Hallo liebe EGM Community , dies ist meine Bewerbung zu Captain Rexauf dem CWRP Server.
Vorhandene Themen in der Bewerbung:
Vorwort
RL Daten
Warum ich ?
IG Daten
Stärken/Schwächen
Online Zeiten
RP Story
Schlusswort
Ich weiß das ich so einige Meinungsdifferenzen habe und diese möchte ich erneut hier nicht zum Vorschein bringen,
ebenfalls hatte ich nicht vor einen Einheitsclear zu machen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung
MFG Vincent.
Ich bin Vincent , bin 21 Jahre alt und komme
aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin im Moment Zeitsoldat bei der
Bundeswehr (21. Panzergrenadierbrigade Vorpommern) und habe bereits einen Auslandeinsatz hinter mir.
Meine Hobby´s bestehen aus : Krafsport , schwimmen , Fußball und auch Zocken / Programmieren.
Ebenfalls möchte ich anmerken das ich keine Auslandeinsätze in den nächsten 2 Jahren vor mir habe dementsprechend
wird meine Aktivität nicht weiterhin beeinflusst.
Gute Frage warum ich ? , ich bin zwar nicht in der 501st und würde es treuen Spielern gönnen. Jedoch bin ich der Meinung,
wie Captain Rex sagte : ,,Experience outranks everything" . Anders gesagt finde ich das man genug Erfahrungen in der 501st ,
Captain Rex und natürlich dem RP im allgemeinen haben sollte . Ich war wie ich bereits gesagt habe bereits 501st Elite Major
und Captain Rex (<- SWRP2) . Ich habe immer für Disziplin gesorgt und hatte immer eine gute Aktivität bei meinen (früher
hießen die so) ARC Troopern . Und das möchte ich jetzt ebenfalls wieder erreichen , nämlich Disziplin und Aktivität.
Das letze oder besser gesagt Punkt Aktivität ist mir sehr wichtig denn die 501st war jetzt keine namenslose Einheit.
Ebenfalls wollte ich ein bisschen härter vorgehen so das auch Ordnung in der Einheit herrscht (Ich kann trotzdem normal mit
Leuten reden) . Neben den ganzen Zielen kommt halt noch der Punkt den ich auch bei meinen Stärken angegeben habe : Ich
spiele meine RP Rollen mit großer Leidenschaft , dass war schon immer so und wird auch weiterhin so bleiben . Ebenfalls war
die 501st. einer meiner lieblingseinheiten zu Zeiten von SWRP 1 und den Anfängen von SWRP 2 dort war dies alles was ich hier
genannt habe vorhanden und es hat mir eine Menge Spaß gemacht und genau das versuche ich als Captain Rex zu erreichen-
Alpha-Arcs | PVT A-07 Kotir |
Klonkrieger | PVT 654364 Vincent |
Jedi | Ritter Vincent Bralor |
Anmerken möchte ich bei meinen IG Daten (ist zwar etwas länger her aber hey) das ich zu Zeiten von SWRP 1 Ehemaliger Elite Major der 501st war und zu den Anfangszeiten nachdem Commander Appo entfernt wurde Captain Rex , aufgrund meiner damaligen Freundin und meines Berufes musste ich diese Posten leider abgeben.
[-]Bin ein sehr geduldiger Mensch
[-]Bin ein sehr Netter Mensch <- Bei Politik verteidige ich immer meine Meinung
[-]Ich kann mir Regeln sehr gut merken
[-]Verstehe mich mit vielen Spielern die mich kennen auf dem Server sehr gut
[-]Bin ein sehr aktiver Spieler
[-]Bin ein sehr treuer Spieler
[-] Ich beherrsche meine RP Rollen sehr gut und übe diese mit Leidenschaft aus
[-]Mein Beruf könnte meine Onlinezeiten beeinflussen
[-]Bin schlecht in Bewerbungen schreiben
[-]Bin schlecht im spontanen Beantworten meiner Schwächen.
[-] Bin echt nicht der kreativste aber mein RP überzeugt meistens
[-]Ich bin immer dazu bereit eine Kompetente und friedliche Lösung bei Anfeindungen zu finden
(= Ich vertrage mich sehr schnell mit Menschen)
Montags: 16-21 Uhr
Dienstags 16-20 Uhr
Mittwochs: 17-22 Uhr
Donnerstags: 16-22 Uhr
Freitags: 18-2 Uhr (abends)
Samstags: 14-c.a 3 Uhr (abends)
Sonntags: 15-22 Uhr
-Wenn du das grade liest bin ich C.a bei der Hälfte vom Schreiben der RP Story-
Ich weiß das ich im Moment nicht in der 501st bin aber dies sollte sich zur nächsten Rekrutierung ändern.
Ebenfalls hoffe ich das euch das Lesen meiner Bewerbung gefallen hat und sollten euch Fehler auffallen möchte ich ,
dass ihr mir diese mitteilt . MFG euer Vincent