Vorschlag für die Einführung des Rangs Vize Commander

  • XXADf.jpg

    Guten Morgen / Mittag / Abend jenachdem wann ihr diesen Vorschlag lest , in diesem Vorschlag geht es um einen neuen aber dennoch alten Rang nämlich der Vize Commander . Diesen Rang gab es bereits bei SWRP 1 und hatte einige Vorteile . Bei SWRP 1 gab es jedoch 2 Vize Commander jedoch möchte ich vorschlagen das es nur einen Vize Commander wieder geben sollte . Die Einheiten würden auch keinen neuen Slot davon bekommen sondern sollten selbst bestimmen wer Vize Commander wird. Ich habe mal eine kleine Grafik erstellt um zu darzustellen wie das in etwas aussehen würde.

    5eMtyoo.png

    Ich weiß das ist echt nicht die beste Grafik aber es geht um das Beispiel : Die Rangfolge ist normal bis zum Major ab dort kann jemand Vize Commander werden , dieser steht dann über dem Major jedoch unter dem Commander . Dies dient dazu um die Major besser im Griff zu halten und damit diese sich nicht wegen der ,,Macht" Streiten . Sozusagen dient der Rang als Schlichter . Die Models von SWRP 1 waren damals immer die vom CMD jedoch finde ich das es mittlerweile mehr als genug Models gibt so dass man dort auch mal das ein oder andere Model ausprobieren könnte , die Ausrüstung wäre dann aber die vom CMD . Das wars dann auch schon mit dem Vorschlag , wie gesagt das gab es früher schon einmal und hat sehr gut funktioniert .

    Ausgeschlossen sind Spezielle Squads / Regimenter wie : NARC , Omega Squad , Delta Squad. Oder die 501st . (Sagt mir falls ich eine vergessen habe)

    XXADf.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (16. November 2017 um 21:22)

  • Wir hatten schon einmal Vize Commander, der Rang wurde daraufhin durch Major ersetzt, weil Vize Commander an sich nicht existierte.

    Also nein, dagegen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Dagegen, so wie es jetzt ist, ist es viel besser.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Dagegen, so wie es jetzt ist, ist es viel besser.

    Es geht um den Schlichtungsrang dazwischen somit wäre es dann in meinen Augen noch besser :^) Dazu kommt auch das vieles andere nicht lore technisch in Ordnung ist aber darauf gehe ich nicht ein. Ebenfalls könnte man sich ja noch einen anderen Rangnamen überlegen der besser passen würde.

  • Es geht um den Schlichtungsrang dazwischen somit wäre es dann in meinen Augen noch bessr :^)

    Es gab früher bereits Vize-Commander.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Übersehen, Sorry.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Dagegen. Aus meiner sicht sind die Majoren eigentlich ausreichend genug. Man brauch in dem Sinne keinen weiteren rang.

    Gutes Argument , jedoch dient dies halt dazu das die Majors auch jemanden haben auf den sie hören können der nicht grade der Commander ist . Dazu gibt es ja dann nicht mehr diesen Macht Streit zwischen den Majors der beste steigt im Rang auf und ist die rechte Hand vom Commander des jeweiligen Regiments , dient ebenfalls zur erleichterung des Commanders . Ich finde halt des es einem halt auch nocheinmal eine Motivation gibt weiter zu spielen um halt diesen Rang zu erreichen . <- Kurzfassung

  • Idee würde ich ansich ganz gut finden , Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Dazu gibt es ja dann nicht mehr diesen Macht Streit zwischen den Majors

    Genau der ist doch eigentlich was gutes. Ich finde nur das dieser Rang sowieso unerreichbar und von einer Person zugeparkt ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • unerreichbar und von einer Person zugeparkt ist.

    Unerreichbar ist halt auch wieder falsch , wenn du schon Major bist hast du gute Chancen auf den VC Posten . Es muss ja auch nicht direkt zwingend der Posten besetzt werden und man könnte beide Majors abwechselnd UEB oder so lassen (für VC) . Und hast recht der Posten kann Zugeparkt sein von einer Person , ist der Commander Posten doch aber auch oder nicht ?

  • Dagegen, in meinen Augen ein unnötiges Glied in der Rangkette, die MJR sind dafür da dem CMD die Rechte Hand zu bieten, da braucht man doch keinen weiteren Rang.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde das der Commander seine Major im Griff haben sollte und dort als Schlichter fungiert und dafür nicht noch jemanden vorschicken muss.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Dagegen, da die MJR sozusagen die Vize-Commander sind. Es würde nichts daran ändern, dass der CMD mehr als die MJR zu sagen hat, da der Vize-CMD auch im Rang unter dem richtigen steht. Desweiteren gibt es diesen Rang im Star Wars lore nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Chees_re (17. November 2017 um 15:25)