• EGM "Zeitung" 55

1. Ja! (18) 33%
    2. Ja ich kann helfen! (3) 5%
    3. Mir so ziemlich egal (14) 25%
    4. Nein! (20) 36%

Heho Leute,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen. dass viele News veröffentlicht werden. Und oft sind sie lang und man möchte nicht alles lesen. Darum frage ich, ob ihr evtl. Intresse an einer EGM Zeitung hättet. Also so eine Art Zeitung. Dort würden dann alle News die in einer Woche geschrieben wurden zusammengefasst. Aber nicht nur News sondern auch alles mögliche, was auf Server/TS/Forum ect. passiert. (Man war das ect. unnötig, wenn ich eh alles aufgezählt habe xD). Dies soll auch kein Thread sein, der mit Disslikes zugespammt wird. Oder als Unnötig abgestempelt wird.

Wie ich dazu kam?

Ich wurde oft angesprochen, als ich mit ein paar Leuten geschrieben und mich über die News unterhalten habe, dass ich das wichtigste mal zusammenfassen kann. Und da mir das im Laufe der Zeit Spaß gemacht hat, wollte ich mal fragen...Also auch eine kleine Abstimmung!

Wie kann man Helfen?

Man kann helfen, indem man evtl. ein paar Infos sammelt. Es sollten keine Team Entscheidungen ect. genommen werden, die nicht selbst von dem Team veröffentlicht wurde..

Wer noch andere Ideen hat, kann mir diese gerne sagen oder im TS auf mich zu kommen!

EDIT: Werde noch weiter überlegen, Leute fragen, wenn es gemacht wird, dann ab der nächsten oder übernächsten Woche!

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

Einmal editiert, zuletzt von Flipper (16. November 2017 um 19:41)

• Ich sag einfach mal ja, kann man ja mal testen ^^

Ja das war mein Gedanke... Könnte evtl. lustig werden.

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

• Kray  Kaldun  Backburn gibt es eine Grund? Unnötig? Oder was ist los?

LG Flipper

Team Ränge

Einmal editiert, zuletzt von Flipper (16. November 2017 um 19:06)

• ey ohne Witz kann es nicht einen verdammten post geben wo man dislikes dislikes bleiben lassen kann?

Gute Frage?!.....

Nächste Frage!

LG Flipper

Team Ränge

• Ich hãtte mal Lust, so was ähnliches wie die VenatorNews zu starten, aber mache es allein aus dem Grund nicht, da ich dann dislikes aus Prinzip wegen Konzeptklau bekomme xD

Wow. Dislikes hin oder her. Wenn es bei den meisten gut ankommt. Es ist ja immerhin deine Meinung. Oder gibst du dein Server oder was auch immer auf wenn die News 5 dislikes haben?

Sie es einfach Positiv. Es wird immer Hater geben. Sie dir kp. Gronkh oder PewDiePie an

LG Flipper

Team Ränge

• Ich find dieses ganze Zeitungsgedöse sowas von unnötig, sodass mir schon die Worte fehlen es weiter zu betiteln.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Ich bin auch erstmal dafür, mich würde nur gerne interessieren, wie das Ganze dann aussehen würde, könntest du vielleicht einen Testartikel mit den letzten paar News, als Beispiel in diesen Thread schreiben? So können ich und wahrscheinlich auch die anderen ein besseres Bild von deiner Idee bekommen.

Würdest du die "Zeitung" als eigene News veröffentlichen wollen oder als ganz normalen Forumsbeitrag?

76561198014573729.pngeuw

• Ich bin auch erstmal dafür, mich würde nur gerne interessieren, wie das Ganze dann aussehen würde, könntest du vielleicht einen Testartikel mit den letzten paar News, als Beispiel in diesen Thread schreiben? So können ich und wahrscheinlich auch die anderen ein besseres Bild von deiner Idee bekommen.

Würdest du die "Zeitung" als eigene News veröffentlichen wollen oder als ganz normalen Forumsbeitrag?

