• Also ich freu mich schon auf die Herr der Ringe Serie ^^

Ich muss sagen ,dass ich sie einfach viel zu teuer finde und dazu wird sie in den Himmel gelobt aber wird wahrscheinlich den Erwartungen nicht gerecht.

• Ich muss sagen ,dass ich sie einfach viel zu teuer finde und dazu wird sie in den Himmel gelobt aber wird wahrscheinlich den Erwartungen nicht gerecht.

"Teuer" ist relativ. Mit den richtigen Streams gibbet alles kappa

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Im Prinzip besteht keine Gefahr wenn dus nicht gerade vor der lokalen Polizeistation machst. Ich schau auf der Seite allerdings nur Animes, da diese im Original extrem teuer sind (wenn sie noch nicht legal auf einer Streaming Plattform erhältlich sind), ansonsten bezahl ich allerdings meistens, einfach weil ich die Entwickler auf diese Weise irgendwie promoten will. Natürlich, wenn dein Film bei Netflix oder Prime landet hast du nicht DEN Gewinn, aber etwas wird schon bei rum kommen.

Wenn du auf Burning Series bist kannst du manchmal auf eine Viruswebseite kommen. Ausserdem ist es legal zum schauen, aber nicht zum hochladen

• 1 Millarde ist relativ xd

Ju high or drunken?

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Ju high or drunken?

Mit allen kosten soll sie laut bestimmten Webseiten so viel Kosten... Allein die Serie soll 500 Miollionen kosten und dazu kommen noch viele Gebühren die sich pro Staffel auf 100-150 Mio. Belaufen sollen. So sind derzeit die Schätzungen für die 5 Staffeln.

• Wenn du auf Burning Series bist kannst du manchmal auf eine Viruswebseite kommen. Ausserdem ist es legal zum schauen, aber nicht zum hochladen

seit 2017 nicht mehr, das war bis dahin eine grauzone aber jetzt ist es illegal. Aber eben nur wenn du erwischt wirst und die polizei hat weder die mittel noch die rechte jeden abzuhören und zu schauen wann er auf einer illegalen seite landet.

und das mit dem virus... Naja wenn man aufpasst und den scheiß schnell schließt oder man ein gutes antiviren programm ha, besteht da eigentlich keine Gefahr.

• seit 2017 nicht mehr, das war bis dahin eine grauzone aber jetzt ist es illegal. Aber eben nur wenn du erwischt wirst und die polizei hat weder die mittel noch die rechte jeden abzuhören und zu schauen wann er auf einer illegalen seite landet.

Vlt. ist es in der Schweiz anders. Ka

und das mit dem virus... Naja wenn man aufpasst und den scheiß schnell schließt oder man ein gutes antiviren programm ha, besteht da eigentlich keine Gefahr.

klar, aber eben wenn man kein oder ein schlechtes hat

• Die Serie „Black Crows“ kann man auf Netflix schauen und repräsentiert das Leben innerhalb des Gebiets des IS sehr gut. Einziger Nachteil, die Serie ist auf arabisch, aber man kann zum Glück Untertitel an machen.