Moin Bois. Aufgrund davon das ich derzeit an Bluthochdruck leide [ Weiß nicht ob man das so formuliert ] habe ich sehr viele Krankenhaus besuche sowie bei einem Kardiologen. Ich bin sehr behindert was die Zeit ab sofort angeht in der ich mich im RP richtig konzentrieren kann. Deswegen danke ich Kraytox sowie Sypher für die geile Zeit der Einheit auch wenn sie nur kurz war. Meine Aktivität wird hiermit drastisch sinken und dazu schreibe ich noch eine leider sehr hohe Inaktivität als schatten vor mit diesem Post. Boost Ajdan, es ist OK solltet ihr mich wegen Inaktivität den schatten verweisen. Ich werde versuchen mit meinem Handy sowie meinem Laptop noch an FantasyRP zu arbeiten weshalb man mich im TS immer noch teilweise antreffen kann. Vielen dank für die Geile Zeit.
Einige Namen die ich nennen will die aus meiner Sicht eine große Rolle während meiner Zeit auf CWRP spielten.
Kray Glow. Ajdan Trunks Dexton Kisho Spoozi Kosmos @Adwen-Chyfune-Neko Vinteren Cooper DerLugga @FlashWars C: DarkCringer . Yukki Can Theek