Ich persönlich bin mit dem Hyper X Cloud Revolver sehr zufrieden. Hat nen super klang und schirmt gut ab.
Ist allerdings durch den Stahlrahmen auch etwas schwerer als Plastik Headsets.
Ich persönlich bin mit dem Hyper X Cloud Revolver sehr zufrieden. Hat nen super klang und schirmt gut ab.
Ist allerdings durch den Stahlrahmen auch etwas schwerer als Plastik Headsets.
Ich kann dir sehr Kopfhörer empfehlen, die ich auch habe.
https://www.amazon.de/Noontec-Zoro-P…F/dp/B007IZUU0A
Die kannst du überall mit hinnehmen.
Die sind sehr robust, einklappbar, größenverstellbar und man kann das Kabel falls etwas kaputt gehen sollte, sehr gut austauschen, weil es zusammengesteckt ist mit micro klinke.
Ich hab die jetzt schon sehr lange und die funktionieren noch immer einwandfrei.
Alles anzeigenKopfhörer
Spoiler anzeigen
Mikrofon
Spoiler anzeigen
Keine Ahnung warum alle immer dieses teure Markenzeugs kaufen müssen xD
Keine 20€ für beides Zusammen, und hat beides ne gute Qualität ¯\_(ツ)_/¯
Vom beidem halte ich nichts, in ear Köpfhörer sind nichts für Gamer, wenn man mit solchen Dingern Zocken will hört man den Gegner erst wenn er dir die Waffe an den Kopf hält.
Zu dem Mikrofon gebe ich lieber mal gar keine Meinung ab, ich bin jetzt kein Nerd was Mikrofone oder ähnliches angeht, aber wenn man einen guten Klang haben will greift man zu keinem Standmikro das unter 50€ liegt, es sei dem man kriegt nen sehr gutes Angebot.
Desweiteren wenn du nen guten Sound haBen willst egal ob bei Ausgabe oder Eingabe empfehle ich dir ein
das kriegste Neu bei Thomann für 200€.
Das Mikrofon ist nen Kondensator Mikrofon, heißt dieses Headset ist eig ein Kommentatoren Headset, diese sollten einen satten Sound herbringen.
Es wiegt c.a 280 G sollte also perfect für Länge Session geeignet sein.
Du kannst einstellen das du dich selber hörst so musst du nicht mehr schreien
Dann will ich mich immer selber ausreden lassen^^
Ich hab das Logitech G933
Dann will ich mich immer selber ausreden lassen^^
Man gewöhnt sich nach paar Tagen daran aber es scheint das du ein offenes Headset brauchst damit du nicht schreist.
Es ist doch extra so gemacht, das man um einen herum nichts hört, damit man z.B. Steps besser hören kann
Also. Meine Kaufempfehlung wäre das hier: https://www.amazon.de/Razer-Kraken-7…POPX?th=1&psc=1
Ist zwar etwas teurer aber ich bin damit zu frieden. Außerdem wird mir öfter gesagt, dass mein Micro heftig ist. Boost
Das Razer Kraken hab ich auch allerdings hört man da nichts um einen herum. Oder ich höre einfach nichts
Das Razer Kraken hab ich auch allerdings hört man da nichts um einen herum. Oder ich höre einfach nichts
Ich komischer Weise schon.
Hmm vlt hör ich auch einfach nicht hin wenn irgendjemand nach mir ruft
Gerade herausgefunden, da gerade online gestellt:
15 € Mikrofon mit echt geilem Sound!
Was ich mir immer dabei denke, wie lange halten sie dann.
Und wie sind sie verarbeitet, einmal runterfallen und kaputt?
Leute... bitte bleibt beim Thema... Ich habe ein Mikro... mir geht es um kopfhörer
Die werde ich mir demnächst holen, verdammt gute Dinger, sind geschlossen
und was ich bisher von denen gehört habe sollen die verdammt gut sein.
Dies sind Studiokopfhörer, haben aber dennoch mehr Bässe dazugemischt
(habe dies nur mal augeschnappt #Ranzratte Community).
Wie gesagt ich werde mir sie kaufen was du machst ist dir überlassen.
Ich bin immer jemand der guckt nach Qualität und nicht nach dem günstigsten Preis, du kannst gerne was billiges kaufen musst aber damit rechnen das es schnell kaputt geht.
Habe ja schon dir gesagt das ich nen neues Mikro habe, habe 10 Jahre Garantie drauf, für 170€. Innerhalb von 10 Jahren kaufst du warscheinlich billiges Zeug, 4-5 mal wenn es gut läuft.
Alles anzeigenDie werde ich mir demnächst holen, verdammt gute Dinger, sind geschlossen
und was ich bisher von denen gehört habe sollen die verdammt gut sein.
Dies sind Studiokopfhörer, haben aber dennoch mehr Bässe dazugemischt
(habe dies nur mal augeschnappt #Ranzratte Community).
Wie gesagt ich werde mir sie kaufen was du machst ist dir überlassen.
Ich bin immer jemand der guckt nach Qualität und nicht nach dem günstigsten Preis, du kannst gerne was billiges kaufen musst aber damit rechnen das es schnell kaputt geht.
Habe ja schon dir gesagt das ich nen neues Mikro habe, habe 10 Jahre Garantie drauf, für 170€. Innerhalb von 10 Jahren kaufst du warscheinlich billiges Zeug, 4-5 mal wenn es gut läuft.
Dann warte ich mal was du dazu sagst. Das ding scheint ganz gut zu sein.