Bluthochdruck, spielst aber mit mir ne Runde League of Legends.
Hol die noch ein Termin beim Psyschologe, noch mehr Selbstmordgefährdet kann man beinah nicht mehr sein
Hol die noch ein Termin beim Psyschologe, noch mehr Selbstmordgefährdet kann man beinah nicht mehr sein
Salzüberdosis ist auch ein sehr ernstes Thema! Zu viel LoL!
Kannst dir sicher sein, General Bruchpilot wird vorerst nich in Vergessenheit geraten Sonst, joaa, schau zu das du Wahnsinniger nich abkratzen tust, wär schade drum
Einmal ehrenmann bleibt
ehrenmann
Du weißt denn grund xD
Hast vergessen mich zu makieren ;c
Alles gute dir!
Du hast die 9th Positiv bereichert, auch wenn wir differenzen haben und du mir manchmal richtig aufn Bimpf gegangen bist...
Muss ich dennoch sagen, durch deine Idee sind die Vorschläge schneller durchgekommen und ebenso machst du gutes RP.
Ich danke dir dafür und freue mich auf ein Wiedersehen.
Oh danke für die Markierung das ehrt mich sehr. Die Zeit im WP mit dir & DerLugga war super auch wenns für einige aufgrund von Köpfen und Pisse sehr kurz war. Ich hoffe dir geht es in naher Zukunft wieder gut geht Mastery.
Mit freundlichen Grüßen
Cooper
Taken.
Edit: Durch das Internet im Krankenhaus kann ich noch zocken, jedoch fliegt der ping in die Höhe nur wenn ich den TS starte und auf einen Server join.