Bewerbungsgespräch mit Oninoni und mir geführt
Supporter Bewerbung - Demitos möchte EGM dienen
-
-
Ich bin dafür. Du bist sehr Kompetent und passt sehr gut zum Supporter ich könnte mir sogar aktuell keinen besseren Bewerber als dich Vorstellen.
-
Absolut #dafür er ist nicht nur vernünftig, engangiert und Hilfbereit sondern er setzt sich in Konflikt Situationen auch damit auseinander er ist nicht der Typ der sagt ne kein Bock mehr er ist verlässlich! Wüsste nicht warum man ihn nicht annehmen sollte.
-
Ich kann ebenfalls nur ein kräftiges Dafür aussprechen. Demitos ist ein sehr vernünftiger Mensch, welcher Moral und Prinzipien äußerst schätzt. Personen, welche ihn schon länger als "ein paar Minuten" zu Gesicht bekamen, genießen stetig seine Gesellschaft. Seine beruflichen Kompetenzen treten permanent zum Vorschein. Er agiert auf magische Weise deeskalierend, wenn er dies so will. Der charismatische Umgang lockert die Stimmung und ermöglicht eine angenehme Atmosphäre. Da dieser Server hauptsächlich von Kindern und Jugendlichen besucht wird, kann er sein Tätigkeitsfeld sensationell mit den Aufgaben eines Supporters verknüpfen. Es gelingt ihm durchweg den feinen Grad zwischen Strenge und Humor zu erreichen. Er darf sich einer grenzenlosen und begehrenswerten Loyalität seitens seiner Einheit erfreuen und wie könnten wir auch anders - Demitos ist zuverlässig, emphatisch und aktiv. Meines Erachtens verfügt er über alle Qualitäten, die ein Teammitglied in petto haben sollte. Es wäre ein fataler Fehler ihm nicht die Chance zu bieten, sich dieser Aufgabe würdig zu erweisen.
Dankeschön - Lyrisches Meisterwerk !
-
Gründe warum Demitos ein guter Supporter währe :
Nett
Hilfsbereich
Sympathisch (meine Meinung)
Von mir gibt's ein fettes #Dafür
er hat es nehmlich verdient
-
Er will Servercommander werden! Kreuzigt ihn!
Dafür
-
[...]
er hat es nehmlich verdient
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
Spoiler anzeigen
lul
-
Hallo Demitos aka. CHOSUKE,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.
Allgemein sahen die Teammitglieder @'tobias & TheRealCursed eher als Supporter. Sollten mehr Fragen bestehen, so melde dich bitte bei den einzelnen Teammitgliedern.
Ich bedanke mich trotzdem für deine Bewerbung & würde es begrüßen, wenn du dich beim nächsten Mal wieder bewerben würdest
-