• Haus des Geldes.

    The End of the Fking World

    Er hat es wiederholt, nenene, jetzt starte ich einen unnötigen Shitstorm.

    Narcos

    Narcos

    NARCOS


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Blood Lad!

    Gerade an einem Abend durchgesuchtet, die Serie hat einige gute und originelle Ideen die das Vampir Dasein in einer Dämonen Welt in der Klassenunterschiede herrschen, recht spannend gestaltet c:

    Die Serie gefällt mir vorallem sehr gut, da sie in ihrem Verlauf einige Scherze und Anspielungen auf andere, wohl bekannte, Animes macht, diese grandios umsetzt, und das auch ein sehr schönes Stilmittel ist, um die Meta Ebene zu erreichen. Die Charaktere sind sehr interessant, vorallem die Intention des Hauptcharakters bleibt einem bis zum Ende nicht ganz schlüssig, was, finde ich, die ganze Sache nochmal interessanter macht.

    Meine einzigen Kritikpunkte sind: die Menge. Es ist einfach zu wenig, 10 Folgen, jeweils 20 Minuten. In dieser Welt hätte man sich viel länger verirren können, das bietet das Setting und vorallem, und hier sind wir beim zweiten Kritikpunkt: das Ende. Es ist ein sehr plötzliches und überraschendes Ende, das auch viele Fragen offen lässt. Es ist nicht gänzlich unbefriedigend, es ist ein sauberer Abgang wie ich finde, dennoch ist es ein Ende, das eigentlich eine Fortsetzung anpeilt. Die Serie ist aber von 2014, und wird daher, leider, keine Fortsetzung bekommen. Zumindest gehe ich davon aus, hab im Internet auch nichts in der Richtung gesehen.

    Wer es gesehen hat, das Ende fühlt sich ähnlich an wie bei No Game no Life. Also so ein "Da muss es noch mehr geben, wieso gibts nur eine Staffel?" Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (3. April 2018 um 09:36)

  • Zitat

    Blood Lad!

    Gerade an einem Abend durchgesuchtet, die Serie hat einige gute und originelle Ideen die das Vampir Dasein in einer Dämonen welt recht spannend gestaltet c:

    Die Serie gefällt mir vorallem sehr gut, da sie in ihrem Verlauf einige Scherze und Anspielungen auf andere, wohl bekannte, Animes macht, diese grandios umsetzt, und das auch ein sehr schönes Stilmittel ist, um die Meta Ebene zu erreichen. Charaktere sind sehr interessant, vorallem die Intetion des Hauptcharakters bleibt einem bis zum Ende nicht ganz schlüssig, was finde ich die ganze Sache nochmal interessanter macht.

    Meine einzigen Kritikpunkte sind: die Menge. Es ist einfach zu wenig, 10 Folgen, jeweils 20 Minuten. In dieser Welt hätte man sich viel länger verirren können, das bietet das Setting und vorallem, und hier sind wir beim zweiten Kritikpunkt: das Ende. Es ist ein sehr plötzliches und überraschendes Ende, das auch viele Fragen offen lässt. Es ist nicht gänzlich unzufrieden, es ist ein sauberer Abgang wie ich finde, dennoch ist es das Ende das eigentlich eine Fortsetzung anpeilt. Die Serie ist aber von 2014, und wird daher, leider, keine Fortsetzung bekommen (wahrscheinlich)

    Wer es gesehen hat, das Ende fühlt sich ähnlich an wie bei No Game no Life

    ich finde es lustig wollte ich auch grade ansprechen xD Teile deine Meinung

  • Alle die "Haus des Geldes" geschrieben haben hatten Recht ist nur zu empfehlen echt ne nice Serie :^)

  • Ist die echt so gut? Habe mir überlegt die Serie anzufangen.

    Du wirst sie lieben

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO