Game of thrones
Ehrenmann
Game of thrones
Ehrenmann
Game of thrones
Kann man dich kennen lernen?
Serien:" Lucifer, The Flash, Game of thrones"
Guter Boy ;D
Auf jeden Fall Haus des Geldes, wer diese Seriennichr kennt bzw. nicht geguckt hat sollte es dringend nachholen.
Kann man dich kennen lernen?
Rainer Hass zurzeit im Channel Executioner Corps bei FO RP.
Kennenlernen ja könnt ihr
Game of Thrones
Bekomm ich jetzt auch Aufmerksamkeit ? c:
Hab vor einer Weile "The Blacklist" angefangen. Echt gute Serie. Empfehle Ich sehr
Game of Thrones
Ich würde dich gerne IRL treffen um dir meine Dankbarkeit für diesen Beitrag auszusprechen.
Kurzer Nachtrag zu gate:
Die Serie ist auf Watchbox jetzt auf Episode 24 aufgefüllt worden, was Standartmäßig ein Ende einer Serie darstellt. Ich hab die letzten 3 Folgen die neu dazu kamen aber noch nicht gesehen, weshalb ich das noch nicht beurteilen kann.
Aber nochmal, wer Bock hat Fantasy und Neuzeit in ner bekloppten Handlung mit nem sympathischen Protagonisten zu schauen sollte sich das geben. Die Serie macht wirklich Spaß.
1.Iron Fist
2.Luke Cage
3.Daredevil
3.The Defenders
Haus des Geldes innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet einer der besten Serien in meinem Leben
Haus des Geldes innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet einer der besten Serien in meinem Leben
Schön dass das Leben mehr gute Serien zu bieten hat wie Game of thrones, the walking dead, suits, und blue mountain state.
Ich fand "House of Cards" nicht schlecht falls es noch nicht genannt wurde..
Und Natürlich "Rick & Morty"
Schön dass das Leben mehr gute Serien zu bieten hat wie Game of thrones, the walking dead, suits, und blue mountain state.
Ich steh nicht auf solche Art von Serien lieber auf Serien wo es um Verbrechen etc. geht
Hab vor einer Weile "The Blacklist" angefangen. Echt gute Serie. Empfehle Ich sehr
Hab ich auch letztens mit meiner Freundin angefangen. Mega gute Serie. Kann ich auch eempfehlen!
Ich steh nicht auf solche Art von Serien lieber auf Serien wo es um Verbrechen etc. geht
Sherlock Holmes
Z-Nation (kappa, guckts euch nicht an ist der letzte Mist außer man steht auf Zombie-Trash-Filme)
Designated Survivor, ist ein Polit-Thriller über die USA, in der nach einem Terroranschlag der Hauptcharakter zwangsweise seine Nation leiten muss. Kanns nicht gut erklären ohne zu spoilern, guckt einfach rein
DeathNote
DeathNote
Also was ich als aller letztes in meinem Leben machen würde ist Animes zu schauen. Ich finde Animes einfach unlogisch und ist für mich nicht ernst.
Ich like es, obwohl ich Anime schaue. Man sollte eben vielleicht den Zusammenhang mit Satire verstehen und selbst wenn's ernst gemeint ist...
...Muss ja nicht jedem gefallen, auch, wenn er's übertreibt. Aber die Übertreibung ist ein ganz normales Stilmittel der Satire, also nothing unusual.