EGM "Zeitung" 55
-
Ja! (18) 33%
-
Ja ich kann helfen! (3) 5%
-
Mir so ziemlich egal (14) 25%
-
Nein! (20) 36%
Heho Leute,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen. dass viele News veröffentlicht werden. Und oft sind sie lang und man möchte nicht alles lesen. Darum frage ich, ob ihr evtl. Intresse an einer EGM Zeitung hättet. Also so eine Art Zeitung. Dort würden dann alle News die in einer Woche geschrieben wurden zusammengefasst. Aber nicht nur News sondern auch alles mögliche, was auf Server/TS/Forum ect. passiert. (Man war das ect. unnötig, wenn ich eh alles aufgezählt habe xD). Dies soll auch kein Thread sein, der mit Disslikes zugespammt wird. Oder als Unnötig abgestempelt wird.
Wie ich dazu kam?
Ich wurde oft angesprochen, als ich mit ein paar Leuten geschrieben und mich über die News unterhalten habe, dass ich das wichtigste mal zusammenfassen kann. Und da mir das im Laufe der Zeit Spaß gemacht hat, wollte ich mal fragen...Also auch eine kleine Abstimmung!
Wie kann man Helfen?
Man kann helfen, indem man evtl. ein paar Infos sammelt. Es sollten keine Team Entscheidungen ect. genommen werden, die nicht selbst von dem Team veröffentlicht wurde..
Wer noch andere Ideen hat, kann mir diese gerne sagen oder im TS auf mich zu kommen!
EDIT: Werde noch weiter überlegen, Leute fragen, wenn es gemacht wird, dann ab der nächsten oder übernächsten Woche!