Die Serie "Last Ship" ist eig auch ganz nice
The Last ship
Die Serie "Last Ship" ist eig auch ganz nice
The Last ship
The Last ship
Sorry
So, hab mal mit Doctor Who angefangen und nun mittlerweile nach der ersten Folge habe ich mich direkt verliebt.
gute Entscheidung.
Ist mit ersten Folge Staffel 1 Folge 1 (also Christopher Eccleston als Doktor) oder Staffel 5 Folge 1 (Matt Smith als Doktor) gemeint? Weil es gibt viele die den 9. Überspringen und das ist ein FETTER Fehler
gute Entscheidung.
Ist mit ersten Folge Staffel 1 Folge 1 (also Christopher Eccleston als Doktor) oder Staffel 5 Folge 1 (Matt Smith als Doktor) gemeint? Weil es gibt viele die den 9. Überspringen und das ist ein FETTER Fehler
Auf Netflix gibts das alte nicht. Also Staffel 1-4 :>
gute Entscheidung.
Es ist Christopher Eccleston als Doktor (und er ist genial)
Hom dir netflic, und du hast alles was du brauchst...
Gotham ist eine wirklich gute Serie und Primeval ist auch Mega also ich würde mir diese anschauen wenn ich du wäre ;:D
Auf Netflix gibts das alte nicht. Also Staffel 1-4 :>
Ick Weiß :c Hab sie aber schon gesehen
Es ist Christopher Eccleston als Doktor (und er ist genial)
Er ist
Ick Weiß :c Hab sie aber schon gesehen
Er ist
Hom dir netflic, und du hast alles was du brauchst...
Abgesehen davon dass bei Doctor Who 1-4 fehlt und die letzte Folge der 9. Staffel
Eiskalt den Text von Burning series geklaut xD
Jetzt noch mit Prison Break angefangen...und ich kann nicht aufhören Captain Cold Flashbacks zu bekommen solange ich Michael Scottfield sehe.... ( Barry DU BIST SCHULD! :c )
Jetzt noch mit Prison Break angefangen...und ich kann nicht aufhören Captain Cold Flashbacks zu bekommen solange ich Michael Scottfield sehe.... ( Barry DU BIST SCHULD! :c )
Deiner Meinung
Ich hab erst Prison Break und dann mit CW angefangen xD
Hentai is super.
Ich finde man kann sich auch "The Ripper Street" ganz gut geben, es handelt von einem "Polizeipräsidium", bei diesem werden Morde gemeldet und es wird somit auch ein Puzzle zu dem Ripper gelegt. Hier ist ein Trailer:
Hier ist auch eine relativ berühmte Besetzung.
Hentai is super.
Unterstütze ich wenn du willst kann ich dir ein paar empfehlen.
Meine Serien empfehlungen:
Lucifer (Teufel kommt auf die Erde + Drogen und VIEL Sex)
Doctor Who (Brauch ich nicht viel zu sagen ;D)
Sherlock (Sherlock Holmes in der Neuzeit + Drogen)
Gotham (Jugend von Batman)
Hawaii Five-O (Verbrechungs Bekämpfungs Einheit auf Hawaii)
The Flash (DCs Supherheld)
Hannibal (Leckeres Essen)
Rick and Morty (Mindblow)
Gravity Falls (Mysterien und Bill Cipher)
Meine Anime empfehlungen:
Food Wars - Shokugeki no Soma (Mega lustig, super Comedy, Warnung: Nicht hungrig schauen) - Mein absoluter unangefochtener Lieblingsanime
Assassination Classroom (Ein unbesiegbarer Oktupus als Lehrer, den es zu töten gilt)
AHHHHHH Koro Senpai warum
Tokyo Ghoul (Super Kämpfe, düstere Story, emotional)
Kill la Kill (Spannende kämpfe, etwas pervers)
No Game No Life (eine Welt in der alles durch spiele entschieden wird)
Akame ga Kill (emotionale Story, mega gute kämpfe)
Steins;Gate (Zeitreise, wenn man sein Köpfchen anstrengen will)
Hataraku Maou-sama (der Teufel kommt auf die Erde und arbeitet bei McDonalds) -Lucifer is besser
Avatar Herr der Elemente (Für mich is es ein Anime, langer Anime mit super Fantasy Welt)
Sorry für Rechtschreibfehler
Lucifer (Teufel kommt auf die Erde + Drogen und VIEL Sex)
Du hast das Lustige vergessen. DIE SERIE IST LUSTIG!
.. und ein Drama zugleich.