Du wirst sie lieben
Heute erst mal Stranger Things fertig schauen, Bright anschauen und dann Lost in Space und danach dann Riverdale :^)
Du wirst sie lieben
Heute erst mal Stranger Things fertig schauen, Bright anschauen und dann Lost in Space und danach dann Riverdale :^)
Und Haus des Geldes? :^)
Mal eine Frage
Ich suche noch weitere Fantasy Serien, allerdings nicht so etwas in Richtung vom Grimm oder ähnlichem
Sachen die Ich schon geschaut habe sind
The Shanara Chronicles
The Magicians
usw.
wenn mir das wer was empfehlen könnte wäre super .
Stellt sich die Frage ob du auch Anime willst oder nur Live Action. Bevor hier alles mit Vorschlägen zugespammed wird, wäre das vermutlich gut zu wissen
Ich bin eigentlich eher bei Live Action dabei, da ich bei Anime 99% der die Vorgeschlagen werden schon gesehen hab.
Also Live Action
Hat einer die Serie MCMafia geschaut und kann diese empfehlen?
Alles anzeigenMal eine Frage
Ich suche noch weitere Fantasy Serien, allerdings nicht so etwas in Richtung vom Grimm oder ähnlichem
Sachen die Ich schon geschaut habe sind
The Shanara Chronicles
The Magicians
usw.
wenn mir das wer was empfehlen könnte wäre super .
Fantasie ja Anime ja lustig ja deutsche synchro ja
No Game no live
Fantasie ja Anime ja lustig ja deutsche synchro ja
No Game no live
unlustig ja Provokant ja unnötig ja
Poke
:^)
.smitty es ist eine super serie und ich liebe sie die serie hat POWER
unlustig ja Provokant ja unnötig ja
Poke
:^)
Aber no Game no Life is kuhl!
Also ich find die Serie "Gravity Falls" super :3 (auch wenn sie eher für kleinere Kinder gedacht ist)
Also ich find die Serie "Gravity Falls" super :3 (auch wenn sie eher für kleinere Kinder gedacht ist)
Gravity Falls ist mein Leben. Also eigentlich nicht weil ich seit über nem Jahr kein Fernsehen mehr schaue, aber es hat meine nach - Kindheit und prä Jugend begleitet. War mir aber nie sicher ob ich es jetzt schauen kann, weils eigentlich für Kinder war, ich mir damals aber dachte dass ich für sowas viel zu alt wäre. Ach ja, dumme Kinder die denken sie sind keine Kinder mehr sind die beschissensten Kinder. Und so eins war ich...
Aber no Game no Life is kuhl!
Kennt aber jeder 2te
Ich bin eigentlich eher bei Live Action dabei, da ich bei Anime 99% der die Vorgeschlagen werden schon gesehen hab.
Also Live Action
Gravity Falls ist mein Leben. Also eigentlich nicht weil ich seit über nem Jahr kein Fernsehen mehr schaue, aber es hat meine nach - Kindheit und prä Jugend begleitet. War mir aber nie sicher ob ich es jetzt schauen kann, weils eigentlich für Kinder war, ich mir damals aber dachte dass ich für sowas viel zu alt wäre. Ach ja, dumme Kinder die denken sie sind keine Kinder mehr sind die beschissensten Kinder. Und so eins war ich...
Ich schau immernoch Spongebob weil es einfach genial ist also. meh.
Ich schau immernoch Spongebob weil es einfach genial ist also. meh.
Spongebob4life!
Brooklyn Nine-Nine verfügbar auf Netflix: Cop Komödie ist verdammt lustig und kann ich nur Empfehlen.
Doctor Who verfügbar auf Netflix: Es geht um einen Mann der mit seiner blauen Kiste durch Raum und Zeit reist.
Vikings verfügbar auf Amazon: Es geht um Wikinger.
Supernatural verfügbar Amazon/Netflix: Es geht um 2 Brüder die Monster jagen.
Sherlock verfügbar Netflix: Es geht um den meister Detektiv Sherklock Holmes
Haus des Geldes angefangen und direkt gefällt es mir c:
ich sag ja nur LOST IN SPACE einfach nur baba geil.
ich sag ja nur LOST IN SPACE einfach nur baba geil.
Gefällt mir null.
Anime: Guilty Crown
Einer der besten Animes die ich je sah,
Serien:" Lucifer, The Flash, Game of thrones"