Jo kann ich machen. Ne evtl. Als Beitrag

LG Flipper

Team Ränge

• Habe jetzt mal eine Text Beitrag erstellt. Er ist etwas lang. Dabei gillt zu beachten, dass die News auch etwas länger waren und ich immernoch dabei bin den Beitrag zu verkürzen. Nehmt es mir nicht übel, wenn dort Rechtschreibfehler drinne sind. Ich habe das am frühem Morgen gemacht und es ist mein 1. Beitrag. Dieser soll ja nur zum Testen sein. Verbesserungen schreib unten rein!

[Hier kommt evtl. ein passendes Bild]

SWTOR:RP - Umstrukturierung

Am Donnerstag, dem 16.11.17 um 10:34 Uhr, gab Tal'verd Priest an, dass er nach einem Ausfall nun wieder am Server arbeiten kann.

Er beschreibt eine Umstrukturierung, die mehr RP bringt und das Spiel weniger von Teammitgliedern abhängig macht.

Es wird beschrieben, dass alle benötigten Level komplett entfernt werden.

Danach beschrieb er, wie man Akylyth/Anwärter werden kann.

Er schrieb dazu:"Man muss als Zivilist zu der jeweiligen Fraktion gehen und den einen Test bestehen und den jeweiligen Kodex auswendig lern."

Bei dem Schüler/Padawan ist es auch sowas in der Art.

Man muss ausgewählt werden und danach eine Prüfung bestehen. Erst danach wird man weiter ausgebildet.

Beim Krieger/Ritter ist es fast das selbe.

Man muss eine Prüfung besteht, danach kann man von einem Lord/Meister zum Schüler/Padawan genommen und weiter zur jeweiligen Klasse ausgebildet werden.

Auch Inquisitor/Botschafter kann man werden.

Man muss eine Prüfung machen, wenn man sie besteht, wird man ausgebildet. Man kann dann von einem Lord/Meister zum Schüler/Padawan genommen und zur jeweiligen Klasse ausgebildet werden.

Auf die Frage: "Was passiert nachdem man vom Aufseher zum Krieger/Inquisitor/Ritter/Botschafter ausgebildet wurde?"

Antwortete er: "Mann kann/wird von einem Lord/Meister zum Schüler genommen und ausgebildet."

Er beschreibt aber auch, wie man zum Lord werden kann.

Man muss erstmal vom Dunklen Rat ernannt werden und eine Prüfung bestehen. Danach kann man selbst Schüler nehmen.

Beim Meister ist es fast das selbe.

Man muss von einem Großmeister zum Meister ernannt werden und eine Prüfung bestehen. Danach kann man sebst Padawane nehmen.

Der Dunkle Lord wird vom Dunklen Rat ausgewählt.

Danach nur noch eine Prüfung bestehen und man ist fertig. Ab nun kann man Lords ernennen und ihre Prüfung machen. Dabei aber nur der jeweiligen Klasse!

Der Rat entscheidet, ob man Großmeister wird.

Danach muss man ebensfalls eine Prüfung bestehen und man kann ab nun selbst Meister ernennen und ihre Prüfung machen. Dabei gillt wieder nur die jeweilige Klasse.

Aufseher wird man, wenn man vom Rat ernannt wurde.

Danach bieten sich möglichkeiten wie Akolyth/Anwärter zum Krieger/Ritter und Inquisitor/Botschafter auszubilden.

Er schrieb, dass man von allen Rängen gedemotet kann, wenn man als unfähig erachtet wird. Zudem gibt es Begrenzungen, dasmit es keine Übermacht gibt.

Die Maximale Anzahl der Anführer beträgt:

1 Fraktions Anführer: Imperator/Meister des Ordens

8 Ratsmitglieder bei Jedi/Sith

16 Dunkle Lords/Großmeister

Unbegrenzte Lords/Meister

Auch die Frage, was der Rat bestimmen darf wird erklärt:

Wer Dunkler Lord/Großmeister wird.

Welche großartigen Regeln es in der Akademie/Jedi Tempel gibt.

Wer Aufseher wird

Wer gejagt wird und wer nicht

Er schrieb außerdem, was der Imperator/Meister des Ordens bestimmen darf:

Wer Ratsmitglied wird

Hat mehrere Stimmen im Rat

Kann ohne Zustimmung des Rates Dunkle Lords/Großmeister und Lords/Meister ernennen

Kann hinrichten

Kann ohne Zustimmung des Rates, den Titel "Darth" vergeben. (Nur für Sith)

Er beschrieb ein Ubdate des Levelsystems.

