Du hast das Lustige vergessen. DIE SERIE IST LUSTIG!
.. und ein Drama zugleich.
Wegen euch schaue ich diese Serie ich hatte heute nur 2 Stunden schlaf R.I.P
Du hast das Lustige vergessen. DIE SERIE IST LUSTIG!
.. und ein Drama zugleich.
Ich liebe den Sarkasmus in der Serie XD
Ich liebe den Sarkasmus in der Serie XD
Welchen Sarkasmus?
Ich schau jetzt nicht so krass aktiv Serien, halt nur der Stuff der im Fernsehen läuft. Sollten aber problemlos fast überall streambar sein.
Alter Schinken:
- M*A*S*H
- Ein Käfig voller Helden
- Das A-Team
- Walker Texas Ranger
- Renegade - Gnadenlose Jagd
Eher neues Zeug:
- Bones die Knochenjäger
- Navy CIS
- Navy CIS: New Orleans
- Once Upon A Time
- Mord mit Aussicht (Sehr schnuckelige Krimiserie)
- Die alten Cobra 11 Folgen. Die neuen sind kacke.
Also, „normale“ Serien kann ich dir nur Breaking Bad empfehlen.
Animes:
-DeathNote
-Tokyo Ghoul
-Highschool DxD
DeathNote ist einfach mein Lieblingsanime, sehr spannend!
Alles anzeigenAlso, „normale“ Serien kann ich dir nur Breaking Bad empfehlen.
Animes:
-DeathNote
-Tokyo Ghoul
-Highschool DxD
DeathNote ist einfach mein Lieblingsanime, sehr spannend!
Meint ihr das Highschool DxD, in dem es keinen, für mich nachvollziehbaren Inhalt gibt, mit Fotos von nackten Frauen?
Meint ihr das Highschool DxD, in dem es keinen, für mich nachvollziehbaren Inhalt gibt, mit Fotos von nackten Frauen?
Keinen nachvollziehbaren?
Issei ist ein stink normaler Junge, der eines Tages angegriffen wird und stirbt.
Die Dämonin Rias belebt ihn wieder und macht ihn zu einem Diener in der Familie Rias.
Issei bekommt die Fähigkeit vom roten Drachenkaiser und muss stärker werden, damit er den weißen Drachenkaiser besiegen kann.
Die Story ist doch ganz spannend.
Keinen nachvollziehbaren?
Issei ist ein stink normaler Junge, der eines Tages angegriffen wird und stirbt.
Die Dämonin Rias belebt ihn wieder und macht ihn zu einem Diener in der Familie Rias.Issei bekommt die Fähigkeit vom roten Drachenkaiser und muss stärker werden, damit er den weißen Drachenkaiser besiegen kann.
Die Story ist doch ganz spannend.
Ist leider so ein typischer Harem Kack der ne gute Story hätte aber dauerhaft mit sexualisierten Fillern zugemüllt wird.
Shinmai Maou no Testament ist das selbe.
Der Anime ist richtig gut (in beiden Staffeln) hat aber genau das selbe Problem.
Ist leider so ein typischer Harem Kack der ne gute Story hätte aber dauerhaft mit sexualisierten Fillern zugemüllt wird.
Shinmai Maou no Testament ist das selbe.
Der Anime ist richtig gut (in beiden Staffeln) hat aber genau das selbe Problem.
Naja das haben Harem's so ansich. Du musst dir immer vorher anschauen welcher Typ Anime es ist.^^
Kann Black Mirror empfehlen. Am Anfang ein wenig Brainfuck aber sonst sehr interessant.
Der Nebel, ist ganz nice.
The 100
Handlung (Spoilergefahr)
Die Serie beginnt 97 Jahre nach dem die Erde durch einen Atomkrieg durch die Radioaktivität unbewohnbar geworden war. Zu diesem Zeitpunkt hatten zwölf Länder eine funktionierende Raumstation im All, auf die sich die Überlebenden retten konnten. Im Laufe der Zeit haben sich diese zwölf Stationen zu einer großen namens The Arche zusammengeschlossen. Aufgrund der dort begrenzten Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln, wie auch eine Ein-Kind-Politik. So wird jede noch so kleine Straftat, die von einem Erwachsenem verübt wurde, mit dem Tode bestraft. Verschlimmert wird die Situation noch dadurch, dass der Arche nur noch etwa drei Monate bleiben, bis die Ressourcen aufgebraucht sind. So werden insgesamt 100 kriminell gewordenen Jugendliche mittels eines Raumschiffes auf die Erde entsandt, um herauszufinden, ob man auf ihr wieder leben kann.
Warum bist du der einzige der die Serie schreibt? LUL
Find sie auch mega Nooooice
Warum bist du der einzige der die Serie schreibt? LUL
Find sie auch mega Nooooice
Fand ich auch, aber ab der 3. Staffel wurde sie irgendwie langweilig.
Es gibt aber auch lustige/gute Harems wie zB. Nisekoi oder Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! (der is mega lusitg)
Ist eine geile Serie, man kann die ebenfalls auf Netflix ab Staffel 5 gucken, ist so ne neuerzählung.
Serienempfehlungen
Ich habe Simpsons vergessen...
Simpsons haben meine Kindheit geprägt und haben ihren ... eigenen Humor.
Ich habe Simpsons vergessen...
Simpsons haben meine Kindheit geprägt und haben ihren ... eigenen Humor.
Ye. Simpsons und Futurama kann man bei der Gelegenheit auch direkt schaun.
Ich muss sagen momentan hat es mir ebenso "Young Sheldon" angetan, wer auch auf den Humor von TBBT steht wird hier auch seinen Spaß finden