining, bat ich um die Erlaubnis das ganze von den Türmen aus zu beobachten. Diese Erlaubnis bekam ich dann auch. Gegen Ende des Trainings dann, kam ein SWT PVT auf die Idee, mich anzuschießen. Daraufhin bin ich dann zu ihm gelaufen, habe ihn gefragt was das soll und ihn als inkompetent beschimpft. Beim Verlassen der Zitadelle, hat mich der Neue CMD Neyo ( @AllahuSnackbar ) beleidigt, woraufhin ich ihm mit /me den Mittelfinger gezeigt habe. Danach wurde nach mir gesucht und ich wurde dazu aufgefordert, mich vor dem Tempel zu stellen, was ich dann auch getan habe. Danach wurde ich für 10 Minuten eingebuchtet und dann degradiert. Vorher habe ich schon einen Strike wegen angeblichen Machtsprung abuse bekommen (Ich habe den Machtsprung benutzt, um vor Neyo zu flüchten, der mich verhaften wollte). Dabei habe ich den Machtsprung NIE öfters benutzt, als ich darf. Also 3 mal wenn es ein Wandsprung ist und sonst 2 Mal. Und jetzt mal ehrlich. Ist es eine Straftat, einen Klon, der auf einen schießt, als inkompetent zu beleidigen?
MFG PhantomGameLP