Dies sieht so aus. Man brauchte keine Level mehr, um z.b. Lord/Meister ect. zu werden. Man hat eine Prüfung, muss die bestehen und vom Prüfungsleiter und dem Rat ausgewählt werden um Dunkler Lord/Großmeister zu werden. Das selbe auch bei Marodeur/Attentäter. Zudem wurde die Levelbegränzung auf 250 gesetzt.

Hinrichtungen sind immer ein großes Thema. Wie auch hier. Aber wer darf denn Hunrichtungen bestimmen?

Die Fraktionsleiter Imperator/Meister des Ordens und 3 Ratsmitglieder dürfen dies.

Eine Hinrichtung sollte mindestens 20 Minuten und höchstens 2 Stunden dauern.

Bei einer Hinrichtung, müssen alle Personen in der Fraktion des Hinrichters sind, alle in die Arena rufen lassen und dabei zusehen lassen. Es dürfen nur lebende hingerichtet werden. Sie sollten stehen, damit es eine ist.

Währenddessen müssen drei Ratsmitglieder oder der Imperator/Meister des Ordens anwesend sein. Die Hinrichtung wird vom Team überwacht, falls ine Hinrichtung passiert, muss das Team im @Chat informiert werden.

Hier sind noch ein paar Updates zu Planeten:

Dxun befindet sich im Mid Rim

Jeder ist befugt, sich auf die Reise zu diesem Planeten zu begeben.

Angriffe der Sith/Jedi dürfen nur mit 7+ Leuten in Angriff genommen werden.

Korriban befindet sich in im Outer Rim

Nur die das Sith Imperium ist befugt auf diesen Planeten zugehen, unbefugte werden getötet. Zivilisten müssen sich per Funk anmelden.

Angriffe der Jedi/Mandalorianer dürfen nur mit 7+ Leuten in Angriff genommen werden.

Tatooine befindet sich im Outer Rim

jeder ist befugt, sich auf die Reise zu diesem Planeten zu begeben.

Angriffe der Jedi/Mandalorianer/Sith dürfen nur mit 7+ Leuten in Angriff genommen werden.

Tython befindet sich in den Kernwelten

Nur die Galaktische Republik sind befugt auf diesen Planeten zu gehen, unbefugte ohne Anmeldung/Anfunken werden festgenommen. Zivilisten müssen sich per Funk anmelden.

Angriffe der Sith/Mandalorianer dürfen nur mit 7+ Leuten in Angriff genommen werden.

Auch ein Update des Angriffsstems ist mit dabei:

Angriffe der Sith/Mandalorianer/Jedi dürfen nur mit 7+ Leuten in Angriff genommen werden.

Wenn ein Raid fehlschlägt, können die Verteidiger den besiegten Angreifern eine Macht-Brechung unterziehen.

Es dürfen pro 4 Angreifer 1 Holocron mitgenommen werden.

Dunkler Lord/Großmeister/Hexer/Gelehrter dürfen Macht-Brechung durchführen.

Macht-Brechung dürfen immer durchgeführt werden, jedoch hat sie nur die Folgen mit dem Levelentzug und Spielsperre, falls der Raid gescheitert ist, oder die Person Verrat begangen hat.

Die Ausführung einer Macht-Brechung sieht wie folgt aus:

Verteidigender rollt drei Mal, davon wird das höchste Ergebnis genommen

Angreifer rollt drei Mal, davon wird das höchste Ergebnis genommen

Pro Angreifer, der dazu kommt, bekommen die Angreifenden einen Roll dazu.

Pro Verteidiger, der dazu kommt, bekommen die Verteidiger einen Roll dazu.

Nur der Ausführende Angreifer und der verteidigende Verteidiger darf rollen

Man darf dem Verteidiger geheim oder offen helfen.

