Dafür ist für mich ebenso fragwürdig warum sich Klone oder Jedi ins Gesicht schlagen sollten.
Weils lustig ist
Dafür ist für mich ebenso fragwürdig warum sich Klone oder Jedi ins Gesicht schlagen sollten.
Weils lustig ist
Bin Dagegen es abzuschaffen
Begründung:
Das allgemeine Facepunchen ist eine impression das machen selbst klone in clone wars das Sweep verleit dem lediglich die animation.
Es würde alles umständlicher machen wenn man dieses entfernen würde und dann Passiv RP machen müsste!
Weils lustig ist
Gutes Argument.
Dagegen, da dieser Swep ausdrucksstark ist und somit vieles in jeweiligen Situationen betonen kann. Abuse können persönlich geahndet werden, heisst man nimmt dieser Person den Swep in der "Ausrüstung" weg.
Dagegen! Gründe wurden schon genannt.
Weils lustig ist
Das ist nicht lustig, sondern extrem traurig wenn du Spaß hast dir in dein Gesicht zu schlagen.
Das ist nicht lustig, sondern extrem traurig wenn du Spaß hast dir in dein Gesicht zu schlagen.
Naja das Argument wird der Diskussion nicht gerecht. Kann ich auch sagen: "Extrem traurig wie ihr Gamer Spaß daran habt virtuelle Leute abzuschießen."
Moin Jonny.
Dein Vorschlag ist hier mit angenommen. Ich setz mich dran den Vorschlag schnellstmöglich umzusetzen
Moin Jonny.
Dein Vorschlag ist hier mit angenommen. Ich setz mich dran den Vorschlag schnellstmöglich umzusetzen
Danke