Ohh jaaa Barry VulcanEagle
Serienempfehlungen
-
-
Shigatsu wa Kimi no Uso -> echt schön *cry*
-
The Walking Dead, guck dir the Walking Dead an...
-
The Walking Dead, guck dir the Walking Dead an...
Suchte ich momentan so hart...
-
Ich find Lucifer im Moment echt mega geil. Macht Spaß die Serie anzuschauen, es kommen zwar oft Scenen vor in denen es um Sex geht was mich persönlich in einer, sonst so spannenden, Serie gestört hab, aber der Rest ist ECHT gut.
-
Suchte ich momentan so hart...
ich weiß wie das ist ich habe keine Folgen mehr
-
Ich find Lucifer im Moment echt mega geil. Macht Spaß die Serie anzuschauen, es kommen zwar oft Scenen vor in denen es um Sex geht was mich persönlich in einer, sonst so spannenden, Serie gestört hab, aber der Rest ist ECHT gut.
-
-
-
*High Five*
Habs erst nicht hinbekommen. Geht jetzt
-
Also ich finde Arrow sehr sehr gelungen
LegendsOfTomorrow und TheFlash ist auch sehr zu empfehlen
-
Habe vor kurzem mit Daredevil angefangen kann ich nur empfehlen
-
So, hab mal mit Doctor Who angefangen und nun mittlerweile nach der ersten Folge habe ich mich direkt verliebt.
Reaktion: 65% Mindblown / 35% OMG ICH LIEBE ES! -
Ich empfehle euch die Serie Bzw. Die Serien:
- Super Kickers 2006
- Captain Tsubasa
Es handelt von einem Jungen mit seinem Ziel Fußball Star zu werden
-
Habe prison Break angefangen einfach nur geiler scheiß ich würde sie dir nur empfehlen!
-
Also ich würde dir Lucifer,Prison Break und Riverdale empfehlen. Bei Anime keine Ahnung hast du ein Genre was du besonders magst dann schreib ich dir paar gute zu dem Genre rein.
Edit: Marvel Ironfist ist auch nicht so schlecht wie jeder sagt braucht aber bisschen
-
Doctor Who
Sherlock
Prison Break
-
The 100
Handlung (Spoilergefahr)
Die Serie beginnt 97 Jahre nach dem die Erde durch einen Atomkrieg durch die Radioaktivität unbewohnbar geworden war. Zu diesem Zeitpunkt hatten zwölf Länder eine funktionierende Raumstation im All, auf die sich die Überlebenden retten konnten. Im Laufe der Zeit haben sich diese zwölf Stationen zu einer großen namens The Arche zusammengeschlossen. Aufgrund der dort begrenzten Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln, wie auch eine Ein-Kind-Politik. So wird jede noch so kleine Straftat, die von einem Erwachsenem verübt wurde, mit dem Tode bestraft. Verschlimmert wird die Situation noch dadurch, dass der Arche nur noch etwa drei Monate bleiben, bis die Ressourcen aufgebraucht sind. So werden insgesamt 100 kriminell gewordenen Jugendliche mittels eines Raumschiffes auf die Erde entsandt, um herauszufinden, ob man auf ihr wieder leben kann.
-
The 100
Handlung (Spoilergefahr)
Die Serie beginnt 97 Jahre nach dem die Erde durch einen Atomkrieg durch die Radioaktivität unbewohnbar geworden war. Zu diesem Zeitpunkt hatten zwölf Länder eine funktionierende Raumstation im All, auf die sich die Überlebenden retten konnten. Im Laufe der Zeit haben sich diese zwölf Stationen zu einer großen namens The Arche zusammengeschlossen. Aufgrund der dort begrenzten Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln, wie auch eine Ein-Kind-Politik. So wird jede noch so kleine Straftat, die von einem Erwachsenem verübt wurde, mit dem Tode bestraft. Verschlimmert wird die Situation noch dadurch, dass der Arche nur noch etwa drei Monate bleiben, bis die Ressourcen aufgebraucht sind. So werden insgesamt 100 kriminell gewordenen Jugendliche mittels eines Raumschiffes auf die Erde entsandt, um herauszufinden, ob man auf ihr wieder leben kann.
Eiskalt den Text von Burning series geklaut xD
-
Die Serie "Last Ship" ist eig auch ganz nice
-