Verteidiger vs 1 Angreifer = Verteidiger Rollwerte + 30

Verteidiger vs 2 Angreifer = Verteidiger Rollwerte + 20

Verteidiger vs 3 Angreifer = Verteidiger Rollwerte + 10

Verteidiger vs 4 Angreifer = Verteidiger Rollwerte + 0

Verteidiger vs 5 Angreifer = Verteidiger Rollwerte - 10

2 Verteidiger vs 1 Angreifer = Verteidiger Rollwerte + 30

2 Verteidiger vs 2 Angreifer = Verteidiger Rollwerte + 30

2 Verteidiger vs 3 Angreifer = Verteidiger Rollwerte + 20

2 Verteidiger vs 4 Angreifer = Verteidiger Rollwerte + 10

2 Verteidiger vs 5 Angreifer = Verteidiger Rollwerte + 0

Nach einer Machtbrechung darf man selbst diesen Charakter drei Tage nicht mehr spielen und 30% des Levels wird abgezogen.

Auch zur Frage: "Was passiert, wenn man Abtrünnug wird?"

Wenn der Rat infortmiert wurde, wird eine Fahndung ausgesetzt und der komplette Sith Orden ist dazu verpflichtet, diesen Sith zu suchen, ihm den Rat zu bringen oder dem Orden/Rat dem Aufenthalsort zu sagen.

Sollte er geschnappt werden, wird er hingerichtet und somit Schluss mit der Existenz.

Auch die Köpfung wurde entfernt und durch Macht-Brechung ersetzt.

Um das System ausführen zu können, muss jede Fraktion, die von Machtleveln abhängt, gecleart und neu aufgebaut werden. Man verliert die RP-Story und das Level nicht. Jede Fraktion wird von jeder Klasse vier Lords/Meister ernannt bekommen, um die Fraktion wieder aufzubauen. Außerdem wird ein neuer Imperator, durch einen Imperatorkampf ernannt.

Diese vier Personen pro Klasse sind keine RP-Chars. RP-Chars bleiben erhalten.

LG Flipper

Team Ränge

• Intresse an einer EGM Zeitung hättet. Also so eine Art Zeitung.

WAS?! Eine EGM Zeitung ist sowas wie eine Zeitung? Krass xD

Es sollten keine Team Entscheidungen ect. genommen werden, die nicht selbst von dem Team veröffentlicht wurde..

Das wäre doch das Geilste überhaupt xD Dann müssen die Teamler herausfinden wer der Maulwurf ist xD

Also von mir aus kannst du das gerne machen, ich hätte nur einen Vorschlag:

Grenze die News Zusammenfassungen von den anderen aktuellen Geschehnissen klar erkennbar ab, damit man sich das durchlesen kann was man will. Mich zum Beispiel interessieren News von DarkRP oder SWTOR:RP nur bedingt, die News die mich dann mal doch interessieren geb ich mir dann aber auch in ihrer original Form. Aber die ganzen anderen Geschehnisse wären mal interessant. Ich möchte aber nicht den halben Beitrag durchgehen nur um was zu finden was mich am Ende eventuell gar nicht so interessiert, also grenz es am Besten ab c:

• WAS?! Eine EGM Zeitung ist sowas wie eine Zeitung? Krass xD

Das wäre doch das Geilste überhaupt xD Dann müssen die Teamler herausfinden wer der Maulwurf ist xD

Also von mir aus kannst du das gerne machen, ich hätte nur einen Vorschlag:

Grenze die News Zusammenfassungen von den anderen aktuellen Geschehnissen klar erkennbar ab, damit man sich das durchlesen kann was man will. Mich zum Beispiel interessieren News von DarkRP oder SWTOR:RP nur bedingt, die News die mich dann mal doch interessieren geb ich mir dann aber auch in ihrer original Form. Aber die ganzen anderen Geschehnisse wären mal interessant. Ich möchte aber nicht den halben Beitrag durchgehen nur um was zu finden was mich am Ende eventuell gar nicht so interessiert, also grenz es am Besten ab c:

Weißt du was? Warum hilfst du nicht mit. Dann kannst du deine Ideen selbst umsetzenicht!:)

LG Flipper

Team Ränge

• Zumal sich das irgendwie kacklangweilig anhört. Wenn dann sollte das schon irgendwie lustig sein. Weil so kann man sich ja besser die News durchlesen, dann hat man schon mehr Input.

• Flynt 4. März 2018 um 13:16

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.