Bewerbung zu Captain Rex von Hevy
Guten Morgen, Mittag oder Abend Liebe EGM Community,
Ich bin der Lennard und bin auf dem Server besser Bekannt als Hevy, CPT der 501st Legion.
Starten werde ich mit meine Real life und Ingame Daten, danach werde ich meine Stärken und Schwächen aufzählen und zum Schluss kommt die RP Story. Das Schlusswort wird es natürlich auch geben worin auch steht weshalb ich Captain Rex werden will / warum ich mich in der Rolle des Captain Rex sehe.
Real Life Daten
Name: Lennard
Alter: 18
Wohnort: Hamburg
Beruf: Schüler [ Höhere Handelsschule]
Mehr könnt ihr ruhig rausfinden wenn ihr mich Anschreibt oder Ansprecht.
Ingame Daten
1. Charakter:
501st Captain Hevy
Eintritt in die Einheit: 19.04.2017
Beförderung zum Captain: 27.05.2017
Einheiten mit dem genannten Charakter: CT und 501st
Strafminuten: 10 Minuten [zu harte Disziplinmaßnahmen/ ein mal meinen LT mit der Waffe geschlagen] Grund: Bruch der Goldenen Regel
Level des Charakters: 82
2. Charakter:
CT Private Flicker
Eintritt in die Einheit: 25.04.2017
Beförderungen: /
Einheiten mit dem genannten Charakter: CT, GM
Strafminuten: /
Level des Charakters:13
Stärken:
Ich konnte in den letzten genau 7 Monaten die 501st kennenlernen und habe die die letzten fast 6 Monate aufgebaut. Es gab gute und Schlechte Zeiten aber ich habe nie Aufgegeben und hab immer wieder neue Motivation gefunden weiter zumachen um die Einheit zu einer richtigen Eliteeinheit zu Trainieren.
Ich kann gut in Rollen schlüpfen da ich 3 Jahre lang Theater Unterricht als Pflicht Fach hatte.
Ich habe meine Einheit im Griff und kann auch durchgreifen wenn es sein muss.
Ich finde immer etwas das der Einheit nicht langweilig ist im RP / das im RP die Einheit nicht nichts zutun hat.
Ich höre gerne zu und nehme Verbesserungsvorschläge gerne an.
Schwächen:
Ich wende mich schnell von Gesprächen ab oder fange an mich über Leute lustig zumachen falls ich keinen Sinn mehr in einem Gespräch erkenne.
Ich denke oft schneller als ich rede weshalb ich mich manchmal verspreche oder mein bei Satzbau solchen Situationen für die Tonne ist.
Oft verwende ich das Marschieren als Beschäftigung auch um Disziplin in die Einheit zubekommen.
Die RP Story
Die Schlacht von Kamino
Als ich zurück vom Rishi Mond war mit Cody, Fives und Echo haben ich und Cody als erstes die Vorkommnisse den Generälen Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker berichtet. Somit war uns allen schnell klar die Blechbüchsen wollen Kamino angreifen. [kurze stille] Kamino das was wir Klone Heimat nennen.
Als wir mit dem Debrief fertig waren sage General Skywalker noch zu mir "Rex sie wissen was zutun ist. Treffen sie ihre letzten Vorkehrungen und lassen sie mir auch ein paar Droiden übrig." er lachte und ging aus dem Raum raus. Ich kenne das lachen nur zu gut. Dieses lachen gemischt mit dem Gesichtsausdruck hat er immer wenn es in die Schlacht geht.
Der Angriff der Blechbüchsen ließ nicht lang auf sich warten. Aber bis dahin ging ich mit Cody, General Kenobi , General Shaak Ti und den anwesenden Arc`s die Pläne immer wieder durch.
10 Minuten vor dem Angriff wurde es ernst, ich spürte die Anspannung meiner Brüder. Wir lagen oder saßen da und warteten nur bis die Separatisten den ersten Schlag verrichteten, das Licht flackerte Rot und die Sirenen heulten schon 30 Minuten lang. Ich hab schon viele Schlachten geschlagen, keine Frage. Aber das ist keine normale Schlacht. Das ist die Schlacht die den kompletten Krieg entscheiden könnte, falls wir scheitern wäre die Republik dem Untergang geweiht.
Auf einmal brach die erste Wand ein. Ein Dreizack-Klasse Angriffsschiff brach durch das Dach, 10 meiner Männer wurden unter dem Schutt vergraben. während wir auf das Angriffsschiff schossen krachte ein zweites dieser Schiffe durch das geschlossene Hanger Tor. Als es die Luke öffnete um die Droiden rauszulassen fing ein Heavy Trooper neben mir an direkt auf das Schiff zu schießen. Ich schrie wegen dem Lärm das er runter und er sich die Munition aufsparen solle bis er die auch Treffen kann. Doch ich merkte das er schon tot war. Nachdem ich fertig war mit dem Puls messen und den Tod bestätigen konnte sprang ich aus der Deckung da einer der Blechbüchsen eine Granate in meine Deckung warf. So landete ich auf dem Boden und hörte nur meine Brüder vor Schmerzen schreien. Ich drehte mich sofort auf den Rücken und schoss vom Boden aus die Aqua Droiden ab. Als ich den Befehl bekam den Hanger zu Räumen war ich erleichtert aber auch erschrocken. Ich wurde direkt weiter geschickt also hoffte ich das meine Männer es schaffen die Blechbüchsen nicht noch weiter vordringen zu lassen. Auf dem Weg zu meiner neuen Position traf ich Cody, er war auf dem Rückzug da die B1 Kampfdroiden ihm und seinem Squad Probleme machten. So entschied ich schnell einzugreifen und einen Droidenkracher in die Droiden menge zu werfen. Cody bedankte sich und schickte sein Squad weiter auf die Position auf die sie sollten. Ich und er blieben aber im Inneren da die Droiden wieder um die Ecke kamen. Nach einem längerem Gefecht hatten wir es endlich hinter uns. Doch auf einmal hörten wir in der Baracke stimmen von einer kleineren Gruppe. Wir liefen in diese Baracke und bemerkten es waren Fives, Echo, eine Hand voll Kadetten und ein Misslungener Klon mit der Nummer 99. Nach einem kurzen Gespräch wie die Lage war hörten wir ein Mechanisches gleichmäßiges Marschieren, was direkt auf uns zuhielt. 99 sagte das er den schnellsten weg zu einer Waffenkammer kenne. Nachdem wir uns aufrüsteten gingen wir wieder in die Barracken für ein Hinterhalt. Die Kadetten versteckten sich in den Schlafkapseln und Cody, Echo, Fives und ich lockten sie rein.
Durch ihre bloße Anzahl kamen die gefährlich nah, doch als die Kadetten aus ihren Verstecken rausfuhren und die Droiden hinterrücks abschossen griff ich in die Granaten Tasche um Cody die Granaten zu geben. Als meine Hand erneut in die Tasche ging merkte ich das wir nur noch eine hatten. Ich gab sie Cody und sagte das es die letzte sei und diese sehr wichtig war. Was aber danach passierte kann ich immer noch nicht glauben. 99 nahm den Rucksack und humpelte los während des laufen schrie er " Ich hole Nachschub!". Als er den ersten Schuss ins Bein abbekam schrie Echo "99, Nein" auf einmal stieß Fives voran und schoss zwei Droiden um. Nachdem 99 wieder aufstand und weiter humpelte schoss ein Droide, 99 zwei mal in den Rücken und verwundete ihn somit Tödlich. Ich war fassungslos und wusste erst nicht was ich sagen, geschwiege den tun sollte. Als wir über Komlink mitbekamen von General Shaak Ti das die restlichen Droiden zurück in die Hangere / Landeplattformen zurückgedrängt wurden waren wir erleichtert. Doch hauptsächlich waren wir verstimmt. 99 lag Tod auf dem Boden, Echo hielt ihn im Arm, Cody nahm seinen Helm ab Fives Starrte auf ihn runter doch ich konnte seine Emotionen nicht erkennen da er seinen Helm nicht abnahm. Bestimmt um seine Tränen zu verstecken, ich kann mich noch an Cody`s Worte erinnern. "Wir haben einen wahren Soldaten verloren." sagte er worauf ich erwiderte er sei in der Tat einer von uns gewesen. Wir warteten eine Zeit lang neben 99. Doch als wir von General Kenobi und General Skywalker angefunked wurden das sie gleich starten haben wir uns auf den Weg gemacht.
Da wir noch kurz Zeit hatten hab ich und Cody nach einem kurzen Gespräch besprochen das wir Fives und Echo zu Arc Soldaten Befördern. Dafür das sie heute so Tapfer gekämpft haben und sie sollen ein Vorbild für andere Klone sein. Aber der Held des Tages war unbestritten 99.
Schlusswort
Ich weiß diese Bewerbung ist bei weitem nicht die beste Bewerbung die ihr gesehen habt. Die RP Story ist auch nicht perfekt aber ich hoffe ich konnte euch hiermit trotzdem überzeugen.
Aber ihr fragt euch nun bestimmt " Warum möchte dieser Typ eigentlich Captain Rex werden?" Das ist recht einfach beantwortet. Ich möchte die 501st gerne leiten und nun nicht nur mehr als Theoretischer Major sondern als Commander also Captain also ähm ja. Was ich sagen will ich weiß meine letzten Tage waren jetzt nicht die Aktivsten tage. Doch ich war abgemeldet da ich die letzten Wochen zeitlich nicht wirklich gut dabei war. Doch jetzt hab ich wieder Zeit und bin hochmotiviert diese Aufgabe hoffentlich übernehmen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
euer Hevy alias Lennard