South Park oder Star Wars

• South Park the Fractured Butthole oder Star Wars BF 2 62

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich kann mich nicht entscheiden South Park oder Star Wars

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Looki (18. November 2017 um 22:04)

• Star Wars macht zurzeit so krass Spaß. kann ich nur Empfehlen

Informationen
    [tabmenu]
  • Da, ja in denn letzen Tagen nur schlechte Nachrichten kamen würde ich eher South Park nehmen.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin schockiert, wie viele Leute das Verhalten von EA einfach hinnehmen. Ihr macht euch selber die Spiele kaputt. Einfach weil wegen Leuten wie euch die Publisher immer mehr Wege finden werden, Spiele mit Microtransactions Vollzustopfen. Und es wird trotzdem gekauft.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Momentan sind die Typen von EA aber die einzigen, die so krasse Microtransactions oder irgendwelche zufälligen Belohnungen für Missionen haben.

Bei NFS Gayback kriegt man z. B. nach nem Rennen ne zufällige Karte für Teile. Heißt, es gibt keine gezielten Upgrades für dein Auto. Wenn du Pech hast, kann es sein dass du keine Rennen mehr gewinnen kannst, weil du eben die falschen Teile hast.

Bei Ubisoft (Siehe AC Origins oder Ghost Recon), ist das nicht der Fall.

Ich frage mich jedoch wie man überhaupt auf die Idee kommt in n Spiel, was weit über 20€ kostet Mikrotransaktionen einzubauen.

• Schwer zu entscheiden. Das neue South Park Spiel ist der Hammer, für alle South Park Fans ein Muss meiner Meinung nach! Dennoch ist Battlefront 2 auch ganz gut mit Freunden zu spielen im Multiplayer Modus (Sprich: Mehr Langzeitmotivation) und bietet auch eine ganz coole Kampagne, für die Star Wars Fanatiker. Es ist eine schwere Entscheidung, darum würde ich dir Empfehlen, abzuwarten bis ein Sale für beide Spiele draußen ist, um beide zu kaufen. Lohnen sich beide.

• Schwer zu entscheiden. Das neue South Park Spiel ist der Hammer, für alle South Park Fans ein Muss meiner Meinung nach! Dennoch ist Battlefront 2 auch ganz gut mit Freunden zu spielen im Multiplayer Modus (Sprich: Mehr Langzeitmotivation) und bietet auch eine ganz coole Kampagne, für die Star Wars Fanatiker. Es ist eine schwere Entscheidung, darum würde ich dir Empfehlen, abzuwarten bis ein Sale für beide Spiele draußen ist, um beide zu kaufen. Lohnen sich beide.

Erinner' du den letzten Steam Sale, wo dein Geld ausgenommen wurde?

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

Die Kampagne soll mit ner Spielzeit von 4 Stunden aber relativ kurz sein. Also eigentlich kaum erwähnenswert.

• South park allein wegen Kalduns Aussage erstens, zweitens ist South Park meiner Meinung nach viel rafinierter. Es ist einfach... genial Punkt. Wenn du auch nur ETWAS mit der Serie anfangen kannst dann kann ich dir das wärmstens Empfehlen. Nicht nur der schwarze Humor, die abgefahrene Story, die Witze und die unzähligen Anspielungen auf die Serie sind absoluter Hammer, nein ich find auch dass durch das neue Kampfsystem nochmal mehr taktische Tiefe reingebracht wird was mir echt Laune macht.

Und wie Kaldun bereits sagte... es ist erschreckend wie viele Leute so eine Art von Spiel einfach hinnehmen nur weil es "eben trotzdem bock macht". Vor 10 Jahren wäre sowas UNDENKBAR gewesen. Wo sind wir dann in weiteren 10 Jahren? 60 Euro für eine Mission? Oder für eine Waffe? Das Geld was wir heutzutage in ein Vollpreistitel stecken ist bei weitem mehr als man es noch vor einigen Jahren tat. DLCs sind eine Sache, aber sich spielerischen Vorteil zu KAUFEN per Echtgeld, und damit das eigentliche grundprinzip eines Spiels, nämlich den WEG, zu zerstören, ist meiner Meinung nach nicht tragbar.

Aber Kaldun man muss sagen, immerhin haben sie ja seit Freitag sämtliche Microtransaktionen aus dem Spiel genommen meines Wissens nach. Nur wissen wir noch nicht warum, ob es in einem Monat wieder kommt wenn eh schon jeder das Game hat, oder ob EA wirklich gelernt hat.

Momentan sind die Typen von EA aber die einzigen, die so krasse Microtransactions oder irgendwelche zufälligen Belohnungen für Missionen haben.

Natürlich in dem Ausmaß ja, aber ich glaube EA hat sich einfach nur blöd verhalten im gegensatz zu den Konkurenten. Es gibt mitlerweile in fast jedem neuen AAA Game oder sowas in der Richtung kaufbare Inhalte, also für echtgeld eben, um einen Spielerischen Vorteil zu erlangen. Siehe WW2, Assasins Creed Origins, ja auch noch in Overwatch, und dazu hab ich ein schönes Beispiel. Jemand mit dem ich neulich geschrieben hab meinte er habe über 300 Euro für Overwatch ausgegeben. Damals hätte man die 60 Euro bezahlt und fertig. Aber heutzutage wird aus jeder kleinen Ecke nochmal Kohle aus den Spielen gequetscht, und das nimmt teilweise wie in EAs Fall, Ausmaße an die an Glücksspiel erinnern. Und die Gaming Community interessiert das teilweise ÜBERHAUPT NICHT! Und das ist es was mich stört, die Spieleentwickler können nicht mit uns machen was sie wollen! Wir müssen auch mal was sagen! Hier ist es nicht mal Unwissenheit wie es zb bei Großkonzernen wie Nestle der Fall ist, die werden ja auch zu hauf boykottiert aber dennoch wissen viele nicht einmal warum. Nein hierbei geht es einfach um Aussagen wie "macht trotzdem Bock". Und JA BF2 ist ein geiles Game, aber ist es das wert dass wir wieder einmal ein neues Game kaufen dass ja so geil ist und dafür die komplette Zukunft der Gaming Landschaft riskieren? Meiner Meinung nach NICHT. Lasst die 60 Euro bei euch und kauft euch dafür was von kleinen Indie Entwicklern die noch Herzblut und Leidenschaft in Spiele stecken.

Meine Meinung.

• Aber Kaldunman muss sagen, immerhin haben sie ja seit Freitag sämtliche Microtransaktionen aus dem Spiel genommen meines Wissens nach. Nur wissen wir noch nicht warum, ob es in einem Monat wieder kommt wenn eh schon jeder das Game hat, oder ob EA wirklich gelernt hat.

Sie haben die Mikrotransaktionen temporär entfernt weil 40% der Preorders gecancelt wurden. Das ist keine Nettigkeit, das ist Schadensbegrenzung.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Der Threat kann eigentlich geschlossen werden. Ich habe mir jetzt Battlefront 2 geholt.

Warum habe ich das gemacht?

1. Weil Star Wars

2. Ich suche schon seid längerem ein spiel was man mal so eben 1 oder 2 runden spielen kann. Dies habe ich damit gefunden

3. Ich persönlich habe nicht ein so großes Problem mit den Kisten etc. Sie haben es am Anfang versaut aber ich glaube das, EA da noch sehr viel weiter zurück rudern wird und vielleicht alle Heros gratis macht oder sowas.

4. Mir hat das Game an sich echt gut in der Beta gefallen.

5. Die Abstimmung war auch auf Star Wars aus gelegt.

Warum kein South Park?

1. Ich wollte eigentlich nicht nur Single player

2. Auch wenn ich ein großer fan der Serie bin finde ich Star Wars immer noch besser

3. Kumpel hat mir das ende gestern Abend gesagt -.-

4. Ich werde es mir im Dezember holen :P

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Sie haben die Mikrotransaktionen temporär entfernt weil 40% der Preorders gecancelt wurden. Das ist keine Nettigkeit, das ist Schadensbegrenzung.

Es ist doch der Punkt das hab ich ja geschrieben dass wir nicht wissen woran das liegt. Weil sie uns mögen mit sicherheit nicht. Aber es ist die Frage: Haben sie dazu gelernt dass soetwas krasses einfach nicht geht, ODER machen sie es dass sich der Großteil der Preorders doch noch verkauft. Hab ich aber auch geschrieben...