Guten Morgen / Mittag / Abend jenachdem wann ihr diesen Vorschlag lest , in diesem Vorschlag geht es um einen neuen aber dennoch alten Rang nämlich der Vize Commander . Diesen Rang gab es bereits bei SWRP 1 und hatte einige Vorteile . Bei SWRP 1 gab es jedoch 2 Vize Commander jedoch möchte ich vorschlagen das es nur einen Vize Commander wieder geben sollte . Die Einheiten würden auch keinen neuen Slot davon bekommen sondern sollten selbst bestimmen wer Vize Commander wird. Ich habe mal eine kleine Grafik erstellt um zu darzustellen wie das in etwas aussehen würde.
Ich weiß das ist echt nicht die beste Grafik aber es geht um das Beispiel : Die Rangfolge ist normal bis zum Major ab dort kann jemand Vize Commander werden , dieser steht dann über dem Major jedoch unter dem Commander . Dies dient dazu um die Major besser im Griff zu halten und damit diese sich nicht wegen der ,,Macht" Streiten . Sozusagen dient der Rang als Schlichter . Die Models von SWRP 1 waren damals immer die vom CMD jedoch finde ich das es mittlerweile mehr als genug Models gibt so dass man dort auch mal das ein oder andere Model ausprobieren könnte , die Ausrüstung wäre dann aber die vom CMD . Das wars dann auch schon mit dem Vorschlag , wie gesagt das gab es früher schon einmal und hat sehr gut funktioniert .
Ausgeschlossen sind Spezielle Squads / Regimenter wie : NARC , Omega Squad , Delta Squad. Oder die 501st . (Sagt mir falls ich eine vergessen